05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
11.09.2017
11:56 Uhr
Lieber Herry, bitte entschuldige die Verspätung, ich hoffe du nimmst die Gratulation auch zu [color=green][size=2]60+1 Tagen[/size] [/color] entgegen :oops: :balloonmix: Herzlichen Glückwunsch :balloonmix: GLG, Tamia
11.09.2017
08:31 Uhr
Lieber Herry, es ist immer wieder schön, wie unermüdlich Du an alle Feiertage denkst, :heart:lichen Dank :smileumarmung:
10.09.2017
23:02 Uhr
:congratchamp: [b][color=orange][size=3]60 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] die hast Du Dir hart erarbeitet. Um so mehr genieße das Bad in der Gratulantenmenge. ...manche Probleme lassen sich mit der rosa Brille lösen8) :kaputtlachsmile: :riesengrinser: Gruß Karl-Heinz
10.09.2017
22:45 Uhr
Leev Herry, zu dinger [color=purple][size=2]6. Null[/size][/color] en hätzliches Prösterken un en bützje :smileumarmung: :congratchamp:
10.09.2017
21:10 Uhr
Lieber Herry! Was sehen meine erstaunten Augen? Schon[color=red] 60 Tage??? [/color]:|:| :ladybug: Ich hab dich auch nicht vergessen:smileumarmung:... aber im Moment bin ich ein wenig eingespannt... Nun gut, ist halt so :roll: Wie geht es dir denn jetzt? Erfolgreich abgewehrt? Denk dran, der redet nur Müll 8) Und ganz vielen lieben Dank für dein Gedicht :P
10.09.2017
20:43 Uhr
Hallo Herry. :balloonsheart::congratchamp: zu 60 Tagen!!!!!! SUPER Leistung! Danke für deine PN. Bin im Moment nicht sehr gesprächig. Mit ihm:evil: ist es echt schwer. Aber ich versuche es weiter. So long Pamina
10.09.2017
13:10 Uhr
Huhu Herry, nun hab ich Dir in meinem eigenen Wohnzimmer zur [color=red]60[/color] gratuliert, und was ist passiert?? Das Feuerwerk ist MIR um die Ohren geflogen anstatt Dir:riesengrinser: Aber nun zu dem was Dir gebührt: :congratchamp::rose: :fireworks: :sun: im :heart: Alles Liebe und einen schönen Tag (Belohnung nicht vergessen!!!) LG, Doro
10.09.2017
12:32 Uhr
Hallo Herry, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]60 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b]. Jetzt zünde ich für Dich ein großes :fireworks::fireworksblue: Eine super Leistung. Wie fühlst Du Dich? Wie ist es so auf der Blümchenwiese? Riecht es gut dort? Feiere schön und kämpfe weiter. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit. Ich melde mich wieder LG Matthias
10.09.2017
12:11 Uhr
Hallo Herry, herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir alles Gute. Bleibe uns weiterhin treu. Anni :flowers:
10.09.2017
11:38 Uhr
Hallo Herry, Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tage Ohne Rauch. :crown: Du machst das soooo toll. Ich bin stolz auf dich. Schön, dass du die Verbesserungen wahrnimmst, sie werden auch mit jeden Tag in der Rauchfreiheit mehr werden. Auch die Dauerattacken werden aufhören. Hast du dazwischen denn schon mal Luft zum Durchatmen? Machen sie zwischendurch Pause oder sind sie permanent da? Wie äußern sie sich? Sind es mehr die Gedanken oder mehr die Schmachte eine rauchen zu wollen? Diese Möglichkeit, die du angesprochen hast, brauchte ich auch. Ich hatte bei meinem Rauchstopp noch genügend Zigaretten im Haus, überall gebunkert. Die Gewissheit, es sind welche da, ich könnte wenn ich wollte beruhigten mich. Die Gedanken welche Beschaffen zu müssen, machten mich dagegen kirre. Selber das Bewusstsein zu entwickeln „Nein“ sagen zu können ist eine tolle Errungenschaft. Mit deiner Achtsamkeit, Vorüberlegungen, Durchhalte Wille, deine Stärke, bin ich sicher die 100 wirst du erreichen. Aber das sind doch die Rheinländer. Sag mal welches Eifelörtchen nennst du zu Hause? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag LG Bine :rose:
10.09.2017
11:17 Uhr
Sehr cool 8) Glückwunsch zu [color=red][b] 60 Tagen [/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Mach weiter so :D stur und star(k) weiter watscheln :penguin: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :D GGLG Manu
10.09.2017
09:26 Uhr
Guten Morgen lieber Herry, schon wieder 10 Tage nach der Riesenfete auf der Blumenwiese vergangen.... und es viel passiert. [size=2]Heute gratuliere ich Dir zu 60 Tagen rauchfrei[/size] Meine Vorredner haben schon alles gesagt, ich möchte noch ein[size=2][color=red]DANKE[/color][/size] an Dich dranhängen. Du hast mir in einer schweren Stunde sehr geholfen! Dafür möchte ich dich gerne umarmen:smileumarmung: Also watscheln:penguin: wir weiter und freuen uns auf die guten Tage die auf uns warten. Liebe Grüße Herta
Hilfe