Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
16.08.2017
08:23 Uhr
Hi, alles gut bei dir? Wollte dir nur einen schönen Tag mit viel:sun-2:und ohne:nikotinteufelchen:wünschen. Aber :evil:hat es bei dir ja wohl weitestgehend aufgegeben, super. Hab Spaß LG Gudrun
16.08.2017
07:26 Uhr
Guten Morgen Amalaja, vielen Dank für die Aufklärung. die sind :flowerblue: für dich. Oder geht es schon wieder mit einem Schluck :congratchamp: . LG Reinhold mit eigenem Spätburgunder:lol:
15.08.2017
21:44 Uhr
Hi Amalaja, warum sollte nach rauchfrei feierfrei kommen???? Das wäre ja schrecklich!! Nein, ich hoffe, wir können feiern, Spaß haben und so weiter wie früher,:taenzerin: nur mit besserer Luft, und Du hast natürlich recht: als Prinzessin kann man unmöglich nach Rauch riechen:):):):) In diesem Sinne, Gute Nacht und LG, Doro (Rosenrot, die Schwester von Schneeweißchen, in sehnlicher Erwartung eines Prinzen...)
15.08.2017
17:45 Uhr
Hi Amalaja, mir geht es gut - Habe ja heute nur relaxt:Dund Sport gemacht:roll: Aber es stimmt: Beim Feiern merkt man schon, dass man keine 20 mehr ist :roll: (und auch keine 30 und auch keine 40 und auch keine.....:cry:.) Aber unsere Feier war doch super - und so viele, die so toll mitgefeiert haben. Ich hoffe, du hast auch alles gut überstanden:P Und danke der Nachfrage: Meinem Zahn geht es endlich gut:riesengrinser: Jetzt werden wir weiter machen - und ich bin sicher, wir schaffen die Kekesdose.:kaffeedonout: Liebe Grüße Gudrun
15.08.2017
16:02 Uhr
Hallo Amalaja, ja, die Weinlese dauert noch. Wenn alles gut geht Ende Sept. Anfang Okt. hängt vom Wetter ab. Die Winzer brauchen keinen Regen mehr :bang: wir wollen jetzt :sun::sun-2: und trockenes Wetter. :lol: LG Reinhold Da ist sie wieder, die Keksdose. ? :roll: Kannst du mich aufklären :ideebirne: Bekommst auch ein :mintlolly:
15.08.2017
14:10 Uhr
Auf zu Runde 2: Nächstes Ziel [b] K E K S D O S E:fireworks:[/b] Wir schaffen das:D :penguin::penguin::penguin::penguin::penguin: LG Gudrun
15.08.2017
07:39 Uhr
Danke für den Kaffee auf der Wiese! Da waren derartige Schlangen vor dem Gästebuch, da entschloss ich mich, gleich zum gemütlichen Teil überzugehen, wird ja sonst kalt. Bäck:sweatpea:
14.08.2017
21:33 Uhr
[color=blue]Glückwünsche zum 50.ten[/color][b][size=2][/size][/b] Mach weiter so ...... :rabbit::fireworks:
14.08.2017
17:27 Uhr
Ihr Lieben! Danke, danke, danke! :heart: Ich komm euch alle die nächsten Tage in euren Wohnzimmern besuchen! Auf jeden Fall, wäre ich ohne euch nicht so weit gekommen, so viel ist sicher!!!!
14.08.2017
17:00 Uhr
[color=yellow][/color] Liebe Amalaja, herzlichen Glückwunsch! Ui, Du bist sehr weit gekommen, das ist fantastisch! Wie fühlst Du Dich damit? Ich glaube, es klappt sehr gut bei Dir? Bleib weiterhin tapfer und stark!! Liebe Grüße, Sandra:wink:
14.08.2017
16:31 Uhr
Hallo sweet amalaja, Gratuliere dir zur blümchenwiese:) Klasse, sei ganz stolz auf dich!!!! Und danke, dass du immer Mal bei mir reinschaust und eine liebe Nachricht da lässt:) Lass dich feiern!!!! GLG LLL
14.08.2017
11:15 Uhr
Super :award: Blümchenwiese erreicht :sweatpea::flowers::butterflyflower: noch 2 x 11 Tage dann bin ich auch da und bringe mein Schwesterchen mit :P Für deine Feier habe ich :champagne: und :birthdaycake: Bis bald Reinhold
Hilfe