05.01.2018 09:42

Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

490
490Beiträge
10.10.2017
00:26 Uhr
Herry, ich habs geschafft, ich bin heute mal der erste der Dir gratulieren kann. Also dann: Zu den fantastischen, wunderbaren großartigen 90 Tagen ein :fireworks::fireworks::fireworks: von Hagen Bis demnächst in den Keksen
09.10.2017
06:26 Uhr
Hallo Herry vielen Dank fürs wecken und den Kaffee Hätte sonst glatt verschlafen :kaminfeuer: und vielen Dank für die Glückwünsche Ein paar Blümchen zurück :flowerblue: Ich glaub wir sind auf'm guten Weg Tippeln wir weiter ? :penguin::penguin: Dir auch einen schönen Tag
08.10.2017
17:25 Uhr
Hallo Herry, jetzt muss ich mich aber beeilen :radfahren: :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]88 rauchfreien Tagen[/color][/size][/b]. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer zählt. Bald bist Du bei den Keksen. Achtung ich watschle hinterher :penguin: und komme nach. Ich melde mich wieder LG Matthias
08.10.2017
17:19 Uhr
Hallo Herry, war den ganzen Tag in der uckermärkischen Sonne, Schafe zählen. Aber jetzt: Zu den unvergleichlichen, wunderbaren supertollen, großartigen, fantastischen und doch zu übertreffenden 88 Tagen ein: :fireworks::fireworks: Angestoßen wird auch: :congratchamp: und Blumen hab ich auch mitgebracht: :flowerorange::flowers::flower: Herry, wir sehen uns auf jeden Fall in den Keksen, ich heize schon mal die Öfen an. Hagen
08.10.2017
14:11 Uhr
Huhu Herry, nun hab ich geschlagene (gefühlte) 3 stunden vor Deinem Wohnzimmer gestanden, da soll es sich auch lohnen: :balloonmix::fireworks::rose: :birthdaycake::champagne::champagne::champagne: nun also nochmal persönlich alles Liebe, alles Gute zur Schnapszahl!!!! Zwischendurch klingt ja auch bei Dir immer mal durch, dass es auch mal schwerfällt, geht uns wohl allen so.... Daher: Ich hoffe doch seh dass Du bei uns bleibst, heute wirst Du jedenfalls vor lauter Feuerwerkskrach und Kuchen Essen nicht dazu kommen, ans rauchen zu denken!!!! Einen schönen Tag und danke für Deine allgegenwärtigen Gute-Laune-Beiträge!! LG, Doro :butterfly:
08.10.2017
08:39 Uhr
Guten Morgen Herry, :heart:lichen Glückwunsch zu [b] [size=2]88 Tagen ohne Rauch und Teer.[/size][/b] :fireworks::fireworksblue: Weiter so. Und bleib, wie du bist:smileumarmung: Schönen Sonntag, LG Gudrun
08.10.2017
05:35 Uhr
[size=2][color=blue]88 Tage[/color][/size] sind es wert, dass man Dich gebührend ehrt :award: :medallion::rose: Herzlichen Glückwunsch, und schön, dass Du immer für alle da bist. LG Angelika:smileumarmung:
08.10.2017
05:31 Uhr
Lieber Herry :smileumarmung: :congratchamp:[size=2][color=green] in die Unendlichkeit[/color][/size]:congratchamp: das ist ja eine tolle Schnapszahl! Dann gib acht heute mit den Promille :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einen angenehmen Sonntag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.10.2017
00:33 Uhr
komisch, liest sich von links oder rechts und auch von oben oder unter oder auch spiegelverkehrt oder mittendurch immer gleich: [b][color=purple][size=5]88[/size][/color][/b] Lieber Herry, zu Deinem besonderen Jubiläum wünsche ich Dir dass alle :evil::evil::evil: dich für immer in Ruhe lassen und Du uns weiterhin mit Deinen schönen Beiträgen erfreust. :fireworks::flowerblue: Kannst die trockene Heizungsluft runterspülen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Gruß Karl-Heinz
08.10.2017
00:10 Uhr
Lieber Herry, tatsächlich schon wieder eine Schnappszahl:congratchamp: Du bleibst stark und stur und auf dem richtigen Weg. Ich freue mich für Dich. Und ja, ich stehe manchmal am Fenster und horche:smileumarmung: Ich möchte Dir damit noch einmal sagen, dass mir genau diese Zeilen sehr geholfen haben. Danke dafür! So und jetzt muss ich mich beeilen, die Gratulanten stehen schon Schlange:riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viel:sun:im Herzen! Liebe Grüße Herta
07.10.2017
11:24 Uhr
Hallo Herry. Hast die Ohrstöpsel ganz umsonst da gelassen. War sehr leise in meinem Wz. War Alleinunterhalter. Aber das kommt davon, wenn man sich so rar macht, wie ich gerade. Bin wieder arbeiten und muss mich jetzt so langsam auf die Kur vorbereiten. Heisst putzen, waschen, bügeln, Koffer packen, zumindest schon mal alles zusammentragen. Hab aber ab Dienstag bis Kurbeginn wieder Urlaub. Ich glaube, ich habe noch in keinem Jahr so wenig gearbeitet, wie in diesem. Und wenn es nach mir ginge, würde ich auch nicht mehr gehen. Aber leidet muss ich noch max. 2 1/2 Jahre. Aber die krieg ich auch noch rum. Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende. :flowers: (Davon gibt es ja in diesem Jahr nicht mehr viele )
07.10.2017
06:30 Uhr
Lieber old Herry, treue Seele :smileumarmung: ganz lieben Dank für deine gestrigen "Hinterlassenschaften" in meinem Wohnzimmer, du bist gemeinsam mit einer Handvoll Mitstreiter echt die Rettung in diesen ausgebremsten Forumszeiten. Dieses gemeinsame Wohnzimmer war eine geniale :ideebirne:. Darauf stoßen wir mit einem :coffee::coffee: an!!! Nächste Woche ist meine Kollegin aus dem Urlaub zurück, dann werden wir bezüglich Arbeitszeiten mal reden. Soweit ich das vorbereiten konnte, habe ich es getan. Hier im Forum kann ich leider nur noch sporadisch da sein, sonst säße ich in meiner Freizeit nur noch am Computer, und das wollen wir ja nicht :wink: Ungelogen ist mein Computer auf der Arbeit genauso langsam wie das Forum; befinde mich in regem Kontakt mit meiner IT, sein Originalton gestern, nachdem er sich mein Elend durch einloggen angesehen hatte und dann am Telefon meinte: so, dann logge ich mich mal wieder aus bei dir...ähem, d.h. ich versuche es... hat mir Ersatz für Mitte nächster Woche versprochen, na, da bin ich ja mal gespannt... Lieber Herry, wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib, wie du bist und verliere dein Real-Life nicht aus dem Auge 8), liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: sporadisch dabei, wie es sich einrichten lässt...
Hilfe