05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
06.10.2017
09:50 Uhr
Lieber Herry, vielen Dank für Deine Glückwünsche, und Dir alles Gute nachträglich zur 85!!!!! :congratchamp::rose: Siehst Du, jetzt trinken wir beide schon seit dem frühen Morgen Champagner, da fängt der tag gut an, und man denkt gar nicht an:nikotinteufelchen: Hihi!! Weiter einen schönen Tag für Dich, LG, Doro :butterfly:
05.10.2017
20:35 Uhr
Ach Herry, Du weißt doch am Ende wird immer alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht zu Ende. :heart:
05.10.2017
19:25 Uhr
Im Alter ist es doch recht selten Dass Menschen noch als clever gelten Denn etliche sind schon senil Mit Unterhaltung läuft da nicht viel Wie schön hingegen ist´s mit dir Drum sind wir immer gerne hier Du schreibst für alle ein Gedicht und ehrlich, dafür lieben wir dich Jetzt hast du[color=blue] [size=2]85 Tage[/size][/color] rum da gibt es erst einmal Krawumm :fireworks::fireworks: Nicht ganz so schön wie Deine Gedichte nicht ganz so lang wie Deine Gedichte aber von Herzen :smileumarmung:
05.10.2017
17:06 Uhr
Lieber Herry. Heute hast du 85 Tage geschafft. :heart::congratchamp: Gut, dass du dich dafür entschieden hast. Sonst wären wir alle:gemeinschaft: niemals in den Genuss deiner Gedichte und aufmunternden Worte gekommen. Gut mit der neuen Geschwindigkeit wird uns allen das Ganze doch etwas erschwert. But say what? Es gibt Schlimmeres. So long Pamina
05.10.2017
13:52 Uhr
Mein lieber und bester Herry, ich Danke Dir herzlich für Dein Gedicht und umarme Dich dafür :smileumarmung: DANKESCHÖN! Wie ich sehe, gehst Du ja auch Deinem rauchfreien Weg immer weiter. Deshalb auch von mir Gratulation zu 85 Tagen ohne Qualm. Leider besitze ich nicht Deine Fähigkeit, ein schönes Gedicht für Dich zu schreiben. Deshalb hab ich mir ein paar Zeilen geklaut, aus einem wie ich finde nachdenklichem Gedicht: Doch wenn ich trink und lach, lad ich euch ein. Freude wird grau und schwach, bleibt sie allein. (Erich Mühsam 1878-1934,) Darum hoffe ich sehr, Du trinkst mit mir ein Gläschen :champagne: Heute, an unserem Jubeltag auf den noch viele Folgen werden:P Ganz liebe Grüße Herta P.S.: ich hab mir soeben auf YouTube einen Teil vom Hörbuch "Fliewatüüt" angehört. Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich noch einmal hineinhören. Ich kannte es bis dato nicht!
05.10.2017
09:09 Uhr
Leeven Herry, ne hätzlische Glöckwonsch zu dinge 85 Daache (odder wie och immer man dät schrieev) :kaputtlachsmile: häste jooht jemaaht :smileumarmung: un enne super Reim om früje Morje ... Do bess janz jroße Klasse :champballoongift: hääv ene joode Daach :lol: und noch e' klejn Bützje för Disch :smileumarmung: LG Violletta
05.10.2017
07:42 Uhr
Hallo Herry, bevor hier alles voll gestellt ist, werfe ich mal ein paar Blümchen :flowers: zur 85 ab Riechst Du auch schon die Kekse? Gruß Hagen
04.10.2017
21:53 Uhr
Huhu Herry, 12 Wochen heute, soso!! Da gratuliere ich aber herzlich, :heart: und bedanke mich auch artig für Deine Glückwünsche und netten Gedichte! Es tut mir leid, wenn Du Dir schon Sorgen gemacht hast, aber ich war auf Malle in abgelegenen Gegenden unterwegs (nix Ballermann, nee nee) und meist ohne Empfang! Aber nikotinfrei, auch wenn es schwer war im Urlaub, schluck.... Wir hören bald?! Erstmal gute Nacht, und hoffentlich bald wieder in normalem Tempo, das ist ja öde hier, ey, bis bald und LG, Doro :butterfly:
04.10.2017
20:44 Uhr
Hallo Herry vielen, vielen Dank für Dein schönes Gedicht. Ja da bin ich wieder, gesund und munter und ohne Nico und ohne Tin :kaputtlachsmile: Ich muss Dir auch gratulieren zwar nicht mit Reimen aber dafür von :heart: Herzlichen Glückwunsch zu[color=blue][size=2] 12 Wochen[/size][/color] Rauchfrei War schon auf der Blümchenwiese nix los :bang: im Treffpunkt bruzzelt das Sparnferkel auch keiner da Bin ich zu spät oder geben so langsam alle auf? Langsam ist gut :kaputtlachsmile: Liebe Grüße
04.10.2017
18:19 Uhr
Lieber Herry, endlich hat sich diese Seite geöffnet: :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2][b] 12 Wochen.[/b] [/size] Du ziehst das ja wirklich perfekt durch: starten und ohne Hinfallen durch bis zur Keksdose:fireworks:, natürlich nur als nächstes Ziel:riesengrinser: Und dabei immer ein offenes Ohr und ein liebes Wort für alle. Einfach toll. :balloonsheart: Bleib, wie du bist, GlG Gudrun:smileumarmung:
04.10.2017
16:05 Uhr
.... mööönsch Herry, son Kompliment [color=blue]"Du malst intensive unter die Haut gehende Bilder mit deinen Worten"[/color] is ja echt det beste wat ma als Dichtaling kriejen kann - heeßn Dunk oda wie det heeßt....:oops::oops::oops: Dafüa jibs als Dankeschönn jleich noch eens, det de denn nich east in det worldweitweb ze suchn brauchst :kaputtlachsmile: Abschiede Der Salamandersommer ist vorbei – ich träumte, ihn mit dir erlebt zu haben - doch hat der Tage unendliches Einerlei mit unerwünschten Gaben mich begraben. Die Freunde gehen einer nach dem andern ob sie es wollen oder nicht in kalte Erde und ich hab‘ wieder angefang’n zu wandern – allein - weil ich kein Element der Herde werde. Und kann ich nicht mehr laufen, werd‘ ich fliegen, wenn warm die Luft ist und schon regenschwer. Den letzten Salamander nehm‘ ich mit ins Cockpit. In der Kabine dröhnt dein Lieblingsrockhit mein Kopf wird leer, doch Traurigkeit ist nicht mit Siegen aufzuwiegen. aS 04/12/2014 Grußus Nomade
04.10.2017
15:31 Uhr
Tüddi, du bist süß......... Ich danke dir :heart: Auch dir alles Gute und mach weiter so.....:balloonmix: denke daran, ich hau dir auf die Finger Schmatzer.......... deine Kleene
Hilfe