Oh Helga,
FdH funktioniert bei mir gar nicht, ich habe jetzt beim Trinken nur noch auf Wasser und ungesüßten Tee/Kaffee umgestellt. Alles andere kann ich momentan nicht reduzieren, ich brauche etwas für meine Hunger nach, ja, nach was eigentlich?
Notfallzigaretten in meinem Haus hätten nicht mal einen Tag funktioniert - Hut ab, wie lange du es ausgehalten hast!
Und doch hoffe ich, dass du wieder zum Garnichtrauchen findest.
Ich jedenfalls finde ohne Zigaretten ist vieles schöner, aber es fehlt mir halt doch irgendwie immer noch etwas - und das kann ich ganz schwer beschreiben.
Liebe Yvonne,
ja, das Leben geht weiter, aber durch solch schreckliche Ereignisse, wird das Leben und das Vertrauen erschüttert - bei uns Nichtbetroffenen wird es heilen...
Zum Rauchen habe ich ja schon ein wenig weiter oben an Helga geschrieben. Ich verstehe das nicht wirklich: warum nur denke ich so oft an eine Ziggi? Warum fehlt sie in Gedanken so sehr? - Ich gebe ihr wirklich keinen Raum, sie schleicht sich einfach von hinten an und bleibt mal länger, mal kürzer.
Vielleicht trifft es doch zu: ich bin Raucher und mache nur eine Pause? - Ach, wären diese Dinger doch vergessen!
Ich :smileumarmung: euch und wünsche euch ein gutes Wochendende ohne schwache Momente, bis bald auf der
:flower:-Wiese,
Trini