07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
31.03.2015
17:38 Uhr
Liebe Trini, Sorry, ich war unaufmerksame, dabei hast du es auf die Blümchenwiese geschafft. Also nachträglich herzlichen Glückwunsch! :balloonsheart::flowerblue::flower::fireworksblue: Und das noch zum Anstoßen:congratchamp: Alles Liebe Brigitte
30.03.2015
19:29 Uhr
Vielen herzlichen Dank für all die Blumen und lieben Wünsche. Ja, das sieht eigentlich nach gar nichts Besonderem aus 50 Tage nicht zu rauchen - aber ihr wisst wie schwierig und steinig dieser Weg ist und deshalb ist es so schön, dass ihr da seid. Ich nehme jetzt mal die nächsten 49 Tage in Angriff, das sind 7x7 Tage, das sollte zu schaffen sein:wink: Trini
30.03.2015
17:32 Uhr
Liebe Trini, Darf ich dich noch Herzlich auf der Blümchenwiese begrüßen? Gestern hatte ich leider keine Zeit! Tolle Leistung und Gratulation zu deinen [color=red][size=2]50 Tagen[/size][/color], die nächsten 50 sind auch zu schaffen!! :flowerblue::flower::flowerblue: Vg Bine :rose:
30.03.2015
15:55 Uhr
Liebe Trini Du hattest ja gestern 50 schöne Tage und bist jetzt auf der Blümchenwiese.:fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch dazu :birthballoon::balloons2::balloons: Mach weiter so ,du machst es ganz toll:sun:
29.03.2015
17:10 Uhr
Liebe [list] [color=red]TRINI [color=red][color=red][/color][/. [/list][color=black][color=black][color=blac[/color][/color][/color]ich gratuliere dir zu deinen 50 rauchfreien Tagen. Ich freue mich für dich. :congratchamp::flowerblue::champballoongift::flower::flowers::rose::sweatpea::valrose: Nun geht's weiter mit den :penguin::penguin: Schritt für Schritt. Habe noch einen schönen Sonntag und feiere schön. Liebe Grüße Helga P.S. Es ist schon ein tolles Gefühl es schon sooo lange geschafft zuhaben. :)
29.03.2015
10:58 Uhr
So, danke schön, für die vielen Blumen, kommt, feiert mit :champagne::toasterfuerforumsfruehstueck::cocktailzumfeiern: Es ist kaum zu glauben, dass ich es so weit schon geschafft habe! Noch 10x diese 50 Tagepäckchen und es ist über 1 Jahr - nur noch 5x diese 50 Tagepäckchen und es ist fast ein 3/4 Jahr ... Oh, wie habe ich auf alle geschielt, die schon so weit gekommen waren und konnte mir kaum vorstellen diesen Tag zu erreichen...DANKE an alle, die mich bis hierhin unterstützt haben - ihr habt immer gute Worte gehabt! Nun, das ist Zukunftsmusik und jetzt wird ersmal gefeiert, vielleicht können wir ja auch :football: :tennis:? Der Grill ist heiß, die Würstchen bruzzeln und auf meiner :flowers:-wiese scheint sogar die :sun: Trini
29.03.2015
10:43 Uhr
[b][color=blue][size=2]HALLO>>> TRINI MEINE GLÜCKWÜNSCHE FINDEST DU AUF MEINER >>>>>>>>>> BLÜMCHENWIESE>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> mal wieder im verkehrten thread geschrieben. lg helga[/size][/color][/b]
29.03.2015
09:08 Uhr
[b][color=purple][size=2]Guten Morgen, liebe Trini, :heart:lich Willkommen auf der Blümchenwiese! Du hast es geschafft. ich freue mich für dich! :rose::sweatpea::butterflyflower::rose::flowerblue::flowers::sweatpea::butterflyflower::rose::flowerblue:liebe Grüße, einen schönen Sonntag für dich, Lilith [/size][/color][/b]
28.03.2015
12:21 Uhr
Hätte ich eine Zigarette griffbereit - ich würde sie wohl rauchen:bang: Es wäre schön, wenn ich sagen könnte: das Thema ist durch! Ich werde mich bemühen heute keine zu rauchen, stattdessen gehe ich gleich mit dem Hund. Aber ich muss das durchhalten, sonst fängt ja alles wieder von vorne an und das will ich ja auch nicht. Und es gibt so viele gute Dinge beim Nichtmehrrauchen: ich habe auch schon rund 294 Euro gespart, das ist schon eine ganze Menge alles riecht immer frisch ich muss nicht immer schauen, wo ich wie rauchen kann Ach Menno, das ist schon vertrackt alles!
27.03.2015
18:25 Uhr
Oh Helga, FdH funktioniert bei mir gar nicht, ich habe jetzt beim Trinken nur noch auf Wasser und ungesüßten Tee/Kaffee umgestellt. Alles andere kann ich momentan nicht reduzieren, ich brauche etwas für meine Hunger nach, ja, nach was eigentlich? Notfallzigaretten in meinem Haus hätten nicht mal einen Tag funktioniert - Hut ab, wie lange du es ausgehalten hast! Und doch hoffe ich, dass du wieder zum Garnichtrauchen findest. Ich jedenfalls finde ohne Zigaretten ist vieles schöner, aber es fehlt mir halt doch irgendwie immer noch etwas - und das kann ich ganz schwer beschreiben. Liebe Yvonne, ja, das Leben geht weiter, aber durch solch schreckliche Ereignisse, wird das Leben und das Vertrauen erschüttert - bei uns Nichtbetroffenen wird es heilen... Zum Rauchen habe ich ja schon ein wenig weiter oben an Helga geschrieben. Ich verstehe das nicht wirklich: warum nur denke ich so oft an eine Ziggi? Warum fehlt sie in Gedanken so sehr? - Ich gebe ihr wirklich keinen Raum, sie schleicht sich einfach von hinten an und bleibt mal länger, mal kürzer. Vielleicht trifft es doch zu: ich bin Raucher und mache nur eine Pause? - Ach, wären diese Dinger doch vergessen! Ich :smileumarmung: euch und wünsche euch ein gutes Wochendende ohne schwache Momente, bis bald auf der :flower:-Wiese, Trini
27.03.2015
18:06 Uhr
liebe trini, liebe yvonne, FDH und rauchfrei-bleiben ist eine verdammt harte angelegenheit. mußte eben erst mal meinen quälenden hunger stillen . letzte eiserne reserve an zigaretten sind nun in qualm aufgegangen. ich hoffe, auf keine panik-attacke ( hatte die wenigen - für den äußersten notfall aufgehoben ) - neue werden nicht gekauft. wünsche euch einen schönen abend. lg helga
27.03.2015
17:37 Uhr
Liebe Yvonne, liebe Helga und alle, die hier vorbei schauen, ja, emotional war es in den letzten Tagen - jedenfalls in der Welt, die uns umgibt und dann auch bei einem selber... meine Tochter ist in der 8, Klasse und die beschäftigt sich mit dem Tod von Gleichaltrigen dann doch sehr, v.a. weil auch sie irgendwann zu einem Schüleraustausch fliegt... Nun ja, von dem Großen zum Kleinen: mir geht es ganz gut, der Streß hielt sich diese Woche in Grenzen ab und an kommt :evil: zu Besuch und irgendwie ist es immer noch so wie ein Hunger, den ich nicht stille - ich weiß nicht ob verständlich ist, was ich meine. Fast habe ich den Verdacht, das ist immer noch körperlicher Entzug, wegen dem Hunger - aber das kann doch nicht sein? Haltet alle weiter durch! Du Helga machst es hoffentlich in Zukunft anders - doch ja, der Versucher lauert heimtückisch. Mein vorletzter Rauchstopp dauerte 8 Monate, dann habe ich mir, als ich mit dem Hund war und an einem Automaten vorbeikam einfach so und spontan eine Schachtel gekauft:|:|:| Ein schönes Wochenende euch allen und kommt doch zum Fest auf die Blümchenwiese, ich warte auf euch! Trini
Hilfe