05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
31.10.2017
07:29 Uhr
[b][u][color=red][size=2]S C H N A P S Z A H L A L A R M --------------------1 1 1 [/size][/color][/u][/b] :fireworksblue: :congratchamp: :rose: lg die daufi:riesengrinser:
31.10.2017
00:38 Uhr
Na super, bin ich doch in diese Falle getappt :bang: Also heute 111 Tage :congratchamp:
31.10.2017
00:21 Uhr
Jau, Blondie hat das mit ihren müden Augen richtig erkannt! Ich hab die Brille aufgesetzt und auch gesehen: [color=red][size=2]111[/size][/color] Das ist eine Zahl, die verdächtig nach Party riecht!!! Dafür bring ich schonmal was mit:champagne::champagne::champagne: Schön kalt stellen!! Und Glückwunsch, lieber Herry, lass Dich nicht unterkriegen :drachezumdampfablassen: Alles Gute!:)
30.10.2017
23:43 Uhr
Lieber Herry, jetzt komm ich doch fast schon zu spät um Dir zu Deinen [b]1 1 1 Tagen ohne Qualm und Teer [/b][color=gray][size=2][/size][/color] zu gratulieren. Was bleibt mir da noch zu sagen, bei so vielen lieben Worten zu Deiner Person. Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen. Mittlerweile bist Du die Leitfigur im Forum und kümmerst Dich um alle, verbreitest so viel positive Stimmung. Ich hoffe sehr, Du begleitest uns noch sehr lange. Ich will damit keine Last auf Deine Schulter legen sondern nur sagen dass wir Dich brauchen. Und gebraucht zu werden ist ein sehr schönes Gefühl. ODER? Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Aber aufpassen, morgen wird schon wieder gefeiert die 112. Pass gut auf Dich auf, wir packen das nicht mehr, jeden Tag feiern, soviel essen und dann auch noch reichlich Alkohol :riesengrinser: Viele Grüße Herta
30.10.2017
23:22 Uhr
Hallo Herry, der Sabine habe ich schon gratuliert. War mir nicht aufgefallen, dass Du dann ja genauso weit bist [b][color=orange][size=4]10. Schnapszahl[/size][/color][/b] :medalsilver::medalsilver: Pilsner-Urquell und zum Umfüllen die kleineren Krügerl: [b][color=black][size=2]c{_} c{_} [/size][/color][/b] Heute könnt Ihr trinken, bis der Arzt kommt (112) :kaputtlachsmile: Gruß Karl-Heinz
30.10.2017
17:11 Uhr
och:oops: danke :oops: :smileumarmung:
30.10.2017
16:28 Uhr
Jeht et dich wieda jut:oops:?
30.10.2017
11:41 Uhr
Lieber Herry, leider muss ich da mal die gute Uli korrigieren :kaputtlachsmile: Nicht 111, aber stolze [size=2]110[/size] Tage hast du heute auf dem Zähler!!!! Und ich möchte mich Claudia anschließen: Pass auf Dich auf!! Mal schlafen ist bestimmt keine schlechte Idee... Und wenn auch vielleicht nicht die 110 zu wählen ist bei Schmachtattacken, aber bei uns findest Du doch immer ein offenes Ohr! Übrigens, ich glaube inzwischen auch fest an die Dreimonatskrise (vielleicht ist sie es?) und glaube, ich hab sie inzwischen überstanden... das schaffst du auch, aber mit links! Und für die 110 erstmal ein :fireworks: das hast du verdient!!! Schönen Tag und LG, Doro
30.10.2017
10:27 Uhr
Grund zum Feiiiiiiiaaaaaaaan:P Lalülala, bin auch schon da8) Na, bisse froh, dat de die Numma jestan unbeschadet übastanden has? Ich schon:oops:.... Stolz darfste vor allem sein! Hm... biet ich dich denn an, dat et nich soo auffällt:roll: Ne Aperetif vor et Mittachessen mein ich wär anjesacht:P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::oops: Schön, dat de da bis:smileumarmung: :sun-2:
30.10.2017
09:31 Uhr
Hallo Henry, schön dass ich dir heute zu [size=2][color=purple]110 Tage [/color][/size] gratulieren kann. :fireworks: Obwohl gestern für dich anstrengend war, geistert du heute schon wieder recht früh hier rum. Pass auf dich auf und ich hoffe, dass :evil: endlich bald Ruhe gibt. Liebe Grüße Claudia
30.10.2017
09:20 Uhr
[b][u][size=2][color=red] N O T R U F ...............1 1 0[/color][/size][/u][/b] :fireworks: :congratchamp: :riesengrinser: :smileumarmung: lg die daufi
30.10.2017
08:10 Uhr
Lieber Herry, ich wuensche Dir eine gute Woche und freue mich, dass du tapfer durchgehaltenb hast. Glueckwunsch zu 110 Tagen und einenblieben Gruß, Marita:butterfly:
Hilfe