05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
09.11.2017
08:58 Uhr
Lieber Herry! Ja, das ist schade, dass man hier keine Fotos hochladen kann. Sonst würd ich euch gern daran teilhaben lassen! Im Urlaub hab ich viel fotografiert. Nur hab ich festgestellt, dass ich unbedingt noch, neben meinen anderen Objektiven, ein Weitwinkel brauch :kaputtlachsmile: Nun ja, mein Nichtraucher-Sparschwein wird sich schon weiter füllen :wink: Mach dir einen auf deine 120 einen schönen Tag :smileumarmung:
09.11.2017
04:18 Uhr
:coffee::smileumarmung::coffee: :butterfly:[color=purple][i]Spiritualität bedeutet, ein Urvertrauen ins Leben zu haben und eine dankbare Grundhaltung einzunehmen[/i][/color]:butterfly: Wünsche dir eine gehörige Portion davon, es tut gut! :riesengrinser:
09.11.2017
03:44 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu deinen :balloons: [size=2][color=red]120 [/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen!!![/color][/size]:balloons: Alle guten Wünsche für dich, mach dir einen schönen Tag, du hast es dir verdient! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
09.11.2017
00:35 Uhr
... wegen der blöden Sommerzeitumrechnung habe ich extra bis nach Mitternach gewartet. Oder musste ich das so wie so, weil ich hier als Nachteule gelte:roll: wie auch immer: Jetzt hat es Dich auch mal erwischt und Du bist es wert, das man Dich ganz besonders ehrt: [b][color=orange][size=5]120 Tage ohne Rauch und Gestank [/size][/color][/b] :cat::teddy::riesengrinser::riesengrinser: LG Karl-Heinz
09.11.2017
00:07 Uhr
Huhu, lieber Herry, ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=red]120 Tagen[/color] ohne Qualm... :fireworks::balloonmix: Und Du hast echt gekämpft, super!!!! Ich meine gelesen zu haben, dass es Dir wieder besser geht.... Das würde mich sehr freuen!!!! :heart: Ganz liebe Grüße und eine Gute Nacht, Doro
08.11.2017
15:27 Uhr
:heart:[color=red][size=2]herzlichen Glückwunsch zu[/size][/color] [color=red][size=2]17 Wochen ohne Qualm und Rauch[/size][/color] Lieber Herry, ich wünsche Dir von Herzen dass Du sagen kannst, ja es hat sich gelohnt diese Zeit zu überstehen. Dass Du sagen kannst, gut dass ich Stark und Stur geblieben bin und dass Du sagen kannst, ja es geht mir besser! Ganz liebe Grüße Herta
08.11.2017
09:55 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: :congratchamp: zu 17 rauchfreien Wochen (Stoff ist für heute Abend) und: 17 ist korrekt, da hatte sich gestern mal wieder jemand verrechnet :oops:, das ist aber auch kein Wunder bei dieser höheren Mathematik :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ich hoffe, dir geht es gut; mir persönlich geht es sehr gut bis voraussichtlich zum 14.11., da habe ich gerade einen Zahnarzttermin vereinbart; die ganze Praxis fiebert mit, dass er nichts findet, :cry: Mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly:
08.11.2017
09:25 Uhr
Hallo lieber Herry. :fireworks::fireworks::congratchamp: [color=red]17 Wochen [/color] Hast du jetzt schon durchgehalten. Mach weiter so! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Bleib Stark und STUR! So long Pamina
07.11.2017
19:26 Uhr
:heart::smileumarmung::smileumarmung: danke dir für das tolle Gedicht heute früh hab mich wahnsinnig gefreut :rose::rose::rose: :riesengrinser: :smileumarmung: glg die daufi
07.11.2017
16:23 Uhr
Du hast recht, komme was wolle... Danke :smileumarmung:
07.11.2017
14:22 Uhr
Hallo Herry, jetzt hab ich mir überlegt was ich mache in der halben Stunde in der mein Teig ruhen muss:kaputtlachsmile: Da kam mir die Idee, Dich zu besuchen. Also im muss schon sagen, ich bin überwältigt von Deinem Angebot mir 8 Tage Deiner Rauchfreiheit zu schenken nur wegen ein paar Plätzchen.:riesengrinser: oder hab ich da etwas falsch verstanden? Falls Du etwas Zeit hast, dann kannst Du mir nachher behilflich sein bei den Nougatplätzchen. Das ist so aufwändig mit dem bestreichen und ich hab ja die dreifache Menge vorbereitet. Damit´s auch wirklich für alle reicht. Also eventuell bis später:wink:
07.11.2017
13:02 Uhr
Hey Herry, vielen lieben Dank für das tolle Gedicht. Ja nur noch einen Tag dann haben es alle vom Dreigestirn :tanzendepinguine: geschafft. SAGENHAFTE 300 TAGE RAUCHFREI. wünsche Dir noch einen schönen Tag Marion
Hilfe