18.04.2018
11:54 Uhr
Liebe Claudia Sonnenschein :smileumarmung:,
noch zweimal schlafen und du hast die 400 geknackt! :)
Habe ein wenig bei dir mitgelesen, bei der Arbeit lief es wohl nicht so rund. Und jetzt wollt ihr einen Betriebsrat gründen; gute :ideebirne:!
Mit der Vorschrift ab einer bestimmten Größe weiß ich nicht so recht, liebe Uli. Wir sind auch ziemlich groß und haben schon lange keinen mehr. Dafür jetzt eine Fachkollegin, die bei Problemen ansprechbar ist...
Nach meinen Erfahrungen ist es oft schwer, aber am meisten zielführend, sich am Arbeitsplatz zu arrangieren: selbst wenn du im Recht bist und mit dem Arbeitgeber vor Gericht marschierst, musst du ja anschließend da weiter klar kommen - und du hast selbst geschrieben, wenn sie einen auf dem Kieker haben, finden sie immer was und in der Verunsicherung schleichen sich gern auch mal Fehler ein: ich versuche mir vor Augen zu halten, dass Kollegen eben Kollegen sind und ich ja nicht mit jedem befreundet sein muss - aber manchmal ist es schon schwer! :smileumarmung:
Freuen tut mich die Einigung bei den Öffentlichen und scheint laut Gewerkschaft auch gut gelaufen zu sein...
Ok, übermorgen wirst du [i][b]hier gefeiert, du hast super durchgehalten[/b][/i], wenn das nichts ist...
Liebe Grüße sendet dir nach Oberbayern :butterfly:Claudia:butterfly: