06.11.2015
14:09 Uhr
Ach ihr Lieben,
es ist echt toll dieses Forum, immer ist jemand da, der liebe Worte hat! DANKE 1000x!
Ihr habt ja recht, manches kann man ändern, anderes nicht - mein Mottenschrank ist geputzt, der Zahn tut gar nicht mehr soo weh (um einen Zahnarztbesuch komme ich wohl nicht drumrum; da ich aber echte Panik bei dem Gedanken allein habe, habe ich das jetzt immer geschoben, aber irgendwie hat der Rauch meine Zähne zusammengehalten und jetzt fangen sie an zu zicken - oder ich habe alles betäubt damals:|)
Conny: Der Tee hat echt gutgetan - danke auch dafür.
Das mit dem Abnehmen ist echt so eine Sache:
ich habe jetzt abendelang Salat gegessen, trinke nur noch Wasser, Kaffee, Tee, bewege mich (richtigen Sport schaffe ich zeitlich nicht), esse sowieso kaum Fleisch - und doch zeigt die Waage immer mehr an:oops: ich bin jetzt bei 6-7kg mehr als vor 9 Monaten!
Auguste: eigentlich ist es aber trotzdem besser als vor dem Rauchstopp, oder nicht? Entstresst, mehr Geld, weniger Gestank, kein Husten, Röcheln, Räuspern, keine Panik, wenn die Schachtel leer ist, mehr Zeit, bessere Haut, kein schlechtes Gewissen...alles, was uns jetzt noch belastet, nervt und aus dem Nebel aufgetaucht ist, hätte uns früher oder später wohl auch so ereilt, oder?
:heart: Trini