Hallo ihr Lieben :smileumarmung:
Allmählich krabbel ich aus meiner Krankheitsphase wieder an die Oberfläche!
Boah, ich sag euch, das war nicht ohne! Soooo dermaßen krank war ich schon seid gefühlten 10 Jahren nicht mehr!
Egal, jetzt geht es wieder aufwärts und nächste Woche darf ich wieder arbeiten!
Teilweise langweilig war´s und ihr wisst es, bei Langeweile kommt der Doofmann!
Aber, während ich krank war, war das anders! Ich hab kaum einen Gedanken daran verschwendet überhaupt auf die Idee zu kommen, mir eine anstecken zu wollen!
Ich denke, einmal lag es daran, dass mein Körper weiß Gott mit anderem beschäftigt war und meine wenige Präsenz hier im Forum.
Das habe ich ja schon des Öfteren festgestellt, dass mir eine fast tägliche Präsenz hier nicht so gut tut.
Nichts desto trotz war ich in Gedanken oft bei euch und kann mich nur von Herzen für die Unterstützung bedanken!
Aber ich werde mich hier nicht mehr so oft blicken lassen! Heißt natürlich, dass ich ab und an hier noch ein paar Zeilen schreiben werde, und dass ich mit Sicherheit ein paar Jubiläen verpassen werde! Seht es mir nach...
Wie geht es mir mit dem Nichtrauchen? Eigentlich gut! Wären meine Ausrutscher nicht gewesen, hätt ich ja schon fast oder über 200 Tage auf dem Zähler. Ich glaub der Körper speichert das ab und das kommt mir zu Gute!
Na klar, denke ich ab und an: jetzt könnte ich eine, aber dann kommt die Antwort von mir: Och nö, machste ja nicht mehr!
Also alles ohne Zwang und Stress! Und die Momente gehen vorbei, egal wie lang sie dauern!
Finde ich gut und so kann es bleiben!
Ganz liebe Grüße an alle und bleibt auf eurem Weg, egal wo ihr hin wollt!
:balloonmix::balloonmix: