27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
10.09.2017
08:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 7. Schnapszahl [color=blue][size=2]77 Tage rauchfrei[/size] [/color] :congratchamp: Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag LG Angelika
08.09.2017
19:11 Uhr
Hi Amalaja, auch von mir Gratulation zum 75tägigen, natürlich gibt es dafür ein :fireworks: Also dann bis demnächst Hagen
08.09.2017
17:03 Uhr
Juhuuu... Kraawummel :fireworks: aufe dreiviertel Kekse8) mach mich wieda aufe Strümpfe, Kekse, Dokedo, Grieche.... weiß ma jar nich, wo heut anfangen un aufhören:P So kamma rauchfrei bleiben, nich:oops: Lass dich jut jehn :flowerblue: See you8)
08.09.2017
11:27 Uhr
Liebe Amalaja, [size=2]ich gratuliere herzlich zu 75 Tagen ohne Sargnägel[/size] :fireworks::fireworksblue: Du machst das richtig gut, sei stolz auf dich. Und lass uns weiter, zusammen mit all den anderen Mitstreitern hier, :penguin: für :penguin: gemeinsam weiterwatscheln. Liebe Grüße Petra
06.09.2017
19:00 Uhr
Hai. Etwas fadenlos schneie ich mal bei Dir rein. Eigentlich wollt ich was schreiben in der Art "ganz schön herzlos, das arme elternlose Nikokind auf die Müllkippe zu wünschen", aber das lass ich lieber. Wer weiß, was für eine Welle das auslösen würde. Im übrigen bin ich ganz Deiner Meinung, ohne grundlegende Änderung der Perspektive, oder nenn es Klick im Hirn, wäre der Ausstieg eine einzige Qual. Das ist er gelegentlich auch mit, aber eben nur gelegentlich. :flowerblue: sei gegrüßt, Bäck
06.09.2017
07:41 Uhr
Guten Morgen Amalaja, ja, da kann man einmal sehen, wie lange Brüderchen und Schwesterchen ihren gemeinsamen Weg gehen und jeder Gefahr widerstehen. Vielen Dank für die Blumen:P zum Glück fehlen die nicht auf der Wiese :riesengrinser: sonst hättest du nur Ärger bekommen. :kaputtlachsmile: GGVG Reinhold
05.09.2017
22:38 Uhr
Hi Amalaja, dass das Satire war, über die man vielleicht ein bisschen grinsen sollte, ist Dir nicht in den Sinn gekommen?
04.09.2017
05:28 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :sun-2: [quote]Waoh, bald bist du in den legendären Keksen! Du weißt ja, Kokosmakronen... Nußecken gehen auch[/quote] Das ist alles eingeplant :D Auch die Antipasti für das Söckchen..... :riesengrinser: [quote]Da das Forum ja zu macht, hast du genug Zeit zum Backen Bei dir hab ich immer das Gefühl, das ist völlig unspektakulär [/quote] Auf gar keinen Fall..... Ich freue mich riesig, das ich soweit gekommen bin. Hätte ich nicht gedacht... Dachte das wäre wieder eine Eintagsfliege... Das schaffe ich eh nicht, wenn höchstens wieder eine -vielleicht zwei Wochen. Fällt es mir immer leicht: definitiv nein. Es gibt Zeiten wo ich denke, ach nur eine Zigarette... Liegen ja schließlich auf dem Tisch muß ja nur zugreifen. Ist ja auch noch meine Sorte ;) Deswegen soll auch niemand den Kopf hängen lassen, wenn es nicht gleich klappt... dann versucht man es halt öfters ;) Wünsche Dir auch einen schönen Start in die neue Woche GGLG Manu
03.09.2017
23:18 Uhr
Danke, danke ihr Lieben! :heart: Und tschüß :smileumarmung: (bin morgen außerhäusig) Wir lesen uns hoffentlich rauchfrei bei der Willkommensparty :P
03.09.2017
22:43 Uhr
Liebe Amalaja, :heart:-lichen Glückwunsch zu [size=2]70 Tagen[/size] Bor ey, das sind 10 Wochen!! Und wir watscheln weiter, man gewöhnt sich doch dran, oder? :tanzendepinguine: LG und alles Liebe, Doro
03.09.2017
22:36 Uhr
dank Dir, liebe Amalaja, dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und eine gute Zeit ohne Forum, wir lesen uns bestimmt danach wieder ;-) morgen Abend bin ich in eigener Sache unterwegs ;-) kann also auch nicht auf der Wiese mitfeiern :cry: aber das reale Leben und seine Anlässe sind da nicht der schlechteste Tausch :kaputtlachsmile: Bis bald, schlaf gut
03.09.2017
20:33 Uhr
Hallo liebe Amalaja. Bin wieder da. Aber leider nicht mehr so präsent wie am Anfang. Ich gratuliere Dir von ganzem :heart: Zu [size=2]70 Tage [/size] Ohne Rauch!:fireworks: Du hast das SUPER gemacht! Wie geht es dir? Bei meinem Vater wurde leider wieder eine schlimme Diagnose gestellt. Er hat ja seit 3 Jahren Krebs. Das macht mir natürlich das Nichtmehrrauchen im Moment nicht unbedingt einfach. Ich weiß, dass eine Zigarette nichts ändert Aber sag das meinem Kopf. Bin jedenfalls fleißig am kämpfen. So long Pamina
Hilfe