07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
25.04.2015
20:41 Uhr
[color=blue][b]Den Glückwünschen schließe ich mich auch noch schnell an! :congratchamp: zu [size=2]77 Tagen!!![/size] Übrigens mein nächstes Schnapszahlziel... :wink: LG und ein schönes Wochenende dir, Angelika[/b][/color]
25.04.2015
16:57 Uhr
Liebe Trini, auch von mir Gratulation zu dieser stolzen Zeit! Ja,es wird mit der Zeit leichter.Trotzdem habe ich vor allen Achtung, die es so angehen. Lass ' und mal anstoßen::congratchamp::fireworks:
25.04.2015
13:37 Uhr
:| [size=2][color=red]77 Tage -----------SCHNAPSZAHL[/color][/size] :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: WEITER SO! LG daufi
25.04.2015
08:03 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, - Tina, bist du lange wach gewesen - ich danke euch für die guten Worte, die ihr mir immer wieder hier lasst. Momentan habe ich ziemlich viel um die Ohren, und so schaue ich immer nur mal kurz rein und freue mich dann über eure Grüße, auch wenn ich selbst keine Zeit habe euch welche in euren Zimmern da zu lassen. Mein Rauchverlangen schwindet mehr und mehr, es ist nicht ganz weg, aber gerade sehr verträglich klein und selten! Heute habe ich schon 11 Wochen hiner mich gebracht und hoffe, dass die 3-Monatsregel mich nicht zu hart trifft. Ich wünsche euch einen schönen Samstag, bleibt alle tapfer und genießt das Leben und die Luft. :sweatpea: Trini
24.04.2015
11:04 Uhr
Liebe Trini! heut bin ich überall zu spät - trotzdem [color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 75 plus 1[/size][/color] du machst das einfach toll und bleib so wie du bist! :birthballoon::flowerblue::flowers: Alles Liebe Brigitte
23.04.2015
13:29 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hallo, liebe Trini, schon ein dreiviertel Hundert geschafft! Es war kein leichter Weg für dich, doch du hast super durchgehalten!:sweatpea::rose::sweatpea:Ich gratulier dir von:balloonsheart:en und schick dir liebe Grüße, Lilith :D[/size][/color][/b]
23.04.2015
12:39 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Trini, jetzt schon 75 rauchfreie Tage - super Leistung lg helga:butterfly:[/size][/color][/b]
23.04.2015
09:12 Uhr
Liebe Trini, Ich gratuliere dir zu deinen [size=2 75 rauchfreien Tagen. :champballoongift: :flowerblue::flowers: Ich wünsche dir weiterhin viel Sturheit und vertreib den :nikotinteufelchen: wann immer um die Ecke guckt. Liebe Grüße Helga
22.04.2015
19:48 Uhr
Hallo Trini, [b]Du bist nun so weit gekommen, morgen sind es [/b] 75 Tage ohne die:bang::bang: und ich möchte Dir schon mal einen kleinen Blumengruss vorab senden::wink: :flowers::flowerorange::flowers: [b]Es ist nicht einfach, das stimmt, glaube mir aber, es lohnt sich jeder Tag wo wir stark sind und es bleiben!!![/b] Die Situationen, wo ich früher mit dem Rauchen verbunden habe, kommen auch noch heute auf, und der gemeine:evil: grinst mal wieder um die Ecke:x ----Ein paar mal ganz tief Durchatmen, --- ich sage einfach NEIN --- lenke mich ab, oder konzentriere mich auf etwas Anderes. Versuch es, halte weiter durch, denn wir maschieren ALLE mit ganz kleinen :penguin::penguin::penguin: gemeinsam weiter!!! Ganz liebe Grüße Oma Polle natürlich, zu Deiner Unterstützung:smileumarmung: mit :cat:Sir Lenny:smileumarmung:
22.04.2015
15:59 Uhr
Liebe Trini, du bist doch schon so weit,gratuliere. Um diese Zeit herum hatte ich unsagbar Schmacht.Aber marschiere weiter!
22.04.2015
12:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, bei mir ist es immer noch ein auf und ab, aber mehr ein auf. als ein ab... Ich bin auf einem guten Weg und das stimmt mich positiv - manchmal gibt es die Situationen, die ganz stark mit Rauchen verbunden sind, und dann kommt der :evil: Aber es wird besser. Euch allen liebe Grüße, :penguin: Trini
21.04.2015
19:42 Uhr
[b][/b][color=blue]Ich denke an dich, liebe Trini und schick mal liebe Grüße, Lilith :flowerblue::rose::flowerblue:[/color]
Hilfe