20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
27.03.2018
19:30 Uhr
Grüß Dich Claudia. Ich streck mal meinen Kopf aus´m Schacht. Danke für deine lieben Genesungswünsche. Bin zwar noch lange nicht übern Berg, aber mittlerweile schlagen sämtliche Medis an. Immerhin geht´s mir um einiges besser als letzte Woche. lg christian
27.03.2018
08:48 Uhr
Liebes Sonnenscheinchen :smileumarmung: herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem Rauchfrei-Tausender! Ich freue mich, seit einiger Zeit öfter von dir zu lesen! Gestern habe ich die Samen für die sommerliche Bepflanzung meines Balkons in Form von Edelwicken :sweatpea: gekauft: Bäck ist in Urlaub und kann's nicht kommentieren :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Freue mich jetzt auf die kommenden Ostertage und den Besuch meines Bruders; dir wünsche ich eine schöne Osterzeit; mit vielen lieben Grüßen Richtung Sehnsuchtsort "Schöner Turm" von :butterfly:Claudia:butterfly:
26.03.2018
21:36 Uhr
So viel können wa unmöchlich entbehren:roll:
26.03.2018
19:32 Uhr
:sweatpea: Die kann man zum Quirlen nehmen, denk ich. :oops: Ach Sonnenscheinchen, danke für Deinen Quicki, es ist wie im richtigen Leben, die alten Kumpels werden immer verschoben. Tut mir leid, aber grad war das Forum wie früher, ein paar Notfälle, sofortige Rettungsschreiben, es lebte. Erinnerst Du Dich, wie wir immer abgestürzt sind - beinahe, versteht sich :riesengrinser: Ich muss mich jetzt in Urlaub verabschieden, offline und fern der Heimat - Ostern möchte ich wieder da sein, schaun wer mal, ob es regnet oder schneit :lol: Sicherheitshalber habe ich das viele gesparte Geld in eine wasserfeste Übergangsjacke investiert heute. Pink gab es nur bis Größe 40, danach waren auch die anderen Farben aus. Geduldig habe ich den Verkaufskörper davon überzeugt, dass die Zeiten der Nominierungen für den Schönheitspreis vorbei sind und die Funktionalität an Bedeutung gewinnt. Da sei es für mich kaufentscheidend, die Arme heben und die Jacke schließen zu können. Auch der putzige Faltenwurf über dem Popo sei unerwünscht. Wir einigten uns auf ein königsblaues Herrenmodell Größe 50. 8) Bäck
22.03.2018
21:38 Uhr
Liebe Claudia :smileumarmung: Ich bin ja nicht mehr oft hier, aber grad seh ich, dass du die Jahresmarke geknackt hast 8) Mensch, wie klasse! :medallion: Ich kann mich noch gut an deinen ersten Urlaub erinnern. Da hattest du echt Schiß! Aber jetzt gehört das der Vergangenheit an! Jetzt kann der zweite rauchfreie Frühling kommen... Ist ein tolles Gefühl, oder? :flowerblue::flowerblue:
17.03.2018
13:03 Uhr
[size=2][b][color=blue]W[/color][color=red]O[/color][color=red]W[/color][/b][/size] Du hast bereits [color=green][b]1 Jahr +1 Tag[/b][/color] geschafft :fireworks: super :taenzerin: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;9 GGLG Manu
16.03.2018
19:17 Uhr
Gratuliere zu 365 tollen rauchfreie Tagen. :congratchamp:
16.03.2018
17:11 Uhr
Servus liebe Claudia. Meinen aller :heart: lichsten Glückwunsch! Ein ganzes Jahr ohne Ziggis durchgehalten. Höhen und Tiefen gemeistert. Dafür gibts von mir ein großes Lotsenlob und nen :medallion:. Auf das noch viele rauchfreie Jahre folgen mögen, liebe Claudia. :congratchamp: Prost Claudia. :gitarre: In Schwabing gibts a´ Kneipen, do lassens soicherne Leid wia di und mi, erst goar ned nei..... in d´ Schickaria, in d´ Schickaria..... lg christian PS: Wie hoch war noch mal, die Strafe für Freveltaten, wie Weißbier quirlen? Wenn ich mich nicht irre, mindestens 10 Jahre Wirtshaus- und Bierverbot.
16.03.2018
13:48 Uhr
Liebe Claudia, zur ersten rauchfreien Jahresumrundung auch von mir herzliche Gratulation! :champballoongift::fireworks::congratchamp: Ich freu mich für Dich, doppelt gleich:P, weil es ein schöner Urlaub war! Auf ins zweite Jahr, mögen noch vieleviele folgen! :smileumarmung:Silke
16.03.2018
13:09 Uhr
[b][color=orange][size=2]Herzlichen Glückwunsch liebe Claudia zu einem ganzen Jahr ohne Qualm und Rauch! [/size][/color][/b] :fireworks::fireworks: :congratchamp::congratchamp: [b]Wobei ich gelesen habe, es ist nicht nur diese Freiheit des Nicht-Mehr-Rauchen,s die sich eingestellt hat. Du schreibst, dass Du im Urlaub wieder mehr zu Deinem Mann gefunden hast. Das freut mich sehr für Dich, denn auch das ist nicht immer ganz einfach... wieder zueinander finden:smileumarmung: Ich werde Dich als Vorbild nehmen... am Besten auch einen Urlaub buchen. Da hat man dann auch gleich eine Belohnung:riesengrinser: zumindest für´s Nicht-Mehr-Rauchen! Falls die Sache dann doch schief geht:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Herta[/b]
16.03.2018
09:09 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Zum Rauchfrei Freiheit :champagne: :balloons2: :fireworks: :fireworksblue: Liebe Grüße Anna bb
16.03.2018
08:40 Uhr
Hab wat von Weißbier jehört:oops: un schon bin ich da8) aba bitte nich jequirlt:roll: Glüüüühstrumpf un willkommen im Club. Fühlt sich saujut an, oda? Krawummel :fireworks::fireworksblue: bissjen Krach muss sein! Auf ins Zweite.... .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ :gift: wat da drin is weißte ja; Nachschub für schwieriije Zeiten:riesengrinser: :sun-2:
Hilfe