27.04.2022 20:11

Der Klick im Hirn

535
535Beiträge
21.06.2017
21:59 Uhr
Sweety, schicke dir gaaaanz viele stressfreie Momente zum durchatmen:) Du bist stark:) Freu mich auf deine Erfahrungen:) Gute Nacht Liebe Grüße LLL
21.06.2017
20:50 Uhr
Danke dass ihr alle so lieb an mich denkt :smileumarmung: Ich melde mich die Tage ausführlich, hab im Moment etwas arg Stress an der Backe :roll: Ich hoffe, ich schaffe, daß meine Strategie weiter funktioniert ...
21.06.2017
19:29 Uhr
Hallo liebe amalaja, Gratuliere dir!!! Wie geht es dir denn? Ich hoffe du bist weitestgehend schmachtfrei? Ganz liebe Grüße LLL
21.06.2017
12:10 Uhr
33 Tage, deine Strategie funktioniert tatsächlich bestens, liebe Amalaja. Nur zu, Stunde für Stunde, Tag für Tag. :coffee: kalter Kaffee mit einer Eiskugel? Wenn was ist, bitte melden. Andrea
20.06.2017
22:24 Uhr
Liebe amalaja, Und schon wieder einen Tag mehr:) Wie geht es dir? Schicke dir viel Freude für morgen, dann kann nix schiefgehen;) Liebe Grüße
19.06.2017
11:27 Uhr
[size=2][color=red]Liebste Amalaja!!![/color][/size] Ich gratuliere dir zu [size=2][color=purple]30 + 1 Tagen [/color][/size] :fireworks::fireworksblue: Und zu deiner Überlegung mit den 4 As... Spitze!!! Hab das Wort in meinem Kopf auch direkt ausgegtauscht. An "Aushalten" habe ich mich auch immer gestört, hatte das gleiche Problem damit wie du. Ich denke auch, wenn ich immer "aushalten" muss, hat das etwas von "ich darf das nicht" und dann will ich es umso mehr. War schon immer so :oops:. "Akzeptieren" ist eine tolle Alternative. Immerhin WILL ich ja nicht, ich könnte ja... Weest wat ik men! :P Super jedenfalls! Jetzt kann ich dieses A auch wieder benutzen ;) Lieben Gruß Ramona
18.06.2017
20:32 Uhr
WOW [color=purple][size=2]30 Tage[/size][/color] ohne Rauch :fireworks: Super... weiter so :D Da kannste richtig stolz sein auf Dich ;) Und vielen lieben Dank für Deinen Besuch :) Wünsche Dir noch einen schönen Abend GGLG Manu
18.06.2017
18:53 Uhr
Liebe Amalaja, auch von mir alles gute zu 30 Tagen! Wow echt toll gemacht! :quartfoil: Liebe Grüße Davina
18.06.2017
18:42 Uhr
Hallo süße amalaja, Danke für deine aufmunternden Worte:) Und gratuliere zu 30 Tagen, ein Monat!!!! Sehr stark!!!! ich bin ganz neidisch... War deine Wanderung schön? Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend:)
18.06.2017
13:42 Uhr
Boah, ich seh grad, ich hab 30 Tage auf der Uhr :| Klopf mir mal ein wenig auf die Schulter und bin schon stolz 8) Läuft im Moment und meine Strategie scheint zu funktionieren!
17.06.2017
01:54 Uhr
Liebe Amalaja, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine Aufmunterung. Ja die Krone ist verbogen aber gerichtet und ich werde Anfang nächster Woche einen neuen Versuch starten. Deine Interpretation mit dem Akzeptieren statt Aushalten finde ich super und werde ich auf jeden Fall im Kopf behalten. Für diese Idee schon mal vielen Dank vorab von mir. Liebe Grüße Davina
16.06.2017
23:12 Uhr
:oops::oops: @ Andrea: Da werd ich ja rot... Wochenende: Freitag, also heute Gartenmarkt, Samstag arbeiten (aber nix schlimmes), Sonntag ca 4 Stunden Wanderung Also alles ziemlich entspannt und ganz viel draußen 8)
Hilfe