07.11.2017
15:59 Uhr
Ihr Lieben!
Von Herzen wünsche ich es keinem von euch, dass euch jemals ein dunkel gekleideter Fußgänger beim Überqueren der Straße aus voller Fahrt auf die Motorhaube knallt, ein paar Meter durch die Luft geschleudert wird und schwerst verletzt auf der Gegenfahrbahn liegen bleibt.
So ist es mit vorgestern leider passiert. Das volle Programm: Blaulicht, Schaulustige, Krankenwagen, schwerste Kopfverletzungen des Betroffenen, bei denen noch nicht abzusehen ist, ob er das überlebt oder bleibende Schäden davon trägt.
Das ist die eine tragische Geschichte.
Die andere ist, dass genau gegenüber blöderweise eine Tankstelle war. In dieser Situation hat mir der Sch...- Suchtteufel derart im Nacken gesessen, dass ich in diesem Megastress rüber gelaufen bin. Hatte natürlich zur Folge, dass ich wieder zwei Tage geraucht hab.
Ich weiß, es hat nichts besser gemacht, im Gegenteil...
Wie ich meine stinkenden Finger, Haare, Klamotten verabscheue!
Wie ich die belegten Bronchien, die sich sofort zeigten, verabscheue!
Wie ich mein doofes Suchthirn verabscheue!
Ich kann´s euch gar nicht sagen!
Es hat mir ganz deutlich gezeigt, dass man sich auf gar keinen Fall auch mit über 100 Tagen auf der sicheren Seite fühlen darf. Gerade nicht in einer solchen Situation!
Aber ich hab mein Ziel vor Augen und das heißt: ich will rauchfrei werden und bleiben, komme was wolle!
Ich bin heute morgen wieder eingestiegen und natürlich hat mich das total auf Null gesetzt!
Ganz nach dem Motto: ich hab dich schon zweimal gekriegt, das schaff ich auch nochmal!
Blödmann der!
Ich werd euch also nochmal verstärkt mit jammern, heulen, meckern, freuen auf die Nerven gehen!
Nichts desto trotz sind meine rauchfreien Tage nicht vergebens, sondern werden mich wieder begleiten!
Wie war das? Alle guten Dinge sind drei :roll:
Auf jeden Fall muss ich jetzt mit dem Aufprallgeräusch, den schrecklichen Bildern und einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung und hoffentlich nicht noch Todschlag leben. Zum Glück sind wir in einer Rechtschutzversicherung und ein Anwalt hat das Ganze in die Hand genommen.
Ich sag euch nur eins: Zieht beim Fahrrad fahren oder Hundegassi gehen eine Warnweste an!
Weiter geht´s auf MEINEM und UNSEREM Weg!
Die Amalaja, die ziemlich down ist :cry: