[quote="Sonnenschein66"]
Hallo Lix,
gut das es dir wieder besser geht. Ihhh Erkältung ( hatte/habe ich auch) und dann noch Gartenunfall .
Zu deiner Frage:
Klingt vielleicht komisch, aber meistens warte ich jetzt einfach nur.
Draußen schaue ich Leuten zu , am liebsten Raucher und freue mich dass ich das nicht mehr tun muss.
Oder ich beschäftige mich mit dem Handy ( eine neue Sucht gegen die ich ankämpfen werde)
Jetzt wo ich es schreibe, es ist zu 80% das Handy :oops:
Also doch nicht so stress resistent wie ich dachte :cry:
Liebe Grüße
Claudia
[/quote]
Hallo liebe Claudia,
danke dir - schon wieder besser, aber zur Zeit renne ich überall dagegen oder falle oder stoß mich, es ist echt ein Graus :roll:
Ah, okay, du guckt also zu - fährst du öfter mit den öffentlichen? Ich war ja auch so eine, die an jeder Haltestelle geraucht und gewisse Schilder gekonnt ignoriert hat - da gibts sicher viele. Ich versuche dann immer dem Rauch aus dem Weg zu gehen und trau mich gar nicht so richtig hingucken ....
Ohja, Handy, das ist schlimm, bei mir auch. könnte ja sein, dass in der Zwischenzeit irgendwer irgendwas geliked hat oder irgendwas ganz tolles interessantes gepostet wurde, damit kann man ja auch Stunden verbringen. Allerdings - als ich noch kein Smartphone hatte, waren es dann Handyspiele, in der UBahn, im Bus, beim Warten ...
Ach, ich finde das ehrlich gesagt nicht so wild. Ist ja nicht so, als könnte man in der Zwischenzeit nen Berg besteigen oder irgendwas ganz sinnvolles machen, oder?
Lieben stressfreien Gruß
xxx
Lix