07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
26.07.2015
19:38 Uhr
[b][color=red][size=2]Guten Abend liebe Trini, dein letzter Satz an Helly:........ Mein EX-Freund gerät ins Vergessen.................... super ..........den Tag wünsche ich mir auch herbei, aber da muss ich wohl noch einige, viele Tage drauf warten z.zt. 2-Fronten-Krieg - Schmacht - und dazu ewiges Hungergefühl....................... es ist zum Haare-raufen.:drachezumdampfablassen: ganz liebe Grüße helga [/size][/color][/b]
24.07.2015
17:55 Uhr
Hallo liebe Trini, Ich freue mich sehr, zu lesen, dass es dir so gut geht. Herzlichen Glückwunsch dazu! Des Weiteren wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass du weiterhin so stark bleibst! Vielen Dank, für deine motivierenden Worte. Alles Liebe,:balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
24.07.2015
14:45 Uhr
Liebe Trini, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zu hören und dann so Positives. Prima! Mir geht es zum Glück ähnlich....
24.07.2015
10:50 Uhr
[b][color=red][size=2]Liebe Trini, ich freue mich sehr für dich, dass du jetzt - diesen Punkt als Ex-Raucher erreicht hast >>>>>>>>>>> - s u p e r<<<<<<<<<<<<<<[/size][/color][/b] wenn mich der :nikotinteufelchen: nicht überwältigt hätte, könnte ich vielleicht das heute auch von mir schreiben - aber - wenn das wörtchen w e n n nicht wär, wer....................... ich hoffe ich kann den weiteren weg mit "Wilma" gehen, die mußte leider auch noch mal auf "LOS". ganz viele liebe grüße helga
24.07.2015
10:23 Uhr
Ihr Lieben hier alle, lange habe ich nichts von mir hören lassen, an viele von euch habe ich immer wieder einmal gedacht und ab und zu auch hier vorbei geschaut. Mir geht es momentan sehr gut, ja, ich denke selten an die Zigarette, die blöden Gedanken sind oft lange Zeit verschwunden. Das Nichtmehrrauchen fällt mir jetzt leicht (er), ich brauche nicht mehr soviel Kraft um es zu lassen, sondern kann das Leben in Freiheit genießen. Es war ganz sicher bis hierher ein sehr steiniger, anstrengender und schwieriger Weg, aber meine Rauchfreihütte ist in Sichtweite gekommen! Das hätte ich niemals gedacht, genauso wie ich niemals gedacht hätte ohne meine geliebten Kippen leben zu können. Ich danke allen hier, die mich mit guten Worten unterstützt haben (oder auch mal mit deutlichen Worten), vieles hier hat mir sehr geholfen, z.B. dass die Zigarette, die ich rauche den Streit nicht löst, den Ärger nicht aus der Welt schafft, die Wohnung nicht aufräumt, die Pubertät der Kinder nicht wegzaubert... :gemeinschaft: ohne euch hätte ich ganz sicher wieder aufgegeben, aber, ich glaube auch, man muss selbst innerlich seinen Frieden mit dem Nichtrauchen machen. Bei einem meiner Versuche aufzuhören, habe ich hier mitgelesen und es hat mir Nichts gebracht, weil ich für mich nicht soweit war. Nun wünsche ich allen ein wunderbares Wochendende :sun:, Trini
16.07.2015
15:13 Uhr
Hallo liebe Trini, ich freue mich, dass du hier deine Gemeinschaft gefunden hast, mit der du „Gute Worte zum Durchhalten“ austauschen kannst. [color=red][b]Bleib bei der Stange und FREU dich über dein neues, rauchfreies Leben.[/b][/color] :butterfly: Vieeeeeele liebe Grüße Gerold
07.07.2015
10:08 Uhr
HALLO TRINI jetzt schon [color=rot]150 Tage - rauchfrei - :cornet:[/color] lass Dir die kühle Erfrischung schmecken. lg helga
07.07.2015
09:08 Uhr
Hallo Trini , Glückwunsch zu [color=red]150 rauchfreien Tagen auf dem Zähler.[/color] Eine Leistung, auf die du stolz sein kannst. :balloons2::balloons2: Gruß Dagmar
07.07.2015
08:27 Uhr
Guten Morgen Trini, und Gratulation zu sensationellen [b][color=red]"150 Tagen"[/color][/b] in Freiheit!!! Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße :birthday::birthdaycake::coffee:
27.06.2015
10:45 Uhr
[b][color=red][size=2]LIEBE TRINI GRATULIERE DIR GANZ HERZLICH ZU EINHUNDERTVIERZIG-TAGEN - :congratchamp: - RAUCHFREI- ZU BLEIBEN - lg helga[/size][/color][/b]
27.06.2015
10:27 Uhr
:P:P is ja BOM :fireworks: BE :congratchamp: weiter so ...................gut gemacht !!! :smileumarmung: lg daufi
27.06.2015
10:11 Uhr
Danke euch - hier regnet es auch, der Spaziergang findet also im Regen statt. 20 Wochen finde ich persönlich ehrlich gigantisch - es stehen diesen zwar ca. 1040 Wochen gegenüber (oder habe ich mich da verrechnet?). Da brauche ich mich ja nicht beschweren, wenn alte GEWOHHEITEN ihr Recht verlangen, oder!? Aber nichts gibt´s, ich gehe weiter zu meiner Hütte auf den Gipfel und freue mich, wenn mich die eine oder andere von euch begleitet. Einen schönen Tag euch allen, Trini:sun:
Hilfe