Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
21.12.2017
08:46 Uhr
Liebe Amalaja, wie schön, dass du trotz meiner Abwesenheit hier an mich gedacht hast:smileumarmung:. :heart:lichen Dank dafür. Wie ich sehe und lese, bist du ja auch sehr gut unterwegs - auch hinsichtlich des Unfalls. Das freut mich so für dich und ich hoffe für dich, dass sowohl der Spuk mit dem Unfall als auch die Attacken von:nikotinteufelchen:nächstes Jahr der Vergangenheit angehören. Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: und alles, ales Gute für 2018. Liebe Grüße:smileumarmung: Gudrun
21.12.2017
08:20 Uhr
:congratchamp: auf [color=orange]44 Tage[/color] Gratuliere!
21.12.2017
05:12 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: Glückwunsch zur [color=red][size=2][b] vierten Schnapszahl [/b][/size][/color] :fireworks: [quote]Sag mal, sind wir nicht ungefähr gleich angefangen? Oh mann...[/quote] Ja, hatten wir, aber nicht zurück blicken. Du bist ja wieder auf dem richtigen Wege :taenzerin: Sei stolz auf Dich und ich freue mich für Dich, das es gut aussieht mit dem Prozess. Wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
20.12.2017
13:24 Uhr
Hab die Steinchen kullern jehört; freu:smileumarmung: siehste, da hama noch ne Grund8) *pling* :congratchamp: Wenn et um jute Gründe jeht, bin ich selten valejen:P :sun-2:
20.12.2017
12:23 Uhr
Ihr Lieben! Gestern musste ich zum Gericht... Ihr wisst schon, wegen dem Unfall! Ihr könnt euch vorstellen, das ist Stress pur und natürlich hat der Blödmann mir extrem auf der Schulter gesessen :roll: Aber, nix gibt´s! Ich will dieses alte Mistvieh einfach aushungern! So! Die Sache rauchfrei überstanden und was noch gut ist: es sieht für mich nicht sooo schlecht aus! Uff!
19.12.2017
15:18 Uhr
Liebe Amalaja :smileumarmung: und schwupps, schon sind wieder [color=red]6[/color] [color=orange]Wochen[/color] [color=purple]rauchfrei [/color] vergangen. Und das mit den 42 Wochen kriegst du auch wieder hin, et Söckchen hat heute morgen schon einen Glühweinstand auf dem Weihnachtsmarkt gefunden :lol: Es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
19.12.2017
11:44 Uhr
Da lauf ich fix dem Tuppes hintaher:P Amalaya, die 42 Wochen haste wieda sicha! Gnadenlos jut find ich, wie fix du wieda aufjestanden bis nach dem Schicksalsschlag. Dat zeucht von Stärke8) Un deswejen jibbet jetz auch en extra lautes Kraawummel :fireworks: :fireworks: un klar, en Pröstachen darf nich fehlen:P :congratchamp: :sun-2:
17.12.2017
20:27 Uhr
Hallo Amalaja. [size=2][color=red]40 Tage [/color][/size] schon wieder geschafft. :balloonsheart::congratchamp: Wie geht es dir? Alle Unfallfolgen verarbeitet? Ich hoffe, dass es dir gut geht. Bleib Stark und STUR. So long Pamina :drachezumdampfablassen:
17.12.2017
13:35 Uhr
Liebe Amalaja, [size=2]40 Tage[/size] :fireworks::fireworksblue: trotz aller Schwierigkeiten, einfach wieder aufgestanden, da darfst Du aber wirklich stolz sein!!Ich wünsch Dir einen wunderschönen, entspannten, schmachtfreien 3. Advent :weihnachtskerze::kaffeedonout::kaminfeuer: Liebe Grüße, Doro
17.12.2017
12:18 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b]40 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Mach weiter so... Sei weiter stur und star(k) :taenzerin: Wünsche Dir einen schönen dritten Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze: GGLG Manu
12.12.2017
17:17 Uhr
Danke für Deinen Besuch und die Blumen, liebe Amalaja, und Du hast heute [size=2]5 Wochen[/size] :fireworks::fireworks: Läuft doch! Und das trotz aller Widrigkeiten, Glückwunsch und liebe Grüße, Doro :rose:
12.12.2017
10:59 Uhr
Liebe Amalaja, so ein berührender Text, danke! :butterflyflower: Herzliche Grüße und noch ganz viele weitere 35 Tage!:P Silke
Hilfe