05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
29.11.2017
10:18 Uhr
:heart:[b][color=red]lichen Glückwunsch zu 20 Wochen ohne Nico und Tin[/color][/b] [b]Lieber Herry, jetzt sitz ich hier und such die richten Worte, um Dir angemessen zu gratulieren. Wo ich doch genau weiß, dass es nicht immer einfach war in diesen 20 Wochen. Ich wünsche Dir ganz einfach, dass die Zeit die vor Dir liegt, eine gute Zeit sein wird. Danke dass Du mich auf meinem Weg begleitest. Liebe Grüße Herta [/b] Ja, und das:fireworks::fireworks: darf auf keinen Fall fehlen:riesengrinser:
29.11.2017
10:11 Uhr
Lieber Herry, es freut mich außerordentlich, Dir heute zu 140 Tagen in Freiheit gratulieren zu können! :balloons::congratchamp::fireworks::butterflyflower: Der Weg hierher war für Dich ab und zu ganz schön holprig, bitte sei also mächtig stolz auf Dich! Ich hoffe, Deinen geschundenen Knochen und Muskeln ( erstaunlich, wo man überall welche hat, nicht wahr? :riesengrinser: ) geht es wieder gut. Schön, dass Du hier bist :smileumarmung: Silke
27.11.2017
19:31 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: :rose: :smileumarmung::smileumarmung: lg die daufi
27.11.2017
18:24 Uhr
Hallo Herry vielen Dank für deine Glückwünsche und deine Rückmeldung.Auch du bist ja gut dabei und gehst mit strammen Schritten auf den Griechen zu:riesengrinser:.Ich hoffe du bleibst mir auf den Fersen und wünsche dir weiter gutes durchhalten.Liebe Grüße Karin
27.11.2017
12:52 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: Bin nicht verschollen...8) und deshalb hier in deinem Wohnzimmer mal ein kleines Piep! Ich hab einfach mal getestet, ob rauchfrei auch ohne Forum geht! Und ja es geht :riesengrinser: Lieb, dass du da warst :smileumarmung: Ach ja, Männerhaushalt :roll:, deshalb mal wieder das obligatorische Blümchen :kaputtlachsmile: :sweatpea:
26.11.2017
18:53 Uhr
Huhu Herry, schön dass Du wieder da bist und danke für das schöne Gedicht!!!:):) Und Du hast recht, der alte Wader ist ein Gute-Laune-Garant! Ich hoffe nur, Du mutest Dir nicht Zuviel zu, wenn Du für alle Mann Gedichte schreibst, und passt auf Dich auf!! Schließlich wollen wir noch lange was von Dir haben... So, jetzt zieh ich mich um und hoffe Dich noch im Treff zu treffen:riesengrinser: LG, Doro
26.11.2017
18:38 Uhr
Hallöle Herry! Was hast du wieder für ein tolles Gedicht geschrieben! Vielen lieben Dank dafür :smileumarmung: Ich war die Tage mal am Treffpunkt, schau also schon zwischendurch was passiert bzw gebe ein Zeichen Ich hoffe sehr, das es dir gut geht!?! Alles Liebe, Silke ein Tal lässt sich nicht mit zwei Sprüngen überqueren.... Manchmal ist es anstrengend bergauf zu gehen das man nicht bemerkt wie viel man schon bewältigt hat!!!
26.11.2017
17:12 Uhr
[b]Lieber Herry, ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist. Du musst uns unbedingt erzählen wie es Dir geht. Wir lesen uns! [/b] Vielen Dank für Dein Gedicht für mich. Das habe ich sehr vermisst. Deine Zeilen bringen die Dinge sehr gut auf den Punkt. Ich werde mir alles zu Herzen nehmen :smileumarmung:
25.11.2017
13:39 Uhr
Tach Tuppes:smileumarmung:, lang nich jesehn unne Buschtrommeln varraten, dat du wohl morjen ma wieda reinschneis:oops: :sweatpea::rose::sweatpea::rose: Lass dich ma paar Begrüßungsblümchen da. Pipeline inne Treff funzt, hab ich jestern eijenhändich jetestet:P unne Rest vonne Truppe erwartet dich da auch schon sehnsüchtich:oops:, keine Ahnung, ob ich et morjen schaff... Hoff, et jeht dich jut un du hattest ne tolle Zeit! :sun-2:
24.11.2017
23:34 Uhr
Huhu Herry, nur mal zwischendurch viele Grüße und natürlich Glückwunsch zu 135 Tagen, juhu!! :fireworks: Du machst doch keinen Blödsinn, ohne unsere Aufsicht....????? Nein, das glaub ich nicht:kaputtlachsmile: Wir fruen uns schon wenn Du wiederkommst und trinken schon mal auf Dein Wohl, :champagne: bis bald und LG, Doro
24.11.2017
23:12 Uhr
Hallo Herry, ich hab mir überlegt was ich Dir zu Deinen tollen [b][color=red]135 Tagen auf dem Rauchfreizähler[/color][/b] mitbringen könnte. Ich denke, da wo du jetzt bist, hast Du ausreichend zu essen und zu trinken. Aber haben sie auch was süßes für Dich... deshalb hier eine Schwarzwälder Kirsch Torte :birthdaycake: nur für Dich! Ich freu mich darauf, wenn Du wieder hier bist:smileumarmung:
23.11.2017
09:08 Uhr
Hallo Herry, schön von Dir zu lesen. vielen Dank für Deine Wünsche :heart: und das Gedicht. Ich hoffe, Dir geht es gut :smileumarmung:
Hilfe