07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
23.02.2016
21:39 Uhr
Hallo Trini, danke für deine Glückwünsche! Aber du bist bald genauso weit! 381 Tage hast du schon! Eine starke Leistung! Die 400 schaffst du locker! Und die 500 auch! Lass dich von dem Wetter nicht madig machen, es ist halt noch Winter. Sieh mal, wie die Tage schon länger werden, bald ist Frühling! Ich frei mich drauf und habe gestern schon Osterglocken gekauft! Blumen sind immmer Balsam für die Seele! Tu dir doch auch mal wieder was Gutes!.Das vertreibt den dunklen Winter! Ich sende dir ganz liebe Grüße Deine Tina :balloonsheart:
17.02.2016
22:11 Uhr
Liebe Trini, Gratulation zu 375 rauchfreien Tagen. :congratchamp: Was haben wir am Anfang gekämpft.......... Manchmal erwische ich mich, daß ich den :evil: wieder in mein Leben lassen möchte. ( nur wegen der lästigen Kilos) Aber in den meisten Zeiten denk ich nicht mehr ans rauchen. Hoffentlich geht es dir genauso. Das Rauchen hat keinen großen Stellenwert mehr in unserem Leben. Unsere Gruppe hier im Forum hat uns sehr unterstützt. Wir waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Schön wäre es, wenn wir uns mal bei einem Treffen kennenlernen könnten. sei herzlich :smileumarmung: und lieb gegrüßt Helga
13.02.2016
10:46 Uhr
[b][color=red][size=2]LIEBE TRINI, HABE DIR NOCH GAR NICHT ZU DEINEM >>>EINJÄHRIGEN-RAUCHFREIEN-LEBEN-GRATULIERT>>> aber an Dich gedacht - nun schon 371 Tage >>>o h n e >>>[/size][/color][/b] ganz liebe Grüße - helga
07.02.2016
17:44 Uhr
Ihr seid alle heute so lieb zu mir - DANKE! Es ist für mich schon ein unglaublicher Meilenstein, den ich unbedingt erreichen wollte. Ja, das ging nur mit Sturheit und eisernem Willen. - Für mich war dieses Mal nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel rauchfrei zu werden wollte stündlich, täglich, wöchentlich erkämpft sein! Ihr habt mich alle so oft ermuntert, begleitet und von meiner Schmachtattacke runtergeholt; und nur so und mit dem eigenen Tun habe ich es geschafft. Vielleicht schreibe ich in den kommenden Tagen mehr und schaffe es auch alle einzeln zu besuchen. Vorerst muss es diese kleine Party hier tun: :kaminfeuer::gitarre::gitarre::gitarre::taenzerin::taenzerin::taenzerin::congratchamp: 1 Jahr rauchfrei - es ist irgendwie noch unwirklich... Heute abend wird gefeiert, bei Pizza, Spiel mit der Kleinen und dann Filmabend mit den Großen:riesengrinser: Trini, die euch alle herzlich grüßt. Ihr seid spitze!
07.02.2016
16:31 Uhr
Hallo Trini du hast es geschafft [color=purple] ein Jahr rauchfrei [/color].Auch für dich war es ja nicht immer leicht doch du warst standhaft und das ist einfach eine super Leistung.Ich wünsche dir daß du weiter so auf diesem Weg gehst,damit du noch viele rauchfreie Jahre draufpacken kannst. :) Liebe Grüße Karin:flowerorange:
07.02.2016
16:17 Uhr
Hallo liebe Trini, hier geht ja die Post richtig ab.:D :balloonmix::butterfly::birthdaycake::sun-2::flowerorange: [color=red][size=2]Ganz Herzliche Glückwünsche zu 1 Jahr = 365 Tagen ohne Rauch[/size][/color] :award::award: :award::award::award: Liebe Grüße aus Essen Gabi + Manfred
07.02.2016
13:59 Uhr
Feiern ohne ENDe hier, wow :riesengrinser: [size=2][color=red] 1 Jahr RAUCHFREI, GLÜCKWUNSCH! [/color][/size] :crown: :congratchamp: :balloonsheart: Da kannst du aber sowas von stolz sein :smileumarmung: LG Conny
07.02.2016
13:30 Uhr
:P Hallo Trini zum [b][size=2][color=red]1.[/color][/size][/b]:birthballoon: :congratchamp: :fireworks::fireworksblue: ............und immmer in der Spur bleiben :penguin::radfahren: :rose::rose::rose: :riesengrinser: :smileumarmung: lg daufi
07.02.2016
13:27 Uhr
Hallo Trini, meine aller:heart:lichsten Glückwünsche zu einem Jahr rauchfrei!!! Da kannst du wahrlich stolz drauf sein! :medal: Ich hoffe du kannst deinen Erfolg auch gebührend feieren und noch mehr hoffe ich, dass es deinem Hund wieder besser geht... Ich habe auch einen und weiß wie sehr man an ihnen hängen kann... Also von wegen NUR ein Hund! Alles, alles Gute ihm und dir eine ewig rauchfreie Zeit, wünscht dir die dich wohl auf ewig verfolgende Mitstreiterin... :wink: Geli :smileumarmung:
07.02.2016
12:24 Uhr
Liebe Trini, auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Einjährigen gratulieren!! Einige hier im Forum bezeichnen dieses Datum als "magisch" und auch ich muss sagen, es klingt einfach großartig! "Ich rauche seit einem Jahr nicht mehr".....das sagen zu können, muss ein seeeehr gutes Gefühl in einem auslösen, oder? Ich glaub, ich würd den Satz mehrere Male aussprechen...laut und deutlich.... Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen munteren Start in Dein zweites Jahr. Alles Liebe - auch Deinem Hund - !!!!!! (für mich gibt es bei den Tieren kein "nur".....) Liebe Grüße von Andrea
07.02.2016
10:10 Uhr
Hallo Trini, Glückwunsch zu [color=red][size=][size=2]zu 1 Jahr [/size][/size][/color] auf der Uhr. Ich wünsche dir weiterhin eine gute entspannte Zeit in Rauchfreiheit. LG Dagmar
07.02.2016
09:25 Uhr
:sweatpea::sweatpea::sweatpea: Hallo Trini, ein Jahr bist du nun rauchfrei, ein Jahr, in dem du allen Schwierigkeiten, die mit der beginnenden Rauchfreiheit einhergingen, standgehalten hast! Super,wie gut du das geschafft hast!:):):) Liebe Grüße, Lilith :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
Hilfe