07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
01.02.2017
22:03 Uhr
Liebe Trini, Viele liebe Grüße möchte ich bei dir lassen. Leider sind wir viel zu selten hier unterwegs. Doch ganz ohne unsere :gemeinschaft: kann ich nicht leben. Heute ist für mich der 2.te Jahrestag ohne Zigaretten. Ohne deine Unterstützung und des ganzens Forum wäre ich nicht sooo weit gekommen. D a n k e. :champagne: Liebe Grüße Helga
01.02.2017
20:02 Uhr
Liebe Trini ja wer hätte das gedacht dass wir so weit kommen.Auch bei mir spielt das Rauchen keine Rolle mehr ,zumindest die meiste Zeit. Aber ganz vorbei ist es eben auch noch nicht. Immer mal wieder kommt der Gedanke an die vermeintlich gemütliche Zigarette. Aber diese Gedanken sind, nach dieser langen Rauchzeit, für mich einfach nachvollziehbar.Und für mich auch ein guter Grund nicht leichtsinnig zu werden. Schade dass es dir im Moment nicht ganz so gut geht .Ich wünsche dir dass sich dieser Zustand wieder ganz schnell ändert. Vielleicht wenn der Frühling kommt? Also ich freue mich schon wieder auf die Arbeit in meinem Garten .Auf alle Fälle schicke ich dir mal etwas Sonne :sun:liebe Grüße Karin
01.02.2017
15:26 Uhr
Liebe Trini, da hatte ich Dir eben eine lange e-mail geschrieben und jetzt hat sie der PC gefressen, deshalb trotzdem zu Deinen heutigen[b][color=green][size=2] 725- rauchfreien- Tagen meine herzliche Gratulation[/size][/color][/b] lg helga
31.01.2017
22:01 Uhr
Hallo Trini einfach mal einen lieben Gruß, ein paar gute Wünsche und ein Blümchen :flowerblue:liebe Grüße Karin
28.01.2017
08:43 Uhr
Liebe Trini, erstmal noch vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, den ich leider gerade erst bemerkt habe... :oops: Wünsche dir auch noch alles, alles Gute für's neue (mittlerweile schon wieder etwas älter :wink:) Jahr! Ja, genau so sieht's aus: mal 70, mal 100 Prozent und unterm Strich passt's! Immer 100 % wäre ja auch langweilig... :riesengrinser: Viele liebe Grüße Geli
05.01.2017
22:25 Uhr
Liebe Trini, danke für deinen Besuch bei mir. Gell, du hast dich auch so über den Besuch von Gero gefreut? Ich auch!!!! Ist doch immer wieder schön, wenn man Freunde von früher wiedertrifft. Liebe Trini, ich wünsche dir alles Liebe und alles Glück dieser Erde für 2017!!!! Und bleib dabei: rauchen ist doof!!!! Rauchfrei ist cool!!!! Ganz liebe Grüße deine Tina :heart:
04.01.2017
23:21 Uhr
[color=red][size=2]Liebe T R I N I, herzlich Dank für den großartigen Empfang auf der [/size][/color][color=green][size=2] B l ü m c h e n w i e s e Ich genieße die tollen Geschenke, bin aber schon auf dem Weg zum 1. Ziel -[/size][/color] Vielen Dank für Deine Begleitung. lg helga
03.01.2017
20:23 Uhr
Ja, doch, mir geht es gut, alles prima. Keine wirkliche Versuchung bei mir momentan zu erkennen! War heute mit Kleinster Schlittenfahren (also sie fuhr mit ihren 2 Freunden, ich stand meistens) Gero: Glanz:oops:, da bin ich doch jetzt ein wenig gerührt.
03.01.2017
16:48 Uhr
Hallo Sunny, wen meinst Du? Ich habe den Eindruck, dass es Trini gut geht. So hoffe ich doch. Trini? Vielleicht wolltest Du jemanden mit Deinen wirklich guten Worten erreichen und kuckst noch mal? Dir und allen anderen liebe Grüße von Andrea
03.01.2017
14:39 Uhr
tu es nicht weißt du wie ekelhaft das riecht wenn wenn Du geraucht hast, der widerliche Geschmack im Mund und an den Fingern weißt Du wie das beißt wenn Du das Gift in die feinen Bronchien ziehst, und wie das wehtut und Du fühlst Dich schlechter hinterher, garantiert iss einen Apfel, dreh ne Runde an der Luft nur um GottesWillen zünd keine an
03.01.2017
14:35 Uhr
...da möchte ich mich dem lieben Gast vor mir doch gleich anschließen...."einen gewissen Glanz hinterlassen.." das hat er aber schön gesagt! Und er hats gut getroffen! Ich würd mich freuen, wieder von einander zu hören, alles Liebe für Dich, Trini, wünscht Andrea
03.01.2017
12:44 Uhr
Hallo liebe Trini, :sun-2: auch für dich meine guten Wünsche zum neuen Jahr. :ladybug::quartfoil: Tut gut zu sehen, wie die treuen Seelen aus der Anfangszeit noch regelmäßig durchs Forum gleiten und überall einen gewissen Glanz hinterlassen. :flowerorange: Viele liebe Grüße Gerold
Hilfe