07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
06.11.2015
14:09 Uhr
Ach ihr Lieben, es ist echt toll dieses Forum, immer ist jemand da, der liebe Worte hat! DANKE 1000x! Ihr habt ja recht, manches kann man ändern, anderes nicht - mein Mottenschrank ist geputzt, der Zahn tut gar nicht mehr soo weh (um einen Zahnarztbesuch komme ich wohl nicht drumrum; da ich aber echte Panik bei dem Gedanken allein habe, habe ich das jetzt immer geschoben, aber irgendwie hat der Rauch meine Zähne zusammengehalten und jetzt fangen sie an zu zicken - oder ich habe alles betäubt damals:|) Conny: Der Tee hat echt gutgetan - danke auch dafür. Das mit dem Abnehmen ist echt so eine Sache: ich habe jetzt abendelang Salat gegessen, trinke nur noch Wasser, Kaffee, Tee, bewege mich (richtigen Sport schaffe ich zeitlich nicht), esse sowieso kaum Fleisch - und doch zeigt die Waage immer mehr an:oops: ich bin jetzt bei 6-7kg mehr als vor 9 Monaten! Auguste: eigentlich ist es aber trotzdem besser als vor dem Rauchstopp, oder nicht? Entstresst, mehr Geld, weniger Gestank, kein Husten, Röcheln, Räuspern, keine Panik, wenn die Schachtel leer ist, mehr Zeit, bessere Haut, kein schlechtes Gewissen...alles, was uns jetzt noch belastet, nervt und aus dem Nebel aufgetaucht ist, hätte uns früher oder später wohl auch so ereilt, oder? :heart: Trini
06.11.2015
13:33 Uhr
Hey liebe Trini, setz dich erstmal und atme gaaaanz ruhig ein und wieder aus.... Sei gut zu dir, schimpf nicht. Das macht nur schlechte Gefühle. Manche Dinge kann man ändern, andere nicht. Aber du tust doch was, also sei lieb zu dir :smileumarmung: Einen Entspannungsteechen, so viel Zeit muss sein :coffee: Der :evil: kann dir nichts, hast du schon 272 Tage bewiesen, schick ihn in die Wüste! Also weiter geht´s :penguin::penguin: LG Conny
06.11.2015
12:47 Uhr
Achtung, ich jammer jetzt mal: mein wachsender Weisheitszahn tut weh, ich bin fett und schaue aus wie im 6. Monat, obwohl ich gestern 10 km Rad gefahren bin, in meiner Küche feiern die Motten, in den letzte Wochen gekauften Nüssen, eine fette Party, ich bin müde, mein Mann nervt, das Wochenende wird hektisch, ich habe keine Lust zu nichts, es schieben sich Wolken vor die Sonne... da schaut auch noch :evil: um die Ecke, klar, der will die Chance nutzen, aber ich will ihn nicht, weil er sich an meinem Unglück weidet - so was von widerlich der Typ. Nun ja, jetzt bin ich´s los und was soll ich sagen - aussprechen und aushalten ist auf Dauer echt besser als reinqualmen. Euch einen besseren Tag, als ich einen habe - nicht die Ohren hängen lassen, ich versuche es jetzt auch. :drachezumdampfablassen: Trini
04.11.2015
22:46 Uhr
Hi Trini, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 270 Tagen rauchfrei[/size][size=2][/size][/color] immer schön weiter, Schritt für Schritt :penguin::penguin: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
04.11.2015
21:31 Uhr
Hallo Trini bei 270 Tagen ohne Rauch hast du auch allen Grund Party zu machen:riesengrinser:liebe Grüße Karin
04.11.2015
20:56 Uhr
Spät komme ich, aber nun bin ich da: danke euch für die Glückwünsche - es wird immer leichter und besser. Das hätte ich vor 270 Tagen nie geglaubt, machmal ist er zwar noch da, doch das ist nur ne kurze Wallung! Jetzt mache ich mal Party: :champagne::champagne::champagne::birthdaycake::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::gitarre::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::twistednutice:
04.11.2015
11:29 Uhr
[color=red][size=2]Hallo Trini, AKI hat ja schon ein ganzes "FEUERWERK" für Deine 270-rauchfreien-Tage gezaubert gratuliere Dir zum Jubeltag und freue mich - diese :gemeinschaft: im Forum gefunden zu haben. [/size][/color]muss öfters zu meinem "Teufelsgift" greifen, denn die "Neue Gemeinschaft mit dem gleichen Ziel" will ich auf keinen Fall verlassen. ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag - nachdem gestern bei uns "Bilderbuchwetter" war, muss heute die Sonne kämpfen - in der Ferne ist alles neblig - einen schönen HERBST wünsche ich allen - er ist der Frühling das Winters - lg helga
29.10.2015
12:21 Uhr
:birthdaycake::congratchamp:
28.10.2015
16:51 Uhr
[b][color=green][size=2]Hallo Trini, Danke für Deine Nachricht - Nein, - diesmal läuft es gut, 2 - Versager in diesem Jahr ist genug - will unbedingt mit meinen Mitstreitern :gemeinschaft: bei E U C H[/size][/color][/b] im [b][color=red][size=2]N I C H T -MEHR-RAUCHER-LAND [/size][/color][/b]:locotoy: ankommen. lg helga
26.10.2015
20:54 Uhr
Liebe Trini, Ja wir haben schon viel gespart durch unser nicht rauchen. A b e r , viel schlimmer fand ich, daß ein Rechner ausgerechnet hat, daß ich ca. 48.000 tausend Euro im Leben verqualmt habe. :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: Wieso musste ich erst so alt und so " krank " werden um das zu begreifen ???? Deshalb--- lass uns rauchfrei bleiben . Ich :smileumarmung: dich und grüße dich ganz herzlich Helga
26.10.2015
20:41 Uhr
Das habe ich heute in meinem Ersparnisrechner gefunden:| Wenn ich das so lese, dann schäme ich mich fast soviel Geld und Zeit verqualmt zu haben; und erst die Kilos an Dreck... Sie haben 5197 Zigaretten nicht geraucht. Sie haben 1.559,14 Euro gespart. Ihr Weg als Nichtraucher(in) in Zigaretten aneinander gemessen ist 436,56m lang. Sie haben durch das Nichtrauchen 23.387,11 Minuten gespart (dies entspricht ca. 16,24 Tagen) Würden Sie die Päckchen nebeneinander platzieren, könnten Sie eine Fläche von 1,21 m² damit pflastern Sie haben 3,638g Nikotin nicht aufgenommen Sie haben 41,577g Kondensat/Teer und die gleiche Menge Kohlenmonoxid nicht aufgenommen Danke euch, dass ihr mich begleitet habt und begleitet - komme heute nicht dazu die tapferen Neunichtraucher einzeln zu besuchen: IHR MACHT DAS TOLL :kaffeedonout: Hoch die Tassen Trini
26.10.2015
07:50 Uhr
Hallo Trini, ja, du kannst stolz auf dich sein,du näherst dich der !-Jahr-Schallmauer. Prima! Vielleicht hast du den Herbtsblues? Ist ja oft trübe draußen. Aber lass dich nicht davon runterziehen.
Hilfe