20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
09.03.2019
09:29 Uhr
Liebe Claudia Sonnenschein, Danke Dir für Dein Vorbeikommen. Du darfst immer kommen, Du bist immer willkommen - und du hast GAR NIX Schlimmes in meinem WoZi gemacht. Mensch, Mädl, klasse, dass Du den Mail Account für den Job abgestellt hast. Gut so. Wir brauchen wohltuende Auszeiten. Genießen wir das Wochenende und das Leben und den schönen Regen. :kaminfeuer: :lesenalsablenkung: :kaffeedonout: Herzlich, Furia
08.03.2019
13:22 Uhr
Liebe Claudia Sonnenschein, hach das tut gut, wenn du auftauchst und dein Strahl den Raum erhallt. Ich danke dir für deinen Besuch bei meiner Poolparty. Hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Heike
07.03.2019
19:49 Uhr
Liebe Claudia, ich komme vorbei um liebe Grüße hier zu lassen. Die 720 Tage OHNE hab ich ja verpasst. Dafür gratuliere ich Dir zu 103 Wochen :riesengrinser: Und in diesem Paket :gift: ist jede Menge Zuversicht, Hoffnung und alles was Du in der nächsten Zeit brauchen kannst :smileumarmung: Bis bald Herta
06.03.2019
22:39 Uhr
Liebe Claudia, Du bist seit 720 Tagen rauchfrei, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich! :flowerblue: Ich wünsche Dir alles alles Gute im RL. Da geht es Dir nicht wirklich gut, wie ich lese. :smileumarmung: :sun: Für Dich Herzliche Grüße von Silke
06.03.2019
19:21 Uhr
Danke für dein lieben Besuch ,Ja Wohlwollend **** das Schöne ist, das es echt Vorbei ist nur schade ist das man einen Schaden hat also eine Körperlichen meine ich :kaputtlachsmile:nicht im Kopf . Ich hoffe du kommst langsam zu Ruhe , Mach was schönes wenn du kannst wenn du Rücken hast wäre Massage oder warmes Wannenbad gut vielleicht auch Schwimmen ...? LG Hans:smileumarmung::flowerblue:
06.03.2019
18:34 Uhr
Alles liebe zu 720 Tagen:champballoongift: ohne Rauch:valrose: ,LG Hans
05.03.2019
18:16 Uhr
Sehr Gut :taenzerin::gefsmilie::rose: ,es Läuft .....:penguin:,LG Hans
05.03.2019
18:10 Uhr
Vielen Dank ihr Lieben!! Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr mich das berührt.:smileumarmung: Habe heute einen weiteren Schritt unternommen: seit vielen Jahren lese ich immer meine Dienst Mails, egal ob Wochenende, Urlaub und auch Krankheit. Jetzt habe ich für mich festgestellt: schön blöd bist Claudia!! Ich dass es auch vorher mir diese Blödheit klar war, aber jetz habe ich auch wirklich begriffen. Habe die Mail Funktion /app auf dem Handy abgestellt. Komisch, aber es geht. Und tatsächlich ist ein bisschen Druck raus. Vielen Dank fürs „zuhören“ . Liebe Grüße Claudia
05.03.2019
15:12 Uhr
Lieber Sonnenschein ,:balloonsheart::sun-2: Als wir hier herkamen hatte man auch Angst Muffensausen wie wird das werden ... Wir haben es Überlebt am Ende . Will man sich Seelisch Kaputt machen lassen ,Das ist doch ein Job nicht wert .. Sicher Weiter machen Klar aber mit Angezogner Handbremse , Denk mal über eine Kur nach .... LG Hans:flowerblue:
05.03.2019
14:57 Uhr
Huhu Sunshinechen:P hier fluppts vielleicht... so schnell kann ich jar nich hintahergucken:oops: Eijentlich wollt ich dich fix Salz un sauer Milch rumbringen (erinnerste dich noch?). Aba haste dich auße Verkehr ziehen lassen. Suuuper:gefsmilie:. Nehm ich dat gammelije Zeuchs wieda mit:P. Weißte, ich hab vor ewijen Zeiten ma neutrale Hilfe jebraucht, um festzustellen, dass die Sackgasse bloß eine Richtung hat, in der ma da wieder raus kommt. Weiß nich, ob ich´s allein jeschafft hätt. Alles wird jut. Un wennet nich jut is, dann isset noch nich et Ende - oda so ähnlich:P Mensch, so macht´s hier glatt wieder Spaß:riesengrinser: Schick dich :sun: für´s Jemüt...
05.03.2019
07:54 Uhr
Moin Claudia, danke für die Glückwünsche alles i.O. - kenne das mit dem Aberglauben - deshalb (und, weil ich nicht weiß, ob morgen wirklich alles wieder läuft) auch Dir heute "erst" Glückwünsche zu 719 Tagen Rauchfreiheit....:wink: Aus eigener Erfahrung kann ich Dich nur darin bestärken, daß es gut ist, in solchen Situationen, wie Du sie gerade erleben mußt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen - habe ich, wenn auch aus anderen Gründen, aber ähnlichem Anlaß ebenfalls einmal und das hat mir geholfen.... Auch die Angst vor den neuen Wegen kenne ich sehr gut - vor nun schon dreißig Jahren wurde ich (wurden wir) da gnadenlos reingefeuert in eine für uns völlig fremde Welt nach dem Motto "Friß Vogel oder stirb".... schön ist anders.... aber irgendetwas geht fast immer.... man weiß nur erst einmal nicht wie und was.... Ich halte Dir ganz fest die Daumen, daß es sich zum Positiven entwickelt. Herzliche Grüße vonne Nomade
04.03.2019
19:43 Uhr
Danke!!!! Ja die eine Tür geht langsam zu und muss auch. Ich habe nur etwas Angst neue Wege zu gehen. Aber ich habe für mich „entdeckt“ dass es keine Schwäche ist sich professionelle Hilfe zu suchen . Und das nehme ich in Angriff . Kann doch nicht sein, dass ich beim kleinsten pups zum heulen anfange..... Liebe Grüße Claudia
Hilfe