Hallo Herry,
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tage Ohne Rauch. :crown: Du machst das soooo toll. Ich bin stolz auf dich.
Schön, dass du die Verbesserungen wahrnimmst, sie werden auch mit jeden Tag in der Rauchfreiheit mehr werden.
Auch die Dauerattacken werden aufhören. Hast du dazwischen denn schon mal Luft zum Durchatmen? Machen sie zwischendurch Pause oder sind sie permanent da? Wie äußern sie sich? Sind es mehr die Gedanken oder mehr die Schmachte eine rauchen zu wollen?
Diese Möglichkeit, die du angesprochen hast, brauchte ich auch. Ich hatte bei meinem Rauchstopp noch genügend Zigaretten im Haus, überall gebunkert. Die Gewissheit, es sind welche da, ich könnte wenn ich wollte beruhigten mich. Die Gedanken welche Beschaffen zu müssen, machten mich dagegen kirre.
Selber das Bewusstsein zu entwickeln „Nein“ sagen zu können ist eine tolle Errungenschaft.
Mit deiner Achtsamkeit, Vorüberlegungen, Durchhalte Wille, deine Stärke, bin ich sicher die 100 wirst du erreichen. Aber das sind doch die Rheinländer. Sag mal welches Eifelörtchen nennst du zu Hause?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
LG Bine :rose: