20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
18.12.2018
19:10 Uhr
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen eine möglichst stressfreie Vorweihnachtswoche. Euch und euren Lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit schönen Stunden, ohne Rauch und Streit. Auch dieses Jahr feiern wir nur zu zweit aber für mich ist das genug. Zu viele Weihnachten habe ich in Streit und Missgunst schon mit der Familie verbracht . Klingt vielleicht für viele verbittert oder nicht nachvollziehbar. Ja, rauchfrei bedeutet für mich auch immer öfters auch frei sein von anderen Zwängen, aber ist ein anderes Thema Liebe Grüße Claudia
07.12.2018
19:21 Uhr
Liebe Claudia, schön, dass Du Dich nicht abmeldest, so bleiben Deine Beiträge hier erhalten. Forumspause ist völlig in Ordnung, und ganz ohne Schmeichelei : Ich freue mich auf ein Wiederlesen irgendwann wieder in Forumshausen. Pass auf Dich auf und hab eine gute Zeit, Herzliche Grüße von Silke :smileumarmung:
07.12.2018
01:16 Uhr
Hallo Claudia, mehr als 90 Wochen :gefsmilie: bleibe weiterhin Tapfer Ich wünsche dir eine friedvolle und schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und glückliches 2019 Gruß Reinhold:smileumarmung:
22.11.2018
11:30 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für die Gratulation und Deinen lieben Besuch, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, bis bald wieder irgendwo in Forumshausen, Viele Grüße von der Silke
06.11.2018
22:05 Uhr
Liebe Claudia, jetz ist es dusta 8), da sieht man die :fireworks: besser! Mannometer, 600 Tage rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich. :congratchamp::flowerblue: Ich wünsche Dir alles alles Gute im RL, wir lesen uns bestimmt irgendwann mal wieder hier in Forumshausen. Viele liebe Grüße von Silke :gitarre:
06.11.2018
12:22 Uhr
Auf gar keinen Fall darf ich heute den Abstecher in die alte Heimat vergessen! :congratchamp:[b][size=2]600 rauchfreie Tage haben sich bei dir angesammelt, sei stolz drauf und feiere dich gebührend![/size][/b]:congratchamp: Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht. Gar so oft sind wir ja nicht mehr im Forum, das RL drängelt sich gnadenlos in den Vordergrund. Und doch...niemals geht man so ganz...und freut sich, hin und wieder die lieben Menschen hier zu treffen. Einen schönen Tag wünscht dir deine Namensvetterin :butterfly:Claudia:butterfly:
06.11.2018
11:52 Uhr
[b]:fireworks::congratchamp::fireworks:[/b] [b][size=2]600 Tage liebe Claudia.... 600 Tage ohne Qualm und Rauch Herzlichen Glückwunsch! [/size][/b] Liebe Claudia, Du treue Wegbegleiterin:smileumarmung: Ich hoffe es geht Dir gut, sei es gesundheitlich, privat oder auch beruflich. Ja und das mit dem Rauchausstieg ist Dir offensichtlich gut gelungen, ich gratuliere Dir dazu. Bestimmt werden wir uns das eine oder andere mal noch begegnen... ich freu mich drauf. Liebe Grüße Herta
06.11.2018
03:59 Uhr
Liebe Claudia ich spiel mal wieder nach langer Zeit schlaflos in Lübeck :riesengrinser: und habe daher Zeit mich ersteinmal für Deine Glückwünsche zu bedanken und als allererste Dir :congratchamp: zu [size=2][b]600 Tagen[/b][/size] zu gratulieren Es fühlt sich so toll an, nicht wahr, ich glaub wir haben es wirklich geschafft. und ihn :nikotinteufelchen: zum Teufel geschickt :kaputtlachsmile: Ganz liebe Grüße :heart: Angie
23.10.2018
10:31 Uhr
Liebe Claudia, ich komm gern ebenfalls auf einen :coffee::coffee: bei Dir vorbei und bedanke mich für den lieben Besuch :P Die 750 hatte ich echt nicht auf meinem Radar, so kann es gehen. So alle Hundert feier ich aber schon, auch im RL gibt es da was Besonderes. Und mein Belohnungsgeld vermehrt sich ganz von selbst :riesengrinser: Alles Liebe für Dich von Silke
21.10.2018
23:45 Uhr
:sleep:[b]Da möchte ich Dir doch noch eine gute Nacht wünschen liebe Claudia! hab Dich soeben bei Silke gelesen:D Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und hoffe es geht Dir gut! Liebe Grüße Herta[/b]
14.10.2018
23:34 Uhr
Ahoi! Betrachte das hier als eine Art Postkarte; an Dich gedacht, aber nicht die Zeit genommen, alles Verpasste nachzulesen :oops:. Grad frag ich mich, wie sich Deine berufliche Situation wohl entwickelt hat - Rauchen ist ja kein Thema mehr, denke ich. Ehrlicherweise werde ich vermutlich wieder ewig nicht hier reinschauen, nicht übel nehmen - da draußen ist eine, die bei jedem Weißbier an Sonnenschein denkt :P Und als mein gar nicht soo alter Mixer seinen Geist aufgab, da musste ich auch an Dich denken :roll: Schon sehr putzig, wie die Bahnen im Hirn so laufen wenn nicht mehr acht Autobahnen auf die Kippe zusteuern. Empfehlen wir jedem, oder??? Bäck :heart: PS: nein, ich hab nicht mal am Weißbier gerochen :|
07.10.2018
21:16 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank , für deinen lieben Besuch. Es ist tatsächlich phasenweise immer noch schwierig. Mein Mann raucht ja weiter und auch sonst kenne ich mehr Raucher , als Nichtraucher. Das heisst , das ich immer damit konfrontiert werde Ich darf dir zu 570 Tagen gratulieren. Klasse gemacht. :champballoongift: Ich wünsche dir eine schöne Zeit. LG Blondie
Hilfe