07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
27.03.2015
09:20 Uhr
[b]liebe trini, liebe Yvonne, liebe hekola - und noch viele andere [b][color=green][size=2 ]50-er KANDIDATEN [/size][/color][/b] bin leider an 3 tagen etwas vom weg abgekommen, aber jetzt wieder - zwar mit wehmut - clean - die vielen liebevollen appelle aus dem forum [/b]kann man nicht ignorieren und sie stützen einem ja auch wirklich. bis auf bald - auf der [b][color=green][size=2]B L Ü M C H E N W I E S E[/size][/color][/b] lg helga
25.03.2015
11:23 Uhr
So, habe die letzten zwei Tage mitgeholfen im Kindergarten Sand auszutauschen - 45t raus und 45t rein... Nun ja, auf der Waage hat das ganze ca 1kg mehr :| gebracht. Aber es hat gut getan etwas Richtiges zu tun. Meine Verlangensattacken werden momentan - toitoitoi - weniger, aber sie sind nicht weg. Ich bin, glaube ich, nur geschickter sie wegzuschieben, zu ersetzen und springe gedanklich nicht mehr auf jeden Zug, den mir :evil: flüstert auf. Mal sehen, wie der Tag so weiter geht, ein wenig hoffe ich die Sonne noch genießen zu können, Trini
23.03.2015
08:57 Uhr
Liebe Trini, [size=2]herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 44 rauchfreie Tage.[/size][b][/b] :fireworks::champballoongift: Liebe Grüße Wilma
21.03.2015
20:52 Uhr
Liebe Trini Zu 6 tollen rauchfreien Wochen gratuliere ich dir herzlich:heart: Und ich wünsche dir das du weiterhin stark bleibst, denn ohne Niko ist es viel schöner:flowerorange::butterfly::balloonmix:
21.03.2015
19:34 Uhr
Hallo Trini, der Countdown läuft...ja zwei Tage noch...dann ist Blümchenwiese angesagt! Gut gemacht!:D:D:D Schönen Abend noch! Liebe Grüße Wilma
21.03.2015
19:19 Uhr
So, jetzt ist wieder gut - das Shoppen und laufen mit meinen Mädels hat echt gut getan. Und ich habe heute Schuhe und Parfum gekauft, die ich früher wohl eher nicht gekauft hätte: aber, was soll´s? Ich habe ´ne Menge Kohle gespart und habe mir das heute einfach gegönnt. Das tollste sind die Hausschuhe, denn die belohnen mich täglich mehrere Stunden! Auf die nächsten 6 Wochen, aber erstmal watschel ich zu Blümchenwiese, wer kommt mit? Danke euch, dass ihr da seid, zu hört/lest und nicht so von oben herab über eine Situation urteilt, die ihr gar nicht kennt! Trini
21.03.2015
14:53 Uhr
Hallo Mina, Ja das kann ich gut verstehen, aber da musst du dich doch noch etwas in Geduld üben. Den körperlichen Entzug wirst du jetzt bald geschafft habe. Der psychische dauert leider etwas länger. Denn jede Situation, die wir mit Rauchen in Verbindung bringen muss entkoppelt werden. Aber es wird jeden Tag ein wenig leichter. Schritt für Schritt. Hast du den gute Ablenkmöglichkeiten? Wie kannst du deinen Gedanken in andere Richtungen steuern? Ach und noch etwas. Mache dir doch einen eigen Thread auf, damit man dich leichter finden kann und auch individueller deine Fragen beantworten kann. Du kannst den Thread als eine Art Tagebuch führen. VG Bine
21.03.2015
14:32 Uhr
Danke euch - momentan kämpfe ich schon sehr. :bang: Ich hoffe nur, dass es anders und besser wird, das kann ja nicht so weiter gehen, dass ich täglich an diesen Sch... erinnert werde. Ich denke nicht aktiv, ich werde gedacht - aber ich will und werde gewinnen. Trini
21.03.2015
13:14 Uhr
Liebe Trini, Gratuliere zu :balloonsheart: [size=2]6 Rauchfrei Wochen[/size] :balloonsheart:! Toll wie du das machst. Schritt für Schritt immer einen Tag mehr. VG Bine
21.03.2015
12:44 Uhr
[b][i][color=red]L I E B E>>>>>>>>T R I N I,>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> LILLIT HAT DIR EINEN SO SCHÖNEN GLÜCKWUNSCH GEPOSTET DER IST NICHT ZU ÜBERTREFFEN>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> SCHLIEßE MICH AN LIEBE GRÜSSE HELGA[/color][/i][/b]
21.03.2015
09:12 Uhr
[b][color=blue]:balloons:für 1 rauchfreie Woche :balloons:für 2 rauchfreie Wochen :balloons:für 3 rauchfreie Wochen :balloons:für 4 rauchfreie Wochen :balloons:für 5 rauchfreie Wochen :balloons:für 6 rauchfreie Wochen :heart:lichen Glückwunsch zu 42 rauchfreien Tagen, liebe Trini![/color][/b]
20.03.2015
07:40 Uhr
Danke, die Blumen haben meinen Tag ganz besonders schön anfangen lassen. Ihr motiviert mich mit euren Tagen, die ihr mir voraus seid - und mein Zähler motiviert mich auch. Das Gestern ging dann auch vorbei (siehe: seit Samstag rauchfrei) mit Garten und Wäsche und Einkauf. Für heute wünsche ich mir einfach nur Sonne und wenig Nerviges (das ist eindeutig mein Einfallstor für :evil:) Und euch allen wünsche ich ein Selbiges, Trini
Hilfe