07.02.2022 11:27

Gute Worte zum Durchhalten gesucht

451
451Beiträge
12.05.2015
20:26 Uhr
[b][color=red][size=2]liebe trini, ich wünsche dir gute besserung :flowerblue: :flowerblue::flowers::flower::flowerorange:sweatpea::flowerblue: lg helga:[/size][/color][/b]
11.05.2015
11:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich hat eine Erkältung total erwischt - Nase zu oder läuft, Stimme weg oder kratzig, kalt oder heiß - na, ihr kennt da ja selbst. Ich wollt mich nur kurz melden, ich lebe noch und rauchfrei bin ich auch geblieben, die fiesen Tage sind erstmal vorüber und meinetwegen können Sie bleiben wo der Tabak wächst! Danke euch für eure Glückwünsche - und ganz viel :heart: von mir an euch. Trini
10.05.2015
10:37 Uhr
Liebe Trini! ich möchte dir nur schnell einen wunderschönen :sun: Sonntag wünschen. Ich hoffe, es geht dir gut. Alles Liebe Brigitte
09.05.2015
11:02 Uhr
Liebe Trini! Hab gestern deine 90 verpasst, darum heute besondern herzlich: [color=red][size=2]Alles Liebe zum 91.[/size][/color] :birthballoon::crown::birthday: Alles Liebe Brigitte
08.05.2015
20:41 Uhr
[color=red][b]Herzlichen Glückwunsch zum 90.!!! :birthballoon: VLG, Angelika :-?[/b][/color]
08.05.2015
18:01 Uhr
[b][color=green][size=2]GRATULIERE für 90 TAGE:flowerblue: rauchfrei[/size][/color][/b] lg helga
08.05.2015
17:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu den 90 Tagen ohne Qualm und Stinkerei. Du bist auf dem richtigen Weg.Hättest du das anfangs gedacht? Sei stolz auf dich ,und genieße jeden Tag ohne Ziggis.:champagne::geldinssparschwein:
06.05.2015
20:06 Uhr
Liebe Trini! [color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl 88[/size][/color] :fireworks::crown::birthday: das hast du toll gemacht und die ganzen Anfeindungen lassen wir einfach hinter uns. Was du von deiner Mutter geschrieben hast, das hab ich auch schon gehört. UND TROTZDEM - sie ist stark und wir können es auch!!! :quartfoil: Wir machen einfach weiter, jeden Tag, egal was dieser Stinker zu uns sagt :sun: Alles Liebe Brigitte
06.05.2015
15:15 Uhr
Heute schicke ich euch dann mal die :sun: Es tut immer wieder gut, dass es hier Menschen gibt, die mich verstehen, weil sie selbst diese jämmerlichen Tage erlebt haben. Es ist eben nicht immer (oft) nach einer Woche gut, sondern dauert lange, das scheint nur keiner außer euch zu verstehen (ich wiederhole mich, sorry). Meine Mutter raucht nun seit 7 Jahren nicht mehr und hat nie gejammert, sondern zusammen mit meinem Vater nach ihrem Schlaganfall augehört und das eisern durchgezogen, aber vor ein paar Wochen meinte sie: jetzt wäre eine rauchen schön :roll:, dann lachte sie und meinte: geht ja aber nicht. Das hat mich doch sehr beeindruckt, nach so langer Zeit dieser Gedanke, aber auch die Stärke ihn wegzuschieben. Allen drücke ich hier die Daumen, die noch kämpfen und alle, die schon mit Übergewicht, Langeweile und Lethargie kämpfen :): ihr seid spitze! Trini
06.05.2015
15:00 Uhr
Hey Trini, das Forum ist zum Ausquatschen da.Also nix Entschuldigung!!! Mir geht es auch so, dass ich das Rauchen besonders im beruflichen Stress vermisse.Dann atme ich ein paar Mal tief durch und nehme ein Kaugummi.
06.05.2015
11:48 Uhr
Heute geht es mir besser - um Längen. Ich habe auch den Stress rausgenommen, so gut ich konnte, denn das war und ist mein Knackpunkt: stundenlang durcharbeiten, Kaffee, eins nach dem anderen wie so ein Hamster im Rad und kurz zwischendrin die Kippenpause. Kein Wunder, wenn bei stressigen Tagen diese Muster durchkommen. Danke euch nochmal für´s ausquatschen dürfen und eure Antworten. Ja, hier kann ich frei schreiben, muss ja keiner lesen, reagieren oder was auch immer. Allen einen guten Tag, soweit möglich, Trini
05.05.2015
19:34 Uhr
Liebe Auguste, liebe Trixi, danke, danke, danke, ja, so ging es mir am Anfang: vielleicht ist´s morgen besser... und dann war es besser oder auch nicht. Aber ich bin weiter gegangen. Und so werde ich jetzt auch weiter gehen, Rauchen ist nicht die Option, die ich anstrebe. Es ist halt ein Kampf immer wieder und es tut so gut, wenn der Schmerz nachlässt. Ich lenke mich ab und mit meinen Kindern (die ich leider heute nachmittag mal angepampt habe) klappt das auch gut. Seit vielen, vielen Tagen ist auch die Aussicht auf: Bett&Buch nach dem Hundespaziergang der Rettungsanker meiner blöden Tage. Es wird schon besser werden, die Zeit arbeitet für uns, aber sie vergeht manchmal so langsam...und ja, die Anfangsmotivation und all die neuen Errungenschaften der ersten Wochen werden älter. Entschuldigt, wenn ich so viel quatsche, aber mir ist halt gerade danach. Und ja, ich bin selbst schuld, hätte ja nicht anfangen brauchen, aber es ist halt so cool und erwachsen gewesen und nicht noch alles mehr - das könnt ihr ja selbst ergänzen. Stimmt, es sind noch 13 Tage bis zu meiner KEKSparty, zu unsere Keksparty, Auguste. Leider habe ich heute kaum noch gute Worte für euch, aber dennoch wünsche ich euch allen: Haltet durch und lasst euch nicht überreden. Trini:heart:
Hilfe