05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
10.09.2017
08:36 Uhr
Hallo Herry, vielen Dank für Deinen Besuch Ich wünsch Dir alles gute zu Deinen runden[color=blue][size=2] 60 Tagen[/size][/color] :congratchamp: Gut dass Du mein :radfahren: geputzt hast, heute ist es ja mal wieder schön nach so vielen Depri-Tagen Wünsch Dir einen schönen Sonntag Angelika
10.09.2017
08:14 Uhr
Morgen Morgen Herry, sechs mal genullt! Dafür die ganz ganz große Loberei: Applaus zu den wundervollen, tollen unvergleichlichen, einzigartigen, natürlich zu überbietenden, fetten und runden 60 Tagen. Dafür Krachwumm :fireworks::fireworks: Kaffee zum Durchhalten steht ja schon genug rum, Eine tolle Party wünscht Hagen PS: Mit dem Klamauk hast Du wohl recht, komme da an Grenzen und lese dann, immer mit Vergnügen, nur mit. Egal, Hauptsache wir finden unseren Weg. Jeder wie er kann - Am besten, alle zusammen.
10.09.2017
03:16 Uhr
nich aufwachen, musste noch mal raus, seh die ganzen Pullen für die 60 und stell mal einen:coffee: für zwischendurch hin
09.09.2017
18:38 Uhr
[quote="Old-Tuppes"] [b] Ach, wie einfach wär` das Leben, wenn alle klar und deutlich wär wie gern möcht man dahin streben Doch leider bleibt es ungefähr.[/b] [/quote] Hallo Herry, bin nach langem Tag wieder auf dem Hof, lese im Forum (Danke für die Grüße von heute Morgen) und finde bei Dir o.g. Verse. Fühl mich plötzlich pudelwohl. Dankeschön für diese Stimmung. Einen schönen Abend wünscht Hagen PS: Denk daran: Am Ende wird es gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
09.09.2017
16:02 Uhr
Hallo Herry, schön, dass du die :evil: vor die Tür gesetzt hast. Da können die den Regen genießen. Langsam dürften die sich nun aber auch mal vom Acker machen. Hat sich bei dir schon etwas geändert, was empfindest du als Positiv? LG Bine :rose:
09.09.2017
14:33 Uhr
Danke:smileumarmung: Mach dich keine Kopp, ich bin weiß Jott nich so pienzich:P. Hey, un dat mit den Schalta... dat wird bessa; vasprochen! Wart ma ab, wenne die Keksreife(:oops:) has... da sieht die Welt schon wieda janz andas aus:P Hab en jutes Wochenend:P :sun: See you8)
09.09.2017
14:08 Uhr
Hallo Herry, die letzten Tage war ich eine treulose Tomate, aber was muss ich nun lesen?? Die :evil::evil: quälen Dich? Die sollen sich vorsehen, sonst kriegen sie Ärger mit mir! Aber stark, dass Du so aufmerksam bleibst und mitkriegst was passiert, ich denke, genau so ist es richtig... Zum Ersatz darfst Du gern einen :mintlolly: Morgen will ich Dir schließlich zur 60 gratulieren! Bleib tapfer, GlG, Doro:butterfly:
09.09.2017
09:04 Uhr
Guten Morgen Herry, ich habe soeben eine Eilmeldung gehört; es kam zu einem tragischen Zusammenstoß auf der Autobahn (ich glaub bei Dir da oben) es sind einige 100 von diesen Teufeln:nikotinteufelchen: auf tragische weise ums Leben gekommen. ich glaub das waren die, die Dich so gequält haben.Es ist sonst weiter nichts passiert, aber von den Teufeln hat keiner überlebt. Also, ich werde mein Fenster wieder öffnen. Ich möchte doch hören wenn Du ganz laut rufst [color=red][size=2]Mir geht es gut![/size][/color] Ja, schau in den Spiegel und frag Dich was es ist, das Dir fehlt. Diese Teufel:evil:können es jetzt nicht mehr sein:P Ich wünsche Dir einen schönen Tag, er gehört Dir, vergiss das nicht:heart: Liebe Grüße Herta
09.09.2017
00:20 Uhr
Hallo mein lieber Herry, lese irgendwas, was bei Dir passiert ist??? Mit den Beinen Schmerzen? Muss ich mir Sorgen machen? Du bist ja der, der mit seinen schönen Texten allen meist die Sorgen nimmt - danke dafür. Lass es Dir gutgehen; ich wünsche Dir morgen einen superschönen Tag und hoffe, Du schreibst mir, was bei Dir los war, ja? Alles Liebe, Sandra
08.09.2017
10:00 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, was für ein schönes Gedicht. Etwas fürs Gemüt... ja dass tut richtig gut. Alles das was in diesem Gedicht steht, dass wünsch ich Dir. Und.... Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bring Dir etwas zum knuddeln mit:teddy: dass tut auch immer wieder gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße Herta
08.09.2017
05:59 Uhr
einen wunderschönen guten Morgen :sun-2: [quote]Wie das duftet. Nein, ich habe keinen Hund dabeiicon_biggrin.gif. Das ist mein MagenKaputtlachsmile.gif[/quote] Es ist genug für alle da :kaputtlachsmile: Lege für später auch noch :cornet: und :twistednutice: dazu Ich wünsche Dir einen schönen Tag GGLG Manu
07.09.2017
22:30 Uhr
Tüddi, der ist ist einfach....ähhm ja ...mir fehlen die Worte.... HAMMER JAJA unsere hohen Bonzen:lol:
Hilfe