20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
11.06.2017
09:32 Uhr
Liebe Claudia, ganz viele fragen Dich nach der Dreimonatskrise. Also ich hatte die nicht, jedenfalls nicht nach drei Monaten. Es geht offensichtlich auch ohne, aber das wissen wir NMRs ja ziemlich gut. :riesengrinser: liebe Grüße Bäck
10.06.2017
23:26 Uhr
Hallo liebe Sonnenschein, du hast in einem anderen Thread was Feines geschrieben, da musste ich gleich mal hier rein gucken und feststellen: du bist ja selbst kaum in deinem Wohnzimmer anwesend! Wie gehts dir denn? Wenn ich richtig rechne, dann bist du rund drei Monate dabei und das soll noch mal eine schwierige Phase sein. Stimmt das oder sinds nur Gerüchte? Ich hoffe es für dich ganz dolle. Ein sonniges Wochenende wünsche ich, möge es dir Wohlsein bringen :butterfly:
09.06.2017
23:04 Uhr
Liebe Claudia Glückwunsch zu 85 Tagen rauchfrei! :champballoongift: und ja, Du hast schon recht, dass ich vielleicht zu viel in mein Befinden hineininterpretiere! Aber jetzt hab ich halt sehr viel Zeit für sowas, jetzt wo ich nicht mehr zeitraubend mit Kippe auf dem Balkon sitze :riesengrinser: :mintlolly: Liebe Grüsse Sophie
07.06.2017
18:15 Uhr
Liebe Claudia Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Du hast ja schon 83 Tage auf dem Zähler. Hoffe, Du umschiffst die sagenumwobene 3-Monats-Krise und marschierst geradewegs und frohen Mutes auf die Keksdose zu! :balloonsheart: Liebe Grüsse Sophie
07.06.2017
17:08 Uhr
Liebe Crazy, habe ich grade gemacht . Dir trotz der Umständen eine frohen Applaus zu 77 Tagen rauchfrei. Mach auch kein so Gedöns drum, weil es momentan bei dir nicht reinpasst. Liebe Grüße Claudia
06.06.2017
13:20 Uhr
Danke lieber Sonnenschein ,jeder Tag rauchfrei ist es wert gefeiert zu werden .Ich hab uns mal ein Gläschen:congratchamp:eingeschenkt :smileumarmung:Doro
03.06.2017
22:37 Uhr
Liebe Claudia, danke für deine Antwot! Im Moment ist bei mir alles so durcheinander. Werde den Rauchstop erst einmal etwas vertagen, bis ich stabiler bin. Ich glaube die Zigaretten puscht ja auch den Stoffwechsel, vielleicht ist es deshalb so, dass die Unterfunktionssymptime kommen?!? Könnte ich mir so vorstellen. Auch ist es ja eine Autoimmunerkrankung und die Antikörper etc. machen ja auch etwas aus. Ein weiterer Grund könnte der Strß sein, den ich mit dem Rauchstop hatte, immer ablenken etc. Sreß kann ja auch negativ auf den Hashi wirken. Nun ja, kein Grund für dich nach so langer Zeit wieder anzufangen, aber ich muß jetzt den Stop etwas vertagen. Alles Liebe und Gute für dich! Kathrin
01.06.2017
16:42 Uhr
Hallo Felix39, hier wird meine heutige Schnapszahl zu 77 Tagen rauchfrei gefeiert. Liebe Grüße Claudia
01.06.2017
16:35 Uhr
???? Worum geht's hier?
01.06.2017
16:17 Uhr
Ui, Schnapszahl! Super 77, das hast Du gut gemacht, liebe Sonne! :fireworks::champballoongift: Ciao, Silke
01.06.2017
15:29 Uhr
:congratchamp: Tolle 77! Ich setz mich ma in Schatten, ok? Danke, Bäck
01.06.2017
13:47 Uhr
Hey Sunshine, :sun: heut schnappst de gleich zweima... 77 un 11 Wochen :P.. Valass dich drauf, wennet auch nur inne Ansatz wat zu feiern jibt, find ich et raus 8)... :balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix::balloonmix: Wenn de clever bis, kommste mit inne Blümchen oda heut abend beiet Onkels, dann bleibt dein Hütte sauba:P... Un jetz auf jehts; Endspurt inne Keeeekse:P See you8)
Hilfe