07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
20.04.2015
17:36 Uhr
Liebe Trini, danke dass du mich in meinem Wohnzimmer besucht hast und für deine lieben Wünsche. Dir wünsche ich jetzt einfach nur eine schöne, stressfreie, schmachtfeie, entspannte Woche mit ganz viel :sun-2::valrose: und dir eine dicke Umarmung :smileumarmung: alles Liebe Brigitte
20.04.2015
07:53 Uhr
So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag. :cornet:
19.04.2015
20:18 Uhr
[b][color=green][size=2]liebe trini, und alle anderen - die deine seite anschauen, viele grüße - bei mir - wie auch bei euch - läuft der PC mit den vielen e-mails vom rauchfrei- forum "über" - ich freue mich ja über alle zuschriften - aber auf alle - kann man gar nicht antworten aber über deine blümchen habe ich mich sehr gefreut - vielen dank an alle anderen:gemeinschaft: ist schon eine tolle eingeschworene gemeinschaft bin froh - dieses forum gefunden zu haben und von unseren rauchfrei-lotsen - lese viele antworten - sind tolle menschen in ihrem ehrenamtlichen einsatz - auch wilma und tina sind im voll-einsatz für die gute sache - viele lb grüße helga:mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly:[/size][/color][/b]
19.04.2015
08:53 Uhr
Danke! Für alle die es heute brauchen lasse ich :kaffeedonout: da. Pflückt euch ein paar :flower::flowerorange::flowerblue::flowerblue::flower::flowerorange: Trini
18.04.2015
22:25 Uhr
Ich gratuliere recht herzlich zu den 70 Tagen! Allem getrotzt, Glückwunsch!!!!:ladybug::medal:
18.04.2015
21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wetze schnell mal her und juble laut: [color=red][size=2]70 Tage[/size][/color]habe ich geschafft - 10 Wochen! Meine kleine Bilanz: - der Schmacht auch noch die vergangenen Tage war echt fies - aber es ist momentan sehr viel besser und ich hoffe das bleibt so - heute nacht habe ich geträumt, ich hätte fast eine Schachtel gequalmt, würg - ich bin energiegelandener als früher - ich hatte seit meinem Rauchausstieg keine Kopfschmerzen - die hatte ich früher dauernd - insgesamt bin ich weniger gestesst, weil ich nicht irgendwo Zeit zum Qualmen abzwicken, erkämpfen... muss - Geld gespart habe ich nicht wirklich: zu viele Belohnungen - ohne euch hier hätte ich sicherlich mal wieder aufgegeben - DANKE Aber: ich bringe ca. 4 kg mehr auf die Waage und das nervt mich schon gewaltig. Nach meinem 3. Kind habe ich 10 kg behalten und nun wird es gar nicht weniger. Bewegung habe ich sicher genug, für Sport reicht die Zeit einfach nicht. Das frustet mich gerade schon sehr. Bald werde ich aussehen wie diese quadratische Ritterschokolade... Trini
18.04.2015
19:30 Uhr
[b][color=blue]10 Wochen rauchfrei! :balloonsheart:lichen Glückwunsch, liebe Trini! :champballoongift::rose::champballoongift::balloonsheart:liche Grüße, Lilith[/color][/b]
18.04.2015
18:50 Uhr
Hallo Trini, [color=purple][size=2][b] toll, 70 Tage ohne Qualm!!!![/b][/size][/color] Herzlichen Glückwunsch !!!!!!! :congratchamp::fireworks::congratchamp: Mach weiter so!!! Liebe Grüße Oma Polle
16.04.2015
21:25 Uhr
Ich nehme mir mal einen und stoße mit dir an!!! Es freut mich, dass die Attacken weniger werden! Das ist eine blöde Zeit gewesen! Umso besser, dass du stark geblieben bist!
16.04.2015
20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, schon wieder ist die Zeit recht knapp für euch, sorry. Aber Yvonne hat recht: wenn die Sonne scheint und Arbeit, Kinder, Mann, Haushalt... mich lassen, dann grabe ich im Garten rum. Meine Attacken werden seltener und nicht mehr so heftig - ihr alten Hasen hattet also Recht, wenn ich euch nicht hätte! Wer hier vorbei kommt darf sich gern einen :cocktailzumfeiern: nehmen. Schönen Abend euch, Trini
16.04.2015
17:55 Uhr
Hi Trini Hab deine Schnapszahl verpasst, schick dir dafür jetzt nen schicken Cocktail und stoß mit dir an :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Liebe Brigitte
14.04.2015
13:27 Uhr
[b][color=purple][size=2]liebe trini, als 1. jetzt schon 66 tage rauchfrei - super[/size][/color][/b] [b][color=green]und vielen Dank für die Blümchen auf meinem neuen Thread ( der soll aber jetzt der Letzte sein) - wir schreiten weiter zu unserem nächsten angepeilten Termin der 100-Tage[/color][/b]:flowerblue::flowers::flowerorange::flower::sweatpea::rose::rose: lg helga
Hilfe