07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
03.10.2015
12:13 Uhr
Liebe Trini, danke für deinen Besuch bei mir. Dass der:evil:ein Stalker ist...hihi...so habe ich das noch nie gesehen...aber eine interessante Sichtweise....vor allem, stalken ist doch eine Straftat, oder? Dann lassen wir den:evil: doch mal ganz schnell verhaften!:riesengrinser: Dir ein sinniges...äh sonniges Wochenende :sun: liebe Grüße, Lilith
30.09.2015
21:33 Uhr
Liebe Trini, Ich war lange nicht bei dir. :oops: Doch freue ich mich immer wenn ich von dir lese. :D Du bist mir dicht auf den Fersen. Wie geht es dir? Ich kommen mit dem :nikotinteufelchen:ganz gut zurecht. Es ist immer mal wieder ein Tag an dem er richtig nervt. Geht es dir auch so? Hat sich dein Gewicht verändert? Das ist das große Problem welches ich im Moment habe. Aber auch das bekomme ich hin. Erst rauchfrei - dann Bauchfrei. Ein gutes Motto. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Lasse dich feste :smileumarmung: Und liebe Grüße Helga
30.09.2015
20:04 Uhr
Danke liebe Trini für deinen lieben Besuch bei mir!!! Für die lieben Worte!!! :smileumarmung: Das konnte ich heute gut gebrauchen. [size=2]235 Tage, HAMMER [/size] :champballoongift: Da sehe ich, dass es geht, ich habe mich gefangen und gehe weiter...:penguin: Liebe Grüße Conny
27.09.2015
18:48 Uhr
:heart::balloonsheart::heart:
27.09.2015
15:50 Uhr
Hallo Trini schau einfach kurz bei dir vorbei um dir eine gute Woche zu wünschen.LG Karin:sun-2:
25.09.2015
15:13 Uhr
[b][color=red]]D A N K E -][/color][/b]- alles probiert - :mintlolly: lb. helga
25.09.2015
14:15 Uhr
Hallo Trini danke für das Eis und auch vom Kuchen hab ich probiert obwohl ich es wegen der Figur eigentlich nicht machen sollte:oops:aber um deine [color=orange]230 Tage ohne Qualm [/color]zu feiern mach ich eine Ausnahme .Hast du super hingekriegt, mach weiter so, ich komm hinterher:penguin:.Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Karin
25.09.2015
07:58 Uhr
Weil heute Freitag ist und ich schon so viele Tage auf meinem Zähler habe gebe ich heute mal einen aus! :birthdaycake::champagne::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::coffee::birthdaycake::coffee::coffee: dazu noch :sun::flowerblue:
22.09.2015
16:35 Uhr
Hallo Trini wie schön daß du mich besucht hast.Ich darf dir aber das Kompliment zurück geben auch du hast es super gemacht und schön daß du in deine Hütte einziehen konntest. Ich fand die Idee mit der Hütte immer schon klasse und hab euch manchmal in Gedanken begleitet:riesengrinser:Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Karin
17.09.2015
19:46 Uhr
[color=blue][b]Hallo liebe Trini, ganz herzlichen Glückwunsch zur zweiten dreistelligen Schnapszahl 222!!! :champballoongift: Freue mich zu lesen dass es dir mittlerweile auch so leicht fällt mit dem Nichtmehrrauchen! Ja, wer hätte das am Anfang gedacht... Also ich von mir zu Beginn ganz sicher nicht... :roll: Ja, und darauf freu ich mich auch schon wenn Yvonne, Wilma und Helga wieder an Bord sind! Alles Liebe vom Austriagirl, bzw. Sauerlandgirl :wink: [/b][/color]
17.09.2015
17:23 Uhr
Vielen Dank an euch alle! :heart::heart:
17.09.2015
14:11 Uhr
:birthballoon::balloonmix::champagne: [color=blue][size=2]Alles liebe zur tollen Schnapszahl - 222 Tage!!![/size][/color]
Hilfe