07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
19.06.2015
10:12 Uhr
Alles klar 8) dank dir!
19.06.2015
09:58 Uhr
Wenn du nicht rauchst, rauche ich auch nicht...
19.06.2015
09:36 Uhr
Hey Trini, freut mich, dass es dir wieder so gut geht :-) Mich würde jedenfalls mal interessieren, was für einen Deal ihr da abgeschlossen habt. Klingt ja interessant :wink: Bin aber auch echt froh, mich hier angemeldet zu haben. Hier bekommt man einfach tolle Unterstützung. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!!! :balloonsheart:
19.06.2015
09:25 Uhr
Danke euch allen für eure Zeilen, Glückwünsche und eure offenen Ohren! Da ich momentan ziemlich viel um die Ohren habe kann ich euch nicht alle einzen besuchen, deshalb: Glückwunsch an alle, die eine Schnapszahl, eine runde Zahl oder auch einfach nur einen weiteren rauchfreien Tag erreicht haben! :champballoongift: Mir geht es momentan (bis auf den Stress) ganz gut - die schlimme Schmachtphase ist verschwunden - unterschwellig ist :evil: da, das weiß ich, aber es fällt mir leicht ihn zu ignorieren. Ich freue mich über euer Dasein, Sosein - :penguin: und ich freue mich auf die Hütte, den Gipfel, und: den Weg werden wir gemeinsam schon schaffen! Ohne euch hier würde ich längst wieder an der Kippe hängen, so wie bei so vielen früheren Aufhörversuchen. Ihr habt mir über die schlimmsten Schmachtphasen und kippligen Situationen hinweggeholfen! Nicht zuletzt du, Yvonne, unser Deal ist simpel, aber für mich wirkungsvoll. Und auch alle anderen, alte Hasen und Weggefährten, es ist wirklich so viel wert, zu wissen, dass man nicht allein auf weiter Flur steht, wenn es um den Umgang mit der Rauchfreiheit geht. Ich schicke euch die :sun:, nehme mir einen :cocktailzumfeiern: und arbeite weiter, Alles Liebe, Trini
18.06.2015
20:44 Uhr
Liebe Trini:wink: :congratchamp: 1 3 0 Tage. :congratchamp: Du bist schon soweit gekommen, da kannst du wirklich stolz sein.:medal: Bis wir den Gipfel mit der wunderschönen Hütte erreichen, liegt sicherlich noch ein richtig steiniger Weg vor uns. Manchmal ist der Weg sogar durch eine Gerölllawine fast unpassierbar, aber da wir ja zusammen diesen Weg gehen, können wir uns gegenseitig sichern, wenn's mal ganz schwierig wird.:roll::P Und irgendwann werden wir dann den Gipfel erreichen, gemeinsam:|:P Ich hoffe du weißt was ich meine:oops: Ich drück dich mal:smileumarmung: Liebe Grüße Martina
17.06.2015
15:49 Uhr
Liebe Trini, wirklich eine Superleistung,auf die du stolz sein kannst. Wir wissen sicherlich alle, dass es kein Spaziergang ist.
16.06.2015
08:08 Uhr
Liebe Trini, Ich muss dir jetzt unbedingt mal kurz schreiben, aber erstmal einen guten Morgen:wink: War gerade bei Helga auf der Seite und hab gelesen wie es dir morgens beim Aufstehen geht, da musste ich wirklich schmunzelnd!:wink::roll: Wenn ich Arbeitsfrei habe, dann denke ich morgens im Bett im Halbschlaf: oh Klasse kein Stress, kannst alles ruhiger angehen lassen........und dann fällt mir ein, ach nix wirklich gemütlich- du rauchst ja nicht mehr:roll::oops::cry::wink: Dazu musst du wissen ich habe nur zu Haus geraucht, in der Arbeit schon Jahre nicht mehr. Also du bist nicht allein mit solchen Gedanken und vielleicht können wir gemeinsam drüber lachen:riesengrinser: Das macht uns dann hoffentlich stärker gegen dieses :evil:Monster In diesem Sinne, einen schönen Tag:sun: LG Martina
14.06.2015
17:47 Uhr
Auf zu unserer Almhütte - ach ja, das wird spitze dort oben! Wer kommt noch mit? Ich werde mich so freuen dort oben zu sein, das kann ich gar nicht sagen - und ich werde nicht außer Atem sein und japsen, sondern viel frische Luft mitbringen! Also, mein Ziel heißt Hütte und ich hoffe bald dort zu sein - mit euch geht vieles leichter :gemeinschaft:
14.06.2015
17:45 Uhr
Liebe Trini, Auch ich bin vor ca. 10 Tagen am liebsten vor dir Wand gelaufen.:bang::bang::bang: Es kann nur das Nornikotin sein, daß uns immer wieder einholt. Ein Teufelszeug. Nach ein paar Tagen lässt das schmachten wieder nach. Halt durch. Lass uns gemeinsam :penguin: für :penguin: in die richtige Richtung gehen. Sei :smileumarmung: und herzlich gegrüßt Helga
14.06.2015
16:59 Uhr
[b]Hallo Trini,[/b] gemäß dem Motto [b]3 Tage - 3 Wochen - 3 Monate[/b] Halte durch, auch wir mussten uns, gerade um diese 120-130 Zeit, ganz schön zusammenrappeln:smileumarmung: [size=2] Halte durch, Du packst den :evil: in die linke Tasche!!!!![/size] Lass Dich nicht von der "alten Entspannungsmethode" einholen!!! Genieße die neu gewonnene Freiheit - und Geundheit!!!!!! (und, die Kilos trainieren wir später ab!!!!:taenzerin: bin dann auch dabei:riesengrinser:) - voller REHA-Erfolg - 4 kg mehr:kaputtlachsmile: - Grüßle Oma Polle und der faule :cat:Sir Lenny
14.06.2015
16:55 Uhr
Liebe Trini! Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir zum Anlass der 100 rauchfreien Tage.:wink: Ach das klingt aber schön schmalzig!?:roll::wink::P Jedenfalls kannst du glauben, ich hab doll gefreut.:P Ist schon eine seltsame Sache mit uns, wir haben da was tolles geschafft, aber so richtige Luftsprünge vor lauter Freude bekommen wir einfach noch nicht hin. Aber irgendwann muss doch auch die Freude und das Normale möglich sein. Und da wir schon so lange gekämpft haben geben wir nicht auf. Schließen wir uns lieber noch enger zusammen und stützen uns wo der Weg besonders steinig und beschwerlich ist. Ich möchte euch auf jedenfall auf dieser super schönen Almhütte treffen. Aber den Weg schaffe ich halt nur ohne Zigarette, die klaut mir nämlich die Luft die ich brauche um zur Hütte zu gelangen.:wink: Also lass uns gemeinsam weiter kämpfen, wer aufgibt hat verloren, wir können noch hoffen!:butterfly: LG Martina
14.06.2015
16:52 Uhr
Oh ja, wir drücken uns die Daumen - Stress lass nach. Es ist echt unfair, dass es nicht ok ist mit z.B. einer Karotte vor der Tür zu stehen, mit Kippe aber schon!? "Ich geh jetzt mal schnell eine Kartotte draußen essen...":| Ich habe heute 16 Gläser Erdbeermarmelade gekocht! Das ist mal eine Statistik am späten Nachmittag... Ach Yvonne, lass dich nicht unterkriegen, wir schaffen das auch noch weiter - Gewohnheit ist halt ein anhängliches Tier, wird man nicht so einfach los das Viech oder Viehch Liebe Grüße Trini :cornet:
Hilfe