07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
14.06.2015
13:01 Uhr
Liebe Trini, Hab grad gelesen wie es Dir geht - hoffe es beruhigt Dich: MIR GING ES AUCH SO - so in dem Zeitraum ... Bitte halte das durch! Schau wieviel Du schon geschafft hast! Lass Dir das nicht kaputt machen! Hilf Dir durch die Anfälle mit Deinen Mitteln vom Anfang! ES WIRD WIEDER BESSER! Beste Grüße! Adele :flowerorange:
14.06.2015
12:23 Uhr
Ihr Lieben, ich habe mich ein wenig rar gemacht, denn ich schmachte immer noch/wieder ganz furchtbar:bang::bang::bang: und da dachte ich, wenn ich nicht so sehr daran erinnert werde hier wird es besser! Aber nee, Pustekuchen - ich habe schon wieder seit Tagen dieses dämliche Verlangen nach der alten Entspannung, dem alten Muster, dem alten Halt. Ich habe momentan zwar Stress und bin ziemlich genervt, aber nach all den Tagen ist es tatsächlich wie ein körperlicher Hunger - das lässt sich jetzt schlecht beschreiben... Und auf der anderen Seite bin ich doch so froh über den Rauchstopp, über den besseren Geruch, die gewonnene Gesundheit, das gesparte Geld, die Zeit, die Streßfreiheit... Ich mache auch so meine Pausen, ganz bewußt, ich trinke viel Wasser, esse Obst, die böse 70 auf der Waage ist seit vorgestern verschwunden, alles also positiv. Warum habe ich dann bloß diesen dämlichen Rauchgelust? Ach Leute, ich hoffe euch geht es besser als mir, genießt den Tag :cornet: Trini
13.06.2015
07:52 Uhr
Liebe Trini, husche mak kurz vorbei und hoffe, dass es dir gut geht????? Lass dir ein paar blümchen hier.:flowers::flower::flowerorange::fireworksblue:
07.06.2015
22:53 Uhr
Gratuliere auch noch schnell zum 120tägigem!!! Leider nur vom Handy aus darum wird's etwas kürzer aber von Herzen! :heart:
07.06.2015
13:28 Uhr
Danke liebe Bärbel - vor allem für den Drink - hier ist es so schwül, da bekommt man schon vom Nichtstun Schweißausbrüche. Ich war jetzt länger nicht mehr aktiv und hoffe, dass bei dir alles so gut es geht voranschreitet! Bei mir läuft alles in ruhigeren Fahrwassern (auch :evil: hält sich sehr zurück und ich hoffe, dass bleibt jetzt so) Euch allen vielen lieben Dank für alle guten Worte und nun nehme ich die nächsten 120 Tage in Angriff - schlimmer kann es ja nicht werden - nur viel viel besser, das merke ich jeden Tag! Lasst euch also nicht ermutigen, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, ihr schafft das, auch wenn es manchmal echt hart ist. Sturheit ist sehr hilfreich, wie im Leben so oft. :twistednutice::cornet: Trini
30.05.2015
19:55 Uhr
Oh, danke - meine Mutter hat das mal genommen, das probiere ich doch glatt mal aus. Komme Montag an so einem Tee-, Gewürz - und Zubehörladen vorbei da gibt es das.
30.05.2015
16:55 Uhr
Hast ne PN lg daufi
30.05.2015
16:47 Uhr
Danke euch für die Glückwünsche - momentan geht es wieder gut! Im Hinterkopf sitzt er:evil: zwar, aber er ist relativ still - fühlt sich so an, wie Voldemort im letzten Harry Potter unter der Bank ausschaut - da ging es ihm nicht mehr so gut... Euch allen ein schönes Wochenende, futtert euch rund am Grill und überlasst das Qualmen den Kohlen! :flowerorange::flowerblue: auf meine 16 Wochen! Trini
29.05.2015
15:56 Uhr
Liebe Trini, Die 1. dreistellige Schnapszahl ! :heart: [color=red][size=2]Glückwünsche zu 111 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award::award: Die weiteren 111 rauchfreien Tage schaffst Du auch und dann die nächsten usw.:wink: In alter Freundschaft. Liebe rauchfreie Grüße aus Essen Gabi & Manfred
29.05.2015
12:15 Uhr
Liebe Trini! Herzlichen Glückwunsch [size=2][color=red][color=red] SCHNAPSZAHL 1 1 1[/color][/color][/size] :balloonsheart::fireworks::flowerblue: alles Liebe Brigitte
29.05.2015
06:46 Uhr
:wink: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: lg daufi
25.05.2015
09:16 Uhr
Hallo trini, Drückst du vielleicht versehentlich Strg + X? Versuch doch einfach das nächste mal ob er der Text wiederkommt, wenn du Strg + V drückst :)
Hilfe