05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
28.09.2017
13:29 Uhr
:P:P:P Halli Hallo alles Roger in Kambotscha :smileumarmung: schön dass wieder da bist :riesengrinser: lg daufi
18.09.2017
07:46 Uhr
Guten Morgen, guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein:sun: Hab ich Dich gestern übersehen?? Sorry tut mir leid, Hatte ein bisschen Stress gestern. So vielen musste man gratulieren, und der Hugo im Treff war echt zuviel und der :nikotinteufelchen: war auch noch hinter mir her (Schmacht 3 nach Hagens Regeln, muss ja alles seine Ordnung haben hier):kaputtlachsmile: aber heute ist er wieder woanders ganz ganz liebe Grüße und einen schönen Tag Angelika
17.09.2017
22:23 Uhr
Hallo Herry. Danke. :smileumarmung: Wie du DAS immer machst... Hab's gerade noch gelesen. Geh jetzt schlafen. Für Dich:flower::flowers: So long Pamina
17.09.2017
20:27 Uhr
Hallo lieber Herry. Wollte nur kurz vorbei flitzen und dir sagen: TOLL machst du das! Und manchmal braucht man einfach Zeit für sich und das echte Leben. Denk aber oft an deine Gedichte. Lass dir einfach mal Blumen da:flower::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir eine tolle Woche. So long Pamina
17.09.2017
16:07 Uhr
Piep! [size=2]Piep![/size] [size=2][color=red]Piep[/color]![/size][color=red][/color] Hallo Herry, die Ohren sind wohl nicht mehr die allerbesten? Jetzt musste ich aber ganz schon oft und laut "piep" machen:riesengrinser: Du bist so lieb. Obwohl ich jetzt drei Wochen durch Abwesenheit glänzte, hast du meine 85 Tage nicht vergessen.:smileumarmung: Dir kann man ja zu ganz vielen Jubeltagen gratulieren, die inzwischen waren: mehrere Schnapszahlen, Blümchenwiese, viele Wochen - einfach toll, wie du das so hinlegst. Und auch ganz toll, dass du immer so liebe Worte und tolle Gedichte für alle hast. Dafür hast du dir wirklich mal einen Strauß von :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:verdient. Nun lass uns weiter Richtung Kekesdose watscheln :penguin::penguin:, ich glaube, dass schlimmste haben wir hinter uns. LG Gudrun
17.09.2017
09:44 Uhr
Morgen Herry, mannomann, da ist ja ein großes Dankeschön fällig, kann mich nicht erinnern, dass schon mal für mich Verse in dieser Länge und Qualität angefertigt wurden. Werde sie in Ehren halten und in meinem Wohnzimmer an die Wand :hammerfuerwutanfaelle: . Wünsche Dir einen schönen Hebstsonntag Bleib stur, tapfer biste ja sowieso Es grüßt Hagen
17.09.2017
08:15 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, die gute Nachricht ist jetzt auch bei mir angekommen. Du bist wieder da :smileumarmung: Ich freue mich sehr :lol:und wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Herta
17.09.2017
07:11 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung:, der gemeinsame :coffee::coffee: hat mir gefehlt :) Soll dich aus Berlin noch schön von den Nachfolge-Comedian-Harmonists mit dem "Kleinen grünen Kaktus" grüßen :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:, bedanke mich für deinen Besuch und wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Mach einfach so viel oder so wenig Forum wie es dir gefällt und gut tut, fühl dich nicht verpflichtet, die meisten von uns kennen dieses Bedauern, dass eben nicht alles geht, weil das Real-Life einfach vorgeht. Es grüßt dich :balloonsheart:lich die :butterfly:Claudia:butterfly:
16.09.2017
23:55 Uhr
Hallo Old-Tuppes, Undank ist der Welten Lohn. Nein, so bin ich nicht. Habe mich noch nicht bei Dir persönlich bedankt, weil ich dachte, dass Du Dich vorm Forum offiziell fernhälst. Mit dem Gedicht hast Du mir eine riesige Freude gemacht. So, jetzt aber mal zu Dir: Deine Zähler läuft auch unermüdlich weiter und Du hast die [b][color=orange][size=7]66[/size][/color][/b] erreicht. Diese Darstellung verlangt geradezu danach, umgedreht zu werden. Dann würdest Du morgen schon in der Keksdose sein. Auch wenn wir hier im Forum eine Berghex und vielleicht auch noch andere Zauberlehrlinge haben, so einfach geht das alles leider nicht. Gruß Karl-Heinz
16.09.2017
23:51 Uhr
Hallo Doro 90 rauchfreie Tage. Super. Mach weiter so. Anni:rose:
16.09.2017
23:48 Uhr
Lieber Herry Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so und bleib uns treu. Anni
16.09.2017
23:35 Uhr
... danke schön, Herry, und Dir alles Gute zur Schnaaaaapszaaaahl!! [size=2]66, yeah![/size] :fireworks: Lass es Dir gutgehen, alter Schwede! LG, Doro /schon wieder weg, halb auf Malle)
Hilfe