..ist schon toll!
Ostern hast Du so gut beschrieben, wie es Dir mit dem "Überschreiben" verschiedener Situationen geht...sprich immer besser.
Auf der einen Seite finde ich es eine unglaubliche und auch langwierige Entwicklung - alles muß neu gesehen, erlebt, bearbeitet - wie Du schon sagst "überschrieben" werden". Hätte ich selbst vorher mir nicht so aufwendig vorgestellt, wenn ich ehrlich bin. Dabei kann man gleich den "Jüngeren" , den "Neulingen" hier den Wind aus den Segeln nehmen und betonen, wie Du es selbst auch schon getan hast: Ganz viele Überschreibungen tuen n i c h t weh!
Wenn ich jetzt ( hab zwar noch nicht so viele rauchfreie Tage wie Du und Auguste auf dem Buckel...aber dennoch)
revue passieren lasse, muss ich sagen, stehe ich manchmal immer noch staunend da, staune, dass es überhaupt möglich und machbar ist, sich von dem Tabakkonsum abzuwenden. Für mich grenzt es an ein Wunder, das ich aber gar nicht soo betonen will, nicht totreden möchte, lieber es still wahrnemen.
Also, liebe Trini, lass den Überschreibungsapparat schön weiter vor sich hin rattern und knattern. Für irgendwas muss die Technik ja gut sein.
Alles Liebe von Andrea
....ach ja, allen Unkenrufen zum Trotz.......!
Ähäm.....wenn ich mal erwähnen darf......"Kröten schlucken".....da bin ich strikt dagegen!!!!