20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
07.12.2019
19:52 Uhr
Ja zähl ich auch mit Deine Tage bis zur 1.000 Meine liebe Claudia, weißt Du noch als wir das erstmal einander geschrieben haben, über PN? Seit dem schätze ich Deine liebe empathische Art hier im Forum zu sein. Auch wenn es Dir nicht gut geht, schreibst Du anderen anerkennende und motivierende Nachrichten. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du in der stationären Behandlung eine gute Unterstützung erfährst. Es wird sicher anstrengend, aber es wird Dich stärker machen; stärker als Du ohnehin schon bist. Manchmal sehen wir uns selbst gar nicht als so stark an, aber Du bist seit hunderten von Tagen ohne Rauchen ausgekommen und hast in dieser Zeit viele schwere Erfahrungen gemacht. Nur weil es nicht leicht war, und manches Mal vielleicht auch sehr knapp schmälert es Deinen Erfolg und Deine Stärke nicht. Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt (gleich) :weihnachtskerze::weihnachtskerze: ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz lieben Dank für Deine wunderbare Grußkarte, die ich mit Freude gelesen haben LG Paul
06.12.2019
22:55 Uhr
Ihr Lieben, ich will mich mal wieder melden.... Mir gehts so weit ganz gut, bin noch krankgeschrieben und gehe Anfang Januar in stationäre Behandlung. Aber ich will euch nicht langweilen:oops: Ich wünsche euch allen eine hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtszeit. Wir haben den Konsum zu Weihnachten fast abgeschafft. Das wichtigste das man verschenken kann ist die Liebe für seine Liebsten . Auch ganz viel Zeit, Vertrauen und zueinander stehen auch wenn’s mal nicht so doll im Leben läuft. Liebe Grüße Claudia P.S. Ich zähle dann doch die Tage bis zum 1.000 sten.
22.11.2019
19:03 Uhr
Liebe Claudia Oh, hab ich mich gefreut über Deinen Besuch und über Deine Worte. Ja, so ist es. Ich hadere nicht. Ich beginne neu. Mit neuem Wissen. Und es tut so gut, wenn Du mir den Rücken stärkst. Sturheit und Kraft nehme ich gerne. Danke. :heart: Erzähl von Dir... wie gehts Dir? Da war es doch Themen..... der Rücken, er Job.... Wie hat sich alles gefunden? Hab nach einen Wohnzimmer von Dir gesucht, in dem Du schreibst.... aber ich glaube Du kommst eben nur sporadisch.... Für Dich ein wunderschönes AuszeitJuHuWixhenende und alles Liebe, Herzensgruß, FuriA
18.11.2019
17:21 Uhr
Liebe Claudia, du hast mir so einen netten Post in mein Wohnzimmer gesetzt und ich habe mich noch gar nicht dafür bedanken können. Ich freue mich sehr, dass dir meine kleine Geschichte zu Klickers Rauchausstieg gefallen hat und das so sehr, dass du so nette Worte dafür finden konntest. Leider hat die marode Technik bisher vereitelt, dass ich zu dir kommen konnte, um dich 1. einfach zu besuchen und um zu schauen wie es dir geht, und 2. um ein Dankeschön hier zu lassen und ich würde die Geschichte als Geschenk für Alle sehen. Ganz liebe grüße Heike
29.10.2019
00:33 Uhr
Klar ist das ein Marienkäfer und die Kaffee, mit denen ich auf Dich angestoßen hab, waren zahlreich :D Wohin soll nochmal die Aufstellung über die verauslagten Kosten? Finanzamt würd nicht einspringen, war die vielfach vertretene Expertenmeinung. Schlaf gut Bäck
27.10.2019
19:38 Uhr
Moin. Bist Du wohlauf? Schon fertig mit Uhrenumstellen? Dann kann der November ja kommen. :ladybug: Gib dem Käfer bitte ein Quartier, den will ich im Frühjahr wieder haben, ja? Bäck
18.10.2019
21:39 Uhr
Liebe Sonnenschein-Claudia, ganz ganz herzlichen Dank noch für deine lieben Wünsche :heart: Ich habe mich sehr über deinen späten Besuch gefreut. Da ich hier mitbekommen hatte dass es dir nicht so gut geht (ging?), fand ich es besonders schön dass du mir noch gratuliert hast. Bist du derzeit nicht sehr oft hier im Forum? Ich täglich, aber immer nur punktuell, dann oft direkt wieder weg und bis zum nächsten kurzen Besuch wieder raus. Auch jetzt, ich bin beim Sport gewesen und platt von der Woche, also gerade fast schon im Bett :roll: :oops: Ich hoffe es geht dir gut und dass du eine gute Zeit hast :smileumarmung: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
18.10.2019
10:10 Uhr
Liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch! Erkältung hab ich bereits vorletzte Woche erledigt...dachte ich, heute früh hatte ich einen Niesflash. Mal sehen...ich habe kommende Woche Urlaub, das tät ja wieder passen :bang: Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freu mich auf ein Wiederlesen in Forumshausen! Herzliche Grüße von Silke
18.10.2019
01:48 Uhr
Moin liebe Sonnenschein-Claudia, einen lieben Dank für Deine mitternächtlichen Glückwünsche - haste gut gemacht, Dir im Treffpunkt schon mal eine Liege zu reservieren :kaputtlachsmile: und wenn Du ein leises Magenknurren oder einfach nur Appetit auf Tuppi-Herry's unübertroffenes Morgenbuffett verspürst - er konnte wohl auch nicht so recht einschlafen und hat schon mal aufgetischt :riesengrinser: Ja, der neue Job - nee, eigentlich die Bedingungen im neuen alten Job - sind wie Tag und Nacht zu denen der vorherigen Anstellung :roll: - es geht also auch anders :gefsmilie: Ich freue mich auf nachher :wink: Es grüßt herzlich de Nomade :smileumarmung:
16.10.2019
13:09 Uhr
:smileumarmung: :rose: :coffee: Einfach so.... Liebe Grüße Nadja :heart: :sun-2:
15.10.2019
23:14 Uhr
Liebe Claudia! :smileumarmung: Was ist los mit Dir? :rose:
10.10.2019
08:58 Uhr
Moin liebe Sonnenschein-Claudia, dieser Morgen macht Dir alle Ehre - die Sonne scheint :sun: und außerdem bist Du [b]schöne 134 Wochen = 938 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Ich hoffe, es geht Dir auch gut (oder zumindest besser) - schließlich können erst Crazy und kurz danach auch Du demnächst in den Club der 1.000er einziehen.... Ich freue mich, daß Ihr beide noch hier seid - einfach mal ein großes [b][size=2]DANKESCHÖN[/size][/b] dafür :smileumarmung: Trinkst Du auch gern Tee - dann komm ich mal mit zwei Tassen rüber :riesengrinser: [size=8]☕[/size] [size=8]☕[/size] Einen wunderschönen rauchfreien Tag wünscht de Nomade :rose: .... falls Du doch lieber Kaffee möchtest :coffee: :kaputtlachsmile:
Hilfe