Lieber old Herry, treue Seele :smileumarmung:
ganz lieben Dank für deine gestrigen "Hinterlassenschaften" in meinem Wohnzimmer, du bist gemeinsam mit einer Handvoll Mitstreiter echt die Rettung in diesen ausgebremsten Forumszeiten. Dieses gemeinsame Wohnzimmer war eine geniale :ideebirne:. Darauf stoßen wir mit einem :coffee::coffee: an!!!
Nächste Woche ist meine Kollegin aus dem Urlaub zurück, dann werden wir bezüglich Arbeitszeiten mal reden. Soweit ich das vorbereiten konnte, habe ich es getan.
Hier im Forum kann ich leider nur noch sporadisch da sein, sonst säße ich in meiner Freizeit nur noch am Computer, und das wollen wir ja nicht :wink:
Ungelogen ist mein Computer auf der Arbeit genauso langsam wie das Forum; befinde mich in regem Kontakt mit meiner IT, sein Originalton gestern, nachdem er sich mein Elend durch einloggen angesehen hatte und dann am Telefon meinte: so, dann logge ich mich mal wieder aus bei dir...ähem, d.h. ich versuche es...
hat mir Ersatz für Mitte nächster Woche versprochen, na, da bin ich ja mal gespannt...
Lieber Herry, wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib, wie du bist und verliere dein Real-Life nicht aus dem Auge 8), liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: sporadisch dabei, wie es sich einrichten lässt...