Ihr Lieben!
Ich bin leider, leider schwach geworden :cry:
Erst hatte ich Totalstress auf der Arbeit. Das konnte ich aber noch gut kompensieren.
Aber als dann ein familiärer Totalcrash hinzu kam, hat es mich erwischt...
Bin gestern zur Tanke gefahren und hab mir welche gekauft und auch drei gequalmt.
Dann habe ich mich gefragt: Hey, was tust du Trottel hier eigentlich???? Schmeißt einen Monat in den Wind nur damit du wieder von vorn anfangen kannst? Bist total bekloppt?
Zumal mein Kreislauf, mein Geschmack und alles andere fast kollabierte!
Schachtel in der Mülltonne entsorgt, nach Hause gefahren und ein hefiges Gewitter vom Zaun gebrochen. Dieses hat sich zum Glück als klärend und reinigend entwickelt.
Mich hat es so geärgert, dass ich diese Situation nicht gemeistert habe :roll:. Ich hatte auch erst den Gedanken, dass ich diese Verknüpfung von unglücklichen Umständen dafür verantwortlich machen konnte. Aber nein, kann ich nicht! Denn ich bin es ganz allein, die losgefahren ist, um wieder schwach zu werden! Denn nur ich bin für meine Handlungen verantwortlich!
Und da ich diesem Sch...zeug den Rücken kehren will, kann ich auch nicht sagen: Stress, Streit, dies das jedes hat mich wieder rauchen lassen!
Das wäre Quatsch!
Deshalb bin ich heute gleich wieder gestartet, alles andere wäre eine Ausrede!
Meinen Zähler hab ich zurückgestellt, aber meine geschafften etwas über 30 Tage behalten ich als positive Motivation im Hinterkopf!
Also, wieder mal: Verstand einschalten und weiter geht´s, denn helfen tut dieses Mistzeug bei nix :roll:
Puh, Amalaja, die es jetzt hoffentlich mal schafft durchzuhalten