20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
21.08.2019
17:03 Uhr
[b] :fireworks::fireworksblue::balloons:Alles Gute zu 888Tagen:champballoongift: ohne Rauch ,Ich Wünsche dir -Euch einen echt tollen Urlaub .VG Hans:flowerblue:[/b]
17.08.2019
14:47 Uhr
[b]Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.[/b] Marcus Aurelius Ich wünsche Dir, dass Deine traurigen Gedanken so schnell wie möglich verschwinden.... halte durch... das ist das Leben... mal so … mal so... :smileumarmung: Ach koooooomm her..... :smileumarmung: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
17.08.2019
14:40 Uhr
PN :smileumarmung:
17.08.2019
13:31 Uhr
Liebe Sonnenschein Claudia, mh, hab auch derzeit so'n "flashback"? Bin jetzt gute 10 Monate ohne Rauch und denke gerade auch so an 'die eine', die es aber so nicht gibt, diese Erfahrung habe ich gemacht. Wo ich derzeit gute oder bessere Laune her bekommen soll weiß ich aber nicht... Hier zu Hause ist gerade [u]alles[/u] sehr anstrengend. Daher ist vielleicht bei mir so ein Druck. Den zu haben ist ja nicht normal.... Mir ging es auch lange gut ohne Rauch (bis auf den Anfang - logisch) Und geht sicher auch wieder vorbei, wenn wir ohne durch gehen. Weißt du oder hast du eine Idee wieso der :evil: gerade anklopft oder siehst du keinen Grund? Ich schicke dir Verstärkung :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: :drachezumdampfablassen: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
17.08.2019
01:59 Uhr
Paul 388 Claudia 833 :riesengrinser: ich
17.08.2019
00:14 Uhr
Hallo Claudia schau mal auf unsere Tageszähler ich habe 388 Tage und Du 883 schön gespiegelt. 883 Tage in denen sicher sehr viel passiert ist nicht wahr, ein wenig davon hast Du hier im Forum erzählt, manches angedeutet aber mehr können wir kaum machen. Das meiste bleibt bei uns. Ich habe auch schon öfter das Gefühl gehabt "oh, jetzt eine Rauchen" und ich denke es war auch bei mir oft haarscharf, aber ich bin heute sehr froh bei dieser Tageszahl angekommen zu sein und es macht mich stärker an die schweren Tage zurück zu denken mit dem Gefühl die habe ich alle überstanden. Was auch immer Du Dir gerade von der nächsten Zigarette wünscht, sie wird Dich anlügen und das weißt Du, das weißt Du 500 Tage länger als ich. Such Deine Mitte, denn auch die hast Du mitgenommen, ganz sicher. LG Paul
16.08.2019
21:56 Uhr
Oooooo:|Claudia..... Was lese ich da!?! Sehr gut.... Sehr sehr gut, dass nicht geraucht hast! Die Depression wird nicht besser.... Und dieses Sch... Gefühl... vergeht... vergesse ihn bloß nicht dort zu lassen und auch wenn es dich sehr höflich bittet mitgenommen zu werden.... NEIN NEIN Nein... :smileumarmung:
16.08.2019
21:29 Uhr
Bist du ja nicht. Denke hätten gern mehr dich unterstützt wenn sie deinen Hilferuf als solchen erkannt hätten.
16.08.2019
21:21 Uhr
Sorry, ich werde mich beim nächsten mal klarer ausdrücken. Ich wollte niemanden auf den Schlips treten.
16.08.2019
20:47 Uhr
Hallo Claudia. Vielleicht hättest du etwas ausführlicher sein sollen. Denke die meisten haben das als „erledigt“ angeschaut. Aber nach 2 Jahren immernoch so eine Gefahr is schon heftig find ich.
16.08.2019
20:31 Uhr
Lieber Paul, Hast du hellseherische Fähigkeiten? Mir ist tatsächlich ein Fingernagel abgebrochen :D Aber nein das war es nicht sondern Gott sei dank hasse ich es zu schnorren und das hat mich heute abgehalten. Ich danke dass du mir antwortest als einziger. :smileumarmung: Ich hatte mir ehrlich mehr Unterstützung erwartet. Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll.? Liebe Grüße Claudia
16.08.2019
19:50 Uhr
[quote="Sonnenschein66"] Puh, das war heute haarscharf!! Noch mal gut gegangen [/quote] Ähmm, was jetzt genau Sonnenschein Claudia? Du wolltest eine Flasche Cerveza aufmachen und hättest Dir um ein Haar einen Fingernagel abgebrochen, meinst Du so ein haarscharf? oder drangsaliert Dich Deine Erinnerung, und zweieinhalb Jahre sind weniger weit weg als Du dachtest? Ihr seit eine Stunde zurück richtig? Kannst Du die Sonne sehen? Ich auch, das ist lustig oder, wir sind soweit voneinander entfernt und schauen auf den selben Stern. GLG Paul wir rauchen nicht, ist ja eh klar.
Hilfe