05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
16.09.2017
19:09 Uhr
Lieber Herry alles Gute zu 66 Tagen rauchfrei :heart:
16.09.2017
18:53 Uhr
Lieber Henry, Mit 66 Jahren da ... weißt s bestimmt wies weiter geht:wink: Toll machst du das und gut dass du auf dich achtest. Das Forum soll unterstützen und helfen, aber versuche es nie als Verpflichtung zu sehen. Liebe Grüße Claudia
16.09.2017
13:22 Uhr
:medallion: der Pokal kommt zur 100 :wink: :smileumarmung: :riesengrinser: lg daufi
16.09.2017
11:32 Uhr
Hey Tuppes, :gitarre: hö-ömmm... "Miiit 66 Tagen...." könntste auf en Pröstachen ma reinschaun:P Nee, muss nich; ich denk auch imma drüba nach, ma wat kürza zu treten, aba ich üb noch:oops: bleib schön rauchfrei, hörste? Bis denne :sun-2:
16.09.2017
10:04 Uhr
Herry, genieße den Tag, wo auch immer Du gerade bist! 66 Tage ohne ist Qualm, das kann Dir keiner nehmen: Halt Dich stolz und wacker Wie das Reh auf dem Acker Ne Herry, wird nichts mit dem Dichten, lass Dir Zeit aber nicht zu lange, sonst bricht hier der Vers-Notstand aus :fireworks: Es grüßt Hagen
16.09.2017
09:09 Uhr
Lieber Herry, ich wünsche Dir viel:sun-2:im Herzen und gratuliere zu [color=red][size=2]66 Tagen [/size][/color]ohne! Ja ich weiß, es ist nur eine Zahl. Noch wichtiger ist doch, wie man sich fühlt. Und da wünsche ich Dir, dass Du sagen kannst - jeden Tag ein wenig besser! Hab eine Gute Zeit und bis Bald! Liebe Grüße Herta
15.09.2017
21:58 Uhr
Lieber Herry, herzlichen Glückwunsch zu 65 Tagen ohne Rauch Ich hoffe, Du liest es und es geht Dir gut. Wir vermissen Dich :heart: LG Angelika
15.09.2017
20:01 Uhr
Lieber Herry, vielen Dank für die Glückwünsche und das tolle Gedicht. Auch du hast bereits 65 Tage geschafft - das geht weiter so, es wird immer leichter und die Tage fliegen nur so dahin. Das mit dem Furz ist nicht so eng für mich, da ich ja nicht mehr riechen kann :lol: Ist dann nur für die anderen schlimm, hihi. Lass uns gemeinsam weiter machen, wir schaffen das! Liebe Grüße Petra
15.09.2017
16:44 Uhr
:congratchamp: lieber Herry :smileumarmung: kann aus Erfahrung sagen: Auszeit muss mal sein und tut gut! Bis die Tage, schönes Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly: und hofft, dass du das gar nicht liest :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
15.09.2017
10:32 Uhr
Hallo Herry, Glückwunsch zu der satten 65. Wirst sehen, nach ein paar Tagen Auszeit ist alles wieder gut. Also ein :fireworks: für Dich bis später Hagen
14.09.2017
12:17 Uhr
Lieber Herry, selbstverständlich respektieren wir Deinen Wunsch für eine Auszeit. Aber Du fehlst uns jetzt schon. Gestern dieses sehr schöne Gedicht (ich kann mich darin sehr gut wiederfinden) diese super Party auf der Wiese und dann auch noch Dein neues Outfit... Ich hab mir gedacht, ist der Herry neu verliebt? Nachdem Du uns von dem Gedicht noch mehr versprochen hast, gehe ich davon aus, dass wir uns bald wieder lesen :D Bis das der Fall ist wünsche ich Dir viel Kraft wunderbare Menschen die Dich begleiten auf dem Weg zu Deinem Ziel. Liebe Grüße Herta
14.09.2017
06:49 Uhr
:P :coffee:--------------:kaffeedonout: :smileumarmung: lg daufi
Hilfe