27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
03.10.2017
08:56 Uhr
Liebe Mitstreitern, [size=2] [b]KEKSE! KEKSE! KEKSE![/b][/size][size=2][/size] :fireworksblue::fireworksblue: :heart:lichen Glückwunsch. Und ja, [size=2][b]wir sind sowas von gut!!!!!![/b][/size] Feiern wir im Treffpunkt? Da stehen noch genug Leckereien von gestern rum:D. Und hier bei mir scheint auch die Sonne:sun-2: Wir feiern:riesengrinser:uns, LG Gudrun
03.10.2017
07:53 Uhr
Hallo Amalaja, Glückwunsch zur Keksdose :fireworks::fireworks: von Hagen
03.10.2017
06:43 Uhr
:fireworks::fireworks: :medalsilver: [size=2][color=blue]Keksdose Keksdose Keksdose[/color][/size]:medalsilver: :heart: [size=2][color=red]lichen Glückwunsch[/color][/size] ich wünsche dir weiterhin viel Tapferkeit für viele rauchfreie Tage :P :penguin: nächstes Ziel: :sun-2: [size=2]Grieche[/size] [color=purple][/color]:P
03.10.2017
06:10 Uhr
Liebe Amalaja :smileumarmung: zu deinem heutigen Einzug in die Keksdose spendiere ich meinen berühmten Nusskuchen mit Marzipandecke und Schokoglasur :birthdaycake: und wünsche dir einen schönen Tag, feiere und belohne dich, du hast es dir verdient, alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
03.10.2017
00:29 Uhr
Liebe Amalaja, das "Forumszitieren" funktioniert nicht. Aber in einem Deiner ersten Beiträge hast Du geschrieben: [b][color=orange][size=2]In Gedanken bin ich schon 100 Mal Nichtmehrraucher geworden.[/size][/color][/b] Und jetzt hast Du schon 100 rauchfreie Tage erreicht. So schnell vergeht Zeit. :heart:-lichen Glückwunsch zum Einzug in die Keksdose. hier darfst Du schlemmen, ohne auf Kalorien zu achten. Gruß Karl-Heinz
02.10.2017
21:54 Uhr
Liebe Amalaja, die Schnapszahlen verbinden uns ja irgendwie - und Du bist mir immer 2 voraus :wink: :champballoongift: meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und morgen wirst Du 3-stellig und darfst in die Keksdose einziehen Applaus, Applaus - ganze [size=2][b][color=purple]99 Tage[/color][/b][/size] stehen auf Deinem Konto bleib weiter so tapfer und lass Dich nicht von dem Blödmann ärgern :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: LG, einen schönen Abend und morgen im wahrsten Sinne des Wortes einen wunderbaren Feiertag :sweatpea:
02.10.2017
16:09 Uhr
Hi Amalaja, nur ganz kurz gratuliert zu 99, du bist ja sicher voll im Stess wegen der morgigen Feierlichkeiten, da will ich mal gar nicht stören. Wenn ich Herry richtig verstehe magst Saft, das trifft sich gut, wir haben gerade Apfelsaft gemacht, ich überschwemme damit seit gestern das Forum, zwei Glas sind noch über: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf die Kekse fertig los Hagen
01.10.2017
17:12 Uhr
Hallo Amalaja. Schau mal wieder vorbei. Bald hast du 100 Tage geschafft. Dahinter steckt FRAUENPOWER. Wie geht es dir? Lass dir mal :sun-2: da. Davon haben wir auf Kos genug. So long Pamina
29.09.2017
18:38 Uhr
Hallo sweet amalaja, Melde mich, war Out of Order in ganzer Linie:( Wie geht es dir? Gleich knackst du die hundert:) Drück dich GLG LLL
28.09.2017
22:43 Uhr
Gut, dass du noch die richtigen Wege findest:riesengrinser: Nee, :nikotinteufelchen:kann uns nochmal ärgern, [b] Aber gewinnen werden wir!!!!!!!!!![/b]
28.09.2017
22:19 Uhr
Sorry, Amalaja, habe bei mir geantwortet ( muss mich wohl erst wieder daran gewöhnen:kaputtlachsmile:) LG Gudrun
28.09.2017
19:25 Uhr
Hallo, ich bin neu hier, rauche aber schon seit 16 Tagen nicht mehr. Eigentlich toll, oder. Ich fühle mich nur leider gar nicht toll. Ich denke ständig an Zigaretten. Das komische ist, als ich am 13.9.2017 aufgehört habe war es gar nicht so schwer. Vermutlich lag es daran, dass ich im Urlaub war und ziemlich viel durch die Natur gewandert bin (Südtirol). Seit ein paar Tagen ist es echt schlimm. Hört das irgendwann auf? Mein Mann hat vor längerer Zeit aufgehört und hatte diese Probleme nicht. Will ich es vielleicht nicht richtig? Ich habe so eine Angst das ich mich jetzt quäle und doch irgendwann "schwach" werde. Diesen Zustand kann ich nicht mehr sehr lange aushalten. Es tut mir Leid das ich so jammere, aber ich hoffe hier verstanden zu werden. Liebe Grüße, Denise
Hilfe