Liebe Auguste, liebe Trixi,
danke, danke, danke, ja, so ging es mir am Anfang: vielleicht ist´s morgen besser... und dann war es besser oder auch nicht. Aber ich bin weiter gegangen. Und so werde ich jetzt auch weiter gehen, Rauchen ist nicht die Option, die ich anstrebe. Es ist halt ein Kampf immer wieder und es tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt. Ich lenke mich ab und mit meinen Kindern (die ich leider heute nachmittag mal angepampt habe) klappt das auch gut.
Seit vielen, vielen Tagen ist auch die Aussicht auf: Bett&Buch nach dem Hundespaziergang der Rettungsanker meiner blöden Tage.
Es wird schon besser werden, die Zeit arbeitet für uns, aber sie vergeht manchmal so langsam...und ja, die Anfangsmotivation und all die neuen Errungenschaften der ersten Wochen werden älter.
Entschuldigt, wenn ich so viel quatsche, aber mir ist halt gerade danach. Und ja, ich bin selbst schuld, hätte ja nicht anfangen brauchen, aber es ist halt so cool und erwachsen gewesen und nicht noch alles mehr - das könnt ihr ja selbst ergänzen.
Stimmt, es sind noch 13 Tage bis zu meiner KEKSparty, zu unsere Keksparty, Auguste. Leider habe ich heute kaum noch gute Worte für euch, aber dennoch wünsche ich euch allen: Haltet durch und lasst euch nicht überreden.
Trini:heart: