Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
13.08.2017
12:50 Uhr
Hibbel, hibbel, hibbel :|:|:| Muß grad mal wieder in die Küche verschwinden, nehme mal an, die Antipasti gehen heute schon weg wie warme Semmeln! Da muss Nachschub her! Auch schon mal wieder was kalt stell :champagne::champagne:
13.08.2017
09:22 Uhr
YEAH... Glückwunsch zu deinen [color=red][size=2] 7 Wochen [/size][/color] ohne Rauch :fireworks: SUPER :taenzerin: Und morgen geht es ab die [color=red][size=1]Blümchenwiese [/size][/color] :taenzerin: Schönen Sonntag wünsche ich Dir ;) GGLG Manu
13.08.2017
00:13 Uhr
Die Lehrerin nimmst Du zurück 8) Badewanne und Entchen wären jetzt hilfreich. Bäck
12.08.2017
13:13 Uhr
Hi Amalaja, ich hatte es gehofft:D, aber das hatte ich vorher auch schon oft, allerdings umsonst:cry: Ich finde einfach, wir sind klasse:wink: Warte gerne bis morgen Abend auf dich uns hebe dir auch Eistorte auf. Hoffe nur, der:champagne:ermöglicht es mir noch, dich zu erkennen:riesengrinser: Schönen Tag LG Gudrun
11.08.2017
21:46 Uhr
Amalaja, [quote]Oh, noch ein Brötchen übrig? Ich schnapp mir mal noch eins, ok?[/quote] na klar doch, bedien dich. So früh kann ich noch nicht so viel essen. Danke für deine Glückwünsche, aber so langsam wird mir die Feierei zu viel. Brauche mal 'ne Pause. LG Monika
11.08.2017
21:41 Uhr
Hallo Amalaja. Schön, dass du es durch ziehst, auch wenn du Depri Phasen hast Diese Phasen habe ich in letzter Zeit auch immer öfter und da fällt mir das schmachten noch schwerer. :x Vielleicht liegt das an den Wechseljahren? Wie alt bist du denn? Haben wir da schon darüber gesprochen? Ich bin 49. So long Pamina
11.08.2017
20:48 Uhr
Hi Amalaja, Dir geht's also besser??!! Das ist schön! Dann können wir über die Menufolge von Deiner Party sprechen, ich las eben davon; kann man die irgendwo einsehen? Ich wüsste ja zu gern, was es gibt:) Als Vorgeschmack schonmal ein :rose: Ich freu mich, wenn Du kommst!!! :taenzerin:
11.08.2017
15:16 Uhr
Hi Amalaja ich freue mich so, dass du deine Krise überwunden hast:balloonmix: Die Menüfolge ist klasse, wobei die Tiramisu ruhig mir normaler Milch sein darf - Michaela bringt eine Eistorte mit, die ist dann gewiss mit Soja:riesengrinser: Bleib sauber am Wochenende; und dann wird gefeiert:gitarre::taenzerin: LG Gudrun
11.08.2017
11:38 Uhr
Liebe Leut´s! Mir geht es schmachttechnisch etwas besser und ich bin soooo froh, dass ich es einfach lasse. Ich hab mir nochmal vor Augen geführt, dass die doofen Ziggis Kinderarbeit und Regenwaldabholzung bedeuten, auch dass eine weggeworfene Kippe 500 Liter Regenwasser verseuchen. Nun gut und zusätzlich die Stoffe, die da sonst noch drin sind :|... Nee das will ich nicht! Also, nichtmehrrauchtechnisch alles halbwegs im Lot, der Rest findet sich :roll: So ihr Lieben, jetzt dreh ich noch eine kurze Runde hier und wünsche allen ein gutes Wochenende ohne Sommer-Depriwetter! Kalt heute oder? Stell mal einen Tee hier hin: wer möchte? :coffee::coffee:
10.08.2017
18:00 Uhr
Hallo Amalaja, was muss ich hören.... Depression, ach Mensch das ist eklig, hab ich leider auch oft meine Last mit, bei mir zwar nicht in starken, heftigen Schüben, eher so als leichter nerviger, lebensbehindernder Dauerbegleiter! Diese Krankheit gibt es vielen Varianten, und braucht sie so nötig wie einen Pickel am Allerwertesten. Ich nehme einfach mal an oder hoffe, dass du Dich mit Hilfsmöglichkeiten gut auskennst, und Du weißt ja auch, dass Du hier immer ein offenes Ohr findest, manchmal vertraut man sich ja fremden Menschen eher an als vertrauten, das ist ja ganz unterschiedlich. Was auf jeden Fall hilft: :sun: und auch :flowers::flowerorange: und auch wenn das Aufraffen schwerfällt, Bewegung, insbesondere Tanzen; ich kann es nur gebetsmühlenartig wiederholen: Sport ist ein natürliches Antidepressivum! Und nun hoffe ich, Du krabbelst schnell raus aus dem Loch, denn wir wollen dich Dich bald auf der Blümchenwiese feiern, es ist alles bereit, nur die Menufolge müsstest Du noch anordnen! Es stehen bestimmt viele bereit zum Helfen... Erstmal alles Liebe und gib dem :evil: Contra, wenn er nervt, bis bald, Doro
10.08.2017
07:04 Uhr
Wieder PS: Hast du bei Monika mal den Beitrag über [b]Nornikotin[/b] gelesen? Wenn man deine ersten 33 Tage mit berücksichtigt ( und du hast ja sofort weitet gemacht) , liegst du genau in dem Zeitfenster. Also: ales ganz normal, keine Sorgen machen, :nikotinteufelchen:und sein Bruder Nornikotin mucken nur nochmal auf:wink:
10.08.2017
06:59 Uhr
Liebe Amalaja, Uff, ich drücke dir sowas von die Daumen, dass es dir heute wieder besser geht:heart: Muntert dich vielleicht ein:cornet:oder:birthdaycake:auf? Ich wünsche dir ganz viel:quartfoil: LG Gudrun
Hilfe