05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
11.11.2017
16:59 Uhr
Ok, Herry, dann endlich mal Alaaaaaf :champagne: (und mit dem Alkohol im Real-Life ham wer auch wat jemeinsam) :riesengrinser: Genieße dein Wochenende und sei lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
11.11.2017
16:26 Uhr
Lieber Herry, vielen Dank für deinen sehr netten Besuch bei mir und deine lieben Wünsche. Mach dir mal keinen Kopp, es war auch nicht so einfach zu erkennen, hatte mich vorher ja erfolgreich unter einem Pseudonym hier herumgetrieben :P:oops::kaputtlachsmile: Dein Treffpunkt läuft ja richtig gut, da wurde aus der "Not" ein lockerer und lustiger Gemeinschaftsthread, den du wirklich sehr gut pflegst und auch sonst bist du sehr fleißig hier im Forum unterwegs. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :ladybug: Liebe Grüße Heike
11.11.2017
08:09 Uhr
:riesengrinser: Ok, da kann ein prüder Ostwestfale auch nicht mitkommen...8)
11.11.2017
07:51 Uhr
Lieber Herry! Könntest du dich bitte wieder umziehen??? Das kriegen meine Hirnsynapsen heut morgen noch nicht hin, dass du jetzt ein Clown bist :oops: Ich war übrigens letztens mal auf einer Alpaka Farm. Sehr interessant was man dort erzählt bekommen hat! Und diese Tiere sind einfach nur zum Knuddeln! Sach mal, kannste nicht nur dichten sondern auch PC´s zusammen bauen? Du überraschst immer wieder :| Schönen Tag für dich:smileumarmung:, muss los
10.11.2017
17:42 Uhr
Juhuuuuu Herry, mal im Vorbeikucken (Ich drück mich gerade vorm Putzen und überlege, wem ich gratulieren kann:kaputtlachsmile:) Dir alles Gute zu [size=2]11x11[/size] Du widerstehst dem Blödmann:evil: egal was er versucht, das ist spitze!! Bis heute abend im Treff? Frau Ella hat was kaltgestellt:wink: :champagne: See you!
10.11.2017
05:03 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: bring dir grad deinen Morgenkaffee vorbei :coffee::coffee: und berichte, dass mein neuer PC da ist. Und i.k.w. m.!!!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: und schon wieder weg, gleich klingelt der Wecker! Einen schönen Tag wünscht dir und den Mitlesern hier :butterfly:Claudia:butterfly:
09.11.2017
15:17 Uhr
Lieber Henry, :fireworks::fireworksblue: 120 Tage ohne !!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ach hätte ich das Talent zu reimen, ich würde glatt die ganze Seite voll schreiben. Liebe Grüße Claudia
09.11.2017
14:10 Uhr
:sun-2: [color=black][b]Lieber Herry, ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst sagen, ja ich hab Sonne im Herzen. Wenn das so ist, kann Dir gar nichts schlimmes geschehen. Ich gratuliere Dir zu Deinen 120 Tagen! Oder bist Du schon so weit, dass Du die Tage nicht mehr zählst[/b][/color]. Wie auch immer, ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Tag:smileumarmung:
09.11.2017
12:34 Uhr
:cry: schade tut mir leid das es bei dir nicht geht lg daufi
09.11.2017
10:39 Uhr
Lieber Herry, Ein ganz herzlich Glueckwunsch fuer Dich!! :flowers: Wuensche Dir einen windervoll Tag! Marita
09.11.2017
10:20 Uhr
Lieber Herry, ich besuch Dich heute auch mal wieder und bring :butterflyflower::flowerblue::flowers: mit zur Feier des Tages: Herzliche Gratulation zu 120 rauchfreien Tagen! Ich hoffe, es geht Dir wieder besser :quartfoil: Du hast immer ein wachsames Auge und bist zur Stelle, wenn es irgendwo brennt, dafür kriegst Du von mir heute auch einen ans Hosenband gepinnt: :medallion: Hab einen schönen Tag, das wünscht Dir die Silke
09.11.2017
09:02 Uhr
Moin Tuppes:smileumarmung:, mach mich ma aufe Dankesrunde:P... jep, bin wat spät dran:oops:... aba et RL nimmt da nich umbedingt Rücksicht drauf:P.. hasse sooo schön jedichtet für uns Trio:oops: un weil de - wie eijentlich üblich - de erste wars, der mich gratuliert hat, dacht ich, ich komm auch ersma bei dich rum8) Nu hasse heut aba auch stolze 120 Tach aufe Zähla un dafür jibbet... na.. wat wohl:P? Kraaawummel :fireworks::fireworks: 8) Frühshoppen jefällich [b][size=2]c{__} u c{__} u[/size][/b] 8) alles andere hasse ja schon:P Tuppes, machste suupa, imma schön weita :balloonmix: Mach mich auch wieda, jibbet doch soo viel zu feian heut, hab ich jesehn. Hoff ich, ich vajess keins:oops: :sun-2:
Hilfe