07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
03.11.2017
21:51 Uhr
Liebe Trini gerade noch gesehen und da will ich ganz schnell noch gratulieren zu sagenhaften 1000 Tagen Rauchfreiheit. Ich wünsche dir auch weiter viel Sturheit auf deinem Weg.Mach weiter so! !! Liebe Grüße Karin :)
03.11.2017
20:36 Uhr
Guten Abend liebe Trini, [color=red][size=2]1000 Tage ohne Rauch :wink:[/size][/color] Herzliche Glückwünsche :smileumarmung: und weiter alles Liebe und Gute liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet / Essen a. d. Ruhr:wink: Manfred
03.11.2017
12:56 Uhr
Hallo Trini, ich bin eben über Dein Jubiläum gestolpert und gratuliere sehr herzlich zu 1000 Tagen in Freiheit! :congratchamp::fireworks::flowerblue: Genieß Dein befreites Leben weiterhin und bleib gesund! Viele Grüße Silke:gitarre:
03.11.2017
07:43 Uhr
Oh, danke, ihr beiden! Ich freue mich sehr, dass ihr zu diesen ehr- und denkwürdigen Tagen in meine verstaubte Hütte gekommen seid! Schon lange hatte ich kein Zahlenjubiläum mehr, wobei natürlich jeder Tag ohne Rauch für mich ein besonderer ist. Vielleicht kommt ihr ja noch einmal vorbei und so stelle ich euch einen kleinen Dank auf den Tisch: :congratchamp: :birthdaycake: Trini
12.08.2017
14:28 Uhr
Heute mal völlig sinnfrei: Mein Sohn hat ein neues Handy äh Smartphone und sprudelt vor Begeisterung, was das Teil alles so kann. Er: "Und schau, da hab ich so ´ne ganz tolle App, die zeigt mir immer wie das Wetter grade draußen ist..." Ich: "Also ich schaue dafür aus dem Fenster..." Er: "Hä, ist da auch eine Wetter-App?!" :roll:
31.07.2017
16:19 Uhr
[b][color=red][size=2]Hallo Trini - sehe und staune - heute 900 + 5 - Tage rauchfrei - G R A T U L A T I O N - und >Zigaretten gehören bei Dir zu ......es war einmal .......[/size][/color][/b] Vielen Dank, dass Du mich immer wieder anschreibst, in kleinen Schritten gehts bei mir voran. Heute war der Termin bei der Lungenfachärztin - Zustand nicht wesentlich schlechter geworden - eben rauchfrei bleiben und in 3 Monaten wiederkommen. lg helga
31.07.2017
08:49 Uhr
Hallo liebe Trini, ganz liebe Grüße :sun: Wilma :smileumarmung:
17.07.2017
19:59 Uhr
Liebe Trini, D A N K E - für Deine Zuschrift - Du bist mir ein Vorbild - und eigentlich will ich ja noch nicht so schnell in die Kiste - bald ist mein 75. Geburtstag und dann - bin ich rauchfrei und das hoffentlich für immer - für Deine lieben Worte - vielen Dank und liebe Grüße helga
16.07.2017
08:34 Uhr
[b][color=green][size=2]Liebe Trini; G R A T U L A T I O N - ZU DEINEN - 890 - RAUCHFREIEN TAGEN[/size][/color][/b] Danke, dass Du mich immer mal wieder daran ERINNERST; WOZU DAS RAUCHFREI FORUM DA IST - BEFINDE MICH MAL WIEDER AUF "Umwegen" am 31.7.17 habe ich wieder mal einenTermin bei der Lungenfachärztin - bis dahin muss ich auf dem "rechten Weg " sein - ich bin ein bißchen ein hoffnungloser "Fall" - Alter schützt vor "Torheit" nicht. Werde ja sehen, was ich eines Tages von meinem "Verhalten" habe, dann wird es zu spät für "REUE" sein. an Dich ganz liebe Grüße - helga
15.07.2017
22:36 Uhr
Liebe Trini, Ich kann dich so gut verstehen. Fast gemeinsam haben wir aufgehört zu rauchen . Manchmal muss ich auch noch ans rauchen denken, jedoch die meiste Zeit bin ich glücklich nicht mehr an dieser Sucht zu hängen. Schade das du in Würzburg nicht dabei sein konntest. Vielleicht treffen wir uns mal zu einem anderem Treffen. Lass uns zusammen auf unsere gemeinsame Zeit :congratchamp: Liebe Grüße und lass uns zusammen :penguin::penguin::penguin::penguin: Helga
15.07.2017
20:56 Uhr
Hallo Trini wie schön mal wieder von dir zu hören. Auch ich bin nicht mehr so oft im Forum unterwegs, das reale Leben hat mich wieder und das ist gut so. Es ist schön den Zwang des Rauchens los zu sein. Diese Freiheit genieße ich sehr. Hin und wieder vermisse ich die scheinbaren Freuden des Rauchens aber das ist normal für mich, schließlich habe ich 39 Jahre geraucht. Liebe Trini dir noch ganz :heart:lichen Glückwunsch zu 888 Tagen ohne Qualm. Bleib weiter stur und wachsam und lass ab und zu von dir hören. Ganz liebe Grüße Karin
14.07.2017
20:12 Uhr
Das Nichtmehrrauchen ist immer mehr zur Normalität geworden. Deshalb bin ich noch selten hier. Ich denke aber durchaus das eine oder andere Mal an die vielen lieben Mitstreiter und Mitleider der ersten Zeit. Und ich bin sehr sehr dankbar, dass es euch hier gab und gibt. :rose: Ich zähle jetzt nicht alle auf, denn ich mag keine/n vergessen. Manche haben sich auch zurückgezogen, sind verschwunden, manche sind wieder neu auf dem Weg - so ist das wohl. Heute blicke ich auf eine schöne Schnapszahl und ich muss sagen, ich bin froh diesen, manchmal sehr harten Weg, gegangen zu sein. Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauchen muss (ja, so ist das). Manchmal habe ich zwar immer noch diese Rauchgedanken, doch sie sind nicht mehr so anfechtend und gewichtig. Ich bleibe immer auf der Hut, denn zurück in den qualmenden Sumpf möchte ich nicht. Falls jemand vorbei kommt: :congratchamp:
Hilfe