20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
30.03.2019
19:38 Uhr
Liebe Claudia, ist toll, dass Du Dich mitteilst. Auch wenn es nichts mit Rauchen zu tun hat. Lass Dich mal drücken :smileumarmung: Und schau mal in den Briefkasten. Alles Liebe, Klicker
30.03.2019
19:22 Uhr
[b] So Du Freust dich wenn du:sun-2: besuch bekommst :rose::rose::rose::rose: Na jetzt Freust du dich gleich noch mehr :smileumarmung:. Ich Frag mich fast Täglich womit hat man das Verdient ? Sonntags Abend bekommst du Magenschmerzen weil du an Montag Morgen Denkst ... Man möchte den kopf nicht einschalten beim Stechkarten Durchziehen und doch tut man es man weiss ja was man seinem Chef wert ist nur er weiss es nicht . Ein Dickes Fell anschaffen ? Sich Organisieren in einer Gewerkschaft ? Zusammen Rotten im Betrieb falls da noch jemand mit macht ? Sicher hat das alles nix mit dem Rauchen zu Tun so könnte man meinen ... Vieles hat man sich Vorher schön geraucht ,der Anschiss vom Vorgesetzten ...Ab zur Zigaretten Pause ...Der Kann mich doch ma..... und noch eine Fluppe oben drauf .... Und jetzt Leben wir ohne Zigaretten und vieles kommt viel Dichter an uns ran Näher als wir es gewohnt sind . Sich Hilfe Holen oder Suchen bringt Sicherheit zurück Stärkt das Selbstbewusstsein . Man darf sich nicht Kaputt machen lassen ,Das ist Kein Job Wert oder sonst was . Heute Geht man auseinander wenn die Ehe oder Beziehung nicht mehr Läuft ,Fürher Bleib man zusammen bis das der Tot ein Scheidet was für ein Leben war das nur Streit und Ärger . Dafür ist man nicht auf diese Welt gekommen das hat man nicht verdient , Denk an das Gut was Du in dir Trägst was Dir keiner Nehmen kann ,Bleib Immer Du selbst .Ich -Wir hier Schätzen Dich sehr . VLG Hans:smileumarmung: [/b]:ladybug::quartfoil:
30.03.2019
18:29 Uhr
Ihr Lieben, Ich will einfach nur mal Danke sagen für all die lieben Worte, Zeilen und Wertschätzungen die ihr mir schenkt. Ich befürchte dass bei mir es länger dauert bis ich aus dem Tal der schlechten und düsteren Gedanken wieder komme. Man liest so viel über Mobbing und burn out und ehrlich : ich dachte immer dass ich stark genug bin und mir so was nicht gefallen lasse. Ich denke dass auch die andauernden Rückenschmerzen dazu beitragen . Mir hilft es sehr hier zu lesen und freue mich wenn mich jemand besucht. Hat alles nicht mit rauchen zu tun, aber ich wollte es mal loswerden . Ich wünsche euch euch allen eine gute Zeit! Liebe Grüße Claudia
28.03.2019
21:09 Uhr
Liebe Claudia, Sonnenschein :-) hihi, da hast Du absolut recht: Rauchzeichen brauche ich nicht mehr! Als Navi habe ich jetzt was viel Genialeres: einen inneren Kompass, der so klar und weit reicht. 36 Jahre wurde er vernebelt durch Zigarettenqualm. Ich kann mich heute viel mehr auf mich verlassen und bin glücklich über dieses Geschenk, dass ich mir selbst mache Tag für Tag. With a lot of help of my friends hier im forum! Ich danke auch Dir - Du scheinst mir voran! Alles Liebe, Maroditis
28.03.2019
17:47 Uhr
Hey Claudia, Was für ein schöner Post von Dir bei mir, hab Dank. Ich bin nun wirklich das Beispiel von unregelmässiger Anwesenheit hier im Forum, insofern weiss ich es wirklich zu schätzen, von Dir zu lesen. Richtig klasse, dass "wir" nunmehr so lange Durchhalten und ich bin sicher, das bleibt so. Ich bin wirklich oft feiern, heute Abend geht es wieder in einen AfterWork Club mit cooler Musik. Es rauchen zwar immer noch genug Menschen, aber es wird immer weniger und das finde ich echt gut. Unzählige Situationen in Clubs habve ich nunmehr gut überstanden und wüsste echt nicht, was mich jemals wieder zum Rauchen bringen würde, aberwachsam bleiben ist wichtig :-) Also, dran bleiben, lass es Dir gut gehen und bald kommt dann auch die Sonne zurück jedenfalls hier in der Hansestadt hoffentlich :-) Best, Tom
26.03.2019
18:09 Uhr
Liebe Claudia, ich habe es eben gesehen: 740 Tage ohne! Dazu alles Liebe auch von mir! :flowerblue::flowerorange::flowers: Wir sehen uns bestimmt spätestens am Freitag auf Hertas Party, ich freu mich! Liebe Grüße von Silke
26.03.2019
15:43 Uhr
:fireworks::balloons:Alles Gute zu 740 Tage ohne :champballoongift: Ich Wünsche Dir alles Liebe und gute tief im Süden . LG Hans
26.03.2019
14:11 Uhr
Hallo Sonnenschein:sun: Sag mal hab ich etwas gehört von einem *Weizen*:kaputtlachsmile: Niiicht...aber für Freitag, da könntest eventuell für ein Weißwurst Frühstück sorgen mit Brezen und Weißbier! Falls du bis dahin noch keine Zeit hast, dann lass es mich wissen. Dann brauch ich eine andere Idee:riesengrinser: Bevor ich es vergesse... [b]Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken 740 Tagen auf deinem Zähler! :fireworks::congratchamp: [/b]Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
26.03.2019
08:17 Uhr
Alles Gute zu 740 Tagen ohne :fireworks: LG Dörte
25.03.2019
13:10 Uhr
Liebe Claudia, hat ein bisschen gedauert, aber nun komme ich endlich auch bei Dir vorbei, um mich für Deinen Besuch und die Gratulation zu meinen 900 zu bedanken, ich hab mich sehr gefreut!:P Gerne hätte ich ja am Wochenende so ein Weißbier mit Dir und Lotse Christian genommen auf seine 900, aber ich war ja offline. Ich denke, ich werde die Offline-Zeit wieder etwas ernster nehmen, es tut gut. Herzliche Grüße Silke
24.03.2019
20:13 Uhr
Grias Di, Claudia. Dank da schee füar deine Glückwünsch... Gfreit mi imma wieda, wennst bei mia vorbei schaugst. A´frische Weiße?? Ja, do bin i dabei. In oana Kneipn, z´Schwabing drübn....Schickeria de zua Pizzaria werd....:riesengrinser: Und gfreit mi, das da wieder besser geht. Mit meiner Hand gehts jetzt auch immer besser voran. Wünsch Dir noch einen schönen Start in die neue Woche. lg christian
24.03.2019
07:56 Uhr
..... moin Sonnenscheinchen Claudia. ... wieso reklamierst Du für Dich, kein soziales Leben zu haben - ick hab ooch keens.... schlimm jenuch -.oda.... Allet Jute for de Rauchfreiheit wünscht de Nomade P.S. .... sorry - war 'n bißken "anjeheitat" ohne ausjesprochn heita zu sein :oops:
Hilfe