Hallo Tuppes,
[quote]Lieben Dank für deine Worte, die mir auch wieder Mut machen.
Ich bin die Beiden immer noch nicht so los geworden, dass ich sagen könnte ich habs im Griff.
Freue mich jedoch über jeden dazugewonnenen Tag.
Also immer noch selber auf dem Weg der kleinen Schritte.[/quote]
Wie ich schon geschrieben habe, bin auch ich das Laster noch lange nicht los. Es überkommt mich durchaus öfter, als mir lieb ist, der Wunsch nach einer Zigarette. Und manchmal, wenn die Depris mal wieder heftig zuschlagen, denke ich oft, daß ich "mein altes Leben" wiederhaben möchte. Aber es nutzt ja nix, es wird dadurch sicher nicht besser. Die Depris muß ich jetzt anderweitig in den Griff bekommen und ich wäre sicher auch ohne den Entzug reingerasselt, vielleicht nur später.
Aber dir wünsche ich, daß du auch recht bald so gelassen mit den beiden "Freundchen" umgehen kannst wie ich.
[quote]Aber für dich geht es mit Riesenschritten auf die Kur zu.
Bist du eigentlich vor dem erreichen der Dokedo wieder zurück?
Ich glaube, das hast du schon mal irgendwo geschrieben, aber es ist mal wieder zu
nervtötend[/quote]
Muß ich direkt mal nachzählen. Die Kur beginnt am Mittwoch und es sind für mich 4 Wochen geplant. Und wann ist die Dokedo? Bei 180? Ja, dann wird es wohl in der Kur sein. Aber keine Sorge, ich nehm meinen Läppi mit und gönne mir ein kostenpflichtiges W- Lan. Wird mich sicher kein Vermögen kosten. Aber abends möchte ich schon in gewohnter Weise und in aller Ruhe mit all denjenigen kommunizieren, mit denen ich über Foren in Verbindung stehe. Bin ja auch noch in einem Gartenforum unterwegs. Und das ist mir wichtig.
Gerade hatte ich bei den PN's einen ellenlangen Text geschrieben und auf einmal wechselte der Läppi auf eine andere Seite. Der ganze Text war futsch. Das gleiche ist mir gestern auch passiert. Es waren sicher 2 1/2 DIN A 4 - Seiten. Hab mich kaputt geärgert. Und so was passiert mir immer nur in diesem Forum. Was ist da los? Oder kann es doch an meinem Läppi liegen? Hast du Ahnung davon?
Ich sollte mir angewöhnen, den Text in Word erst mal vorzuschreiben. Dann kann er auch nicht verloren gehen.
Es grüßt dich ganz herzlich
Rutschenbär.