Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
14.04.2015
11:27 Uhr
Ja, mit 66 fängt das Leben an - hurra, die 6. Schnapszahl. Ich bin heute sehr tapfer und gehe einfach Stunde für Stunde weiter. Danke, dass ihr da seid, danke, dass ihr mich unterstützt und gute Worte habt. Leider habe ich grade nicht soviel Zeit euch einzeln zu besuchen, daher hoffe ich, dass mein Gruppengruß hier bei euch ankommt! @Yvonne: Kopf hoch, vielleicht hast du ja heute Zeit ein Eis in der Sonne zu essen, ich wünsche es dir jedenfalls und sei ein wenig sanft mit dir selbst, du hast bis jetzt eine tolle Leistung hinter dir - ich weiß ja wovon ich spreche - und das schaffst du auch weiter. Ich mühe mich hier auch ab, und es wird anders werden, meine Eltern haben es geschafft nach bestimmt 40+ Jahren aufzuhören: die sind mein Vorbild ganz und gar! :sun: Alles Liebe Trini
14.04.2015
09:40 Uhr
Liebe Trini, Glückwunsch zur Schnapszahl: 66!!!! Hurra! Das hast du gut gemacht, weiter so!!!!! :birthdaycake: :congratchamp: :champballoongift: Liebe Grüße Tina
14.04.2015
07:27 Uhr
Hallo Trini, habe mich sehr gefreut, dass du mit mir meine 200 Tage gefeiert hast. Du schaffst es auch...und besser rund und gesund als krank und schlank.
13.04.2015
21:13 Uhr
Hallo Trini, genau - das ist die Richtige Einstellung! Und Schokolade - macht glücklich!:D Ja, und trinken ist sehr wichtig! Morgen ist ein neuer Tag! Mit ganz viel Sonne......:sun: Herzliche Grüße :heart: Wilma
13.04.2015
21:05 Uhr
Und wieder hast du einen Tag mehr geschafft! [color=purple][b][size=2]65 sind es nun schon im Ganzen! :sleep:Schaf schön, liebe Trini, und morgen hast du die 66 und da fängt ja das Leben an![/size][/b][/color]
13.04.2015
18:08 Uhr
:hammerfuerwutanfaelle: erledigt :drachezumdampfablassen: tobt weiter :quartfoil: sprießt schon :kaffeedonout: hat sehr gut getan - danke! Habe heute zuviel Schoki gefuttert und vielleicht zu wenig getrunken, aber der Tag ist bald geschafft und morgen kommt ein neuer Tag! :smileumarmung: für euch, ihr seid spitze! Trini
13.04.2015
15:47 Uhr
liebe Trini Nagel den :evil: an die :hammerfuerwutanfaelle: Ich finde es super, wenn du dich mit deinem Garten ablenken kannst. Und wie schön ist dass denn, wenn du in den nächsten Tagen sehen kannst, wie dein Rasen grünt und spießt. Hast du schon mal was grünes aus ner Zigarette sprießen sehen? na laso :kaputtlachsmile: Du bist stark und hast das in den letzten Wochen immer wieder bewiesen. Und wir alle wissen, dass dieser kleine Stinker :evil: immer mal nerven kommt, aaaaber der hört wieder auf, wenn du es schaffst durchzuatmen und dann wieder wegzusehen - in deinen schönen Garten. Also schickt ich dir keine Blumen, sondern lieber :sun::kaffeedonout: und einen Liegestuhl (Bild fehlt) um alles zu genießen. fühl dich gedrückt:smileumarmung: Alles Liebe Brigitte
13.04.2015
10:25 Uhr
Hallo, liebe Trini,:D ist aber sehr hartnäckig, dieser:evil:! Doch gegen dich hat er einfach keine Chance, das wird er bald kapieren, und dann wird er dich endlich wieder in Ruhe lassen... Du machst das wirklich super, ich schicke dir viel Kraft und Drago, der hilft dir auch: :drachezumdampfablassen::sun::drachezumdampfablassen: Viel Spaß beim Pflanzen aussuchen und liebe Grüße, Lilith :flowerblue::rose::flowerblue:
13.04.2015
09:56 Uhr
Danke euch, für die lieben Grüße. Gero, du hast recht, man sucht nicht mehr nur, man gibt auch und das ist ja doch eigentlich das Geheimnis allen Zusammen"lebens" und der menschlichen Kommunikation. Momentan ist es echt schwer, der :evil: tobt und will wieder bester Freund sein - NEIN, habe ich gesagt. Ich gehe jetzt meinen gesäten Rasen gießen und dann werde ich aufräumen, kochen ... Irgendwie vergehen die Tage und ich kaufe mir heute wieder Pflanzen von meinem gesparten Geld!!! Jo wir schaffen das! Trini
11.04.2015
22:27 Uhr
Hallo liebe Trini, :balloons2:[color=red][size=2][b]herzlichen Glückwunsch zu 9 Wochen[/b][/size][/color]:balloons2: Heyy, ich freu mich wirlich sehr für deinen Erfolg. War und ist nicht immer leicht. Aber du hast immer einen Weg gefunden, dich nicht mehr von den Kotzbalken verarschen zu lassen. RESPEKT!!! Du hast deinen Fred "Gute Worte zum Durchhalten gesucht" genannt. Das war vor fast 50 Tagen. Dieser Titel hat mir direkt sehr gut gefallen. Denn darum geht es hier im Forum doch: Um GUTE WORTE. Ist dir eigentlich aufgefallen, dass sich die Rollenverteilung unmerklich gedreht hat?! Mittlerweile SUCHST du weniger. Du FINDEST gute Worte für die Mitstreiter. Gestern hat dich jemand hier zu seinem Vorbild ernannt! RESPEKT !!! Persönlich glaube ich, dass genau DAS das Erfolgsgeheimnis dieses Forums ist: Dadurch, dass man sich selbst aus dem Fokus nimmt und anderen mit Rat, Tat und "GUTEN WORTEN" zur Seite steht, hat man gar keine Zeit, sich selbst zu bemitleiden. Halt die Ohren steif, aber mit Heiterkeit und einem Lächeln :wink: Liebe Grüße Gerold
11.04.2015
20:04 Uhr
[b][color=purple][size=2]Liebe Trini, neun lange rauchfreie Wochen hast du schon geschafft! Mach weiter so, du bist viel stärker als der:evil:! :sweatpea::sun::sweatpea:[/size][/color][/b] Liebe Grüße, Lilith (danke für deinen Besuch bei mir, habe auch dir dort geantwortet)
11.04.2015
14:47 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Trini, schon wieder ein Jubeltag für dich - seit 9 -Wochen- Titel: EX-RAUCHER !!!!!!! im Schneckentempo folge ich Euch.:locotoy: lg helga [/size][/color][/b]
Hilfe