20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
13.05.2019
10:03 Uhr
Moin Claudia, lieben Dank für Deine Nachricht bei mir. Ja, es wäre schön, wenn das rauchfrei-Team mit ihren technischen Möglichkeiten professionell aufgreifen würde, was hier über so lange Zeit "händisch" gestemmt worden ist.... Eine schöne rauchfreie Woche wünscht Dir de Nomade :valrose:
10.05.2019
18:21 Uhr
Meine liebe Namensvetterin :smileumarmung: ganz, ganz herzlichen Dank für deinen Besuch zur 1414, für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Crazy ausgerichtet hat und dir alles, alles Gute, vor allem Gesundheit, für dein auch noch ziemlich neues Lebensjahr.:gift: Drück den schönen Turm von mir (da würden sich die Bayern aber wundern, wenn jetzt schon Türme umarmt werden, bei Bäumen ist man das ja heutzutage gewohnt) :riesengrinser: und sei sehr lieb gegrüßt von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.05.2019
17:33 Uhr
Hey liebe Claudia, oh bis August ist noch a bisserl hin - wir sind wohl im November dann wieder da - irgendwie schaffen wir es immer nur zeitversetzt - aber bestimmt ist es im August soooooo schön und toll heiß! :sun: Naja irgendwie so um die 20 Grad hatte es schon - aber ich kenne das halt vom November her, da ist das Meer noch aufgewärmt und es ist überhaupt so viel weniger Wind dann - aber ich bin auch eine verfrorene ;). Natürlich war es trotzdem wieder wunderschön! Oh Rückenschmerzen und Mobbing, das klingt nicht gut :( - irgendeine Chance, den Konflikt anzusprechen oder was dagegen zu tun? Schicke mal ganz liebe Grüße rüber und verspätete Glückwünsche zum 777 (was für eine Zahl :D). xxx Lix [quote="Sonnenschein66"] Liebe Lixi, ohhhh ihr wart schon auf Lanzarote :cry: Und kalt wars? Keine 20 Grad? Und ja eine Woche ist definitiv zu kurz. Wir sind erst im August auf Teneriffa also noch ein bisschen warten . Ich bin zur Zeit krank, Rückenschmerzen und Mobbing in der Arbeit. Liebe Grüße Claudia [/quote]
06.05.2019
17:39 Uhr
Hab ich im Boten Gefunden und mal hier rein gestellt hoffe es ist ok .VG Hans rauchfrei-team Dabei seit: 07.07.2011 Beiträge: 824 Hallo @Claudia, das ist in der Tat eine sehr gute Idee, die wir gerne für Euch umsetzen würden. Machbar ist (fast) alles - es ist nur oft eine Frage des Aufwandes. Wir müssen prüfen, wie sich eine solche Ansicht in die Seite integrieren lassen könnte und nehmen den Punkt auf unsere Liste der Verbesserungsvorschläge. Viele Grüße vom rauchfrei-Team
05.05.2019
12:27 Uhr
Die Sonnenschein-Claudia hat heute 780 Tag in Rauchfreiheit erlebt. Herzlichen Glückwunsch dazu!:fireworks: Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag Marion5
05.05.2019
08:36 Uhr
[b]780 Tage:champballoongift: ohne Rauch :flowerblue::congratchamp::balloons: Alles Gute Weiterhin für Dich .LG Hans[/b]
02.05.2019
17:04 Uhr
Herzlichen Glückwunsch 777 großartig. Da kann man nur Blumen schicken :flowerorange::flowerblue::flower:Lg Silke
02.05.2019
07:48 Uhr
:balloons::fireworks:[b][size=2]777 Tage ohne Rauch :taenzerin::gefsmilie::award:[/size][/b] [b] Ich Wünsche Dir Alles Gute nicht nur hier im Rauchfrei Leben sondern Überhaupt .:quartfoil: Feire Dich Sei Stolz auf Dich auf dein Tun .Wenn möglich hab einen schönen Tag :sun-2::coffee::birthdaycake:. VLG Hans[/b]
01.05.2019
12:52 Uhr
Hey lieber Sonnenschein, war vor kurzem wieder auf Lanzarote und hab dir in Gedanken zugewinkt :) Irgendwie kommen wir über Playa Blanca nicht hinaus - aber eine Woche ist so kurz und da ist es halt einfach schon schön :oops: Wie geht es dir denn? Ganz liebe Grüße xxx Lix
26.04.2019
20:30 Uhr
Moin Claudia, vielen lieben Dank für Glückwünsche und Wertschätzung.... :oops: sagt aus ehrlichem Herzen de Nomade, welche jetzt erst einmal in den Urlaub entfleucht....:kaputtlachsmile:
25.04.2019
21:11 Uhr
Liebe Claudia, es ist so schön, dass du noch immer hier bist. 770 Tage auf deinem Zähler...das hat schon was! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde ja gerne mit dir anstoßen :roll: Auf dich:cocktailzumfeiern: liebe Claudia:cocktailzumfeiern: auf eine gute Zeit! Liebe Grüße Herta
25.04.2019
16:33 Uhr
[b]:sun-2::taenzerin::gitarre: Das Gibt's Nur einmal das Kommt nicht Wieder .....Alles gute zu 770 Tage :champballoongift:ohne Rauch . Ja Wenn man Könnte wie man Wollte Würde ich einen Zauberspruch sagen und alles Wäre gut ,Leider kenne ich Keinen der auch Hilft . Ich Wünsche Dir alles Liebe . VLG Hans[/b]
Hilfe