20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
24.08.2019
19:05 Uhr
[b] Bitte schön :rose:[/b]
23.08.2019
16:36 Uhr
:fireworks::balloons::taenzerin: 890 Tage :champballoongift:ohne :gefsmilie:MEGA STARK .Euch einen schönen Urlaub und Tapfer bleiben . VG Hans:flowerblue:
23.08.2019
10:35 Uhr
Hallo :D Danke für deine Wünsche
22.08.2019
17:14 Uhr
Liebe Sonnenschein Claudia :heart: Da war ich gestern nicht bei dir... Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu 888 Tagen! Wow. Das ist sehr sehr schön! :fireworks: Ich hoffe es geht dir schon wieder besser? Bei mir geht's schon. Es hat zum Glück nicht ganz sooo lange gehalten. Aber dadurch denke ich nun schon manchmal an dich wie es dir wohl so geht... Depressionen braucht kein Mensch ;) (PN)... Ich hoffe es geht dir besser und es tut mir leid deinen Tag gestern verpasst zu haben. Hoffe du hast ihn gebührend gewürdigt und gefeiert. :crown: Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun:
21.08.2019
21:44 Uhr
:fireworks: Wow! DEINE ZAHL ist mir nicht aufgefallen. Sei nicht traurig... MANCHMAL ist das halt nicht einfach im Leben. Gut, dass Dein Mann Dich unterstützt hat. Manche hier haben keine Unterstützung von zu Hause. Liebe Grüße Nadja :smileumarmung:
21.08.2019
21:29 Uhr
Wuhuuu, 3 mal unendlich. Wow,echt. Und kaum vorstellbar,dass nach so langer Zeit jemand noch derart in Bedrängnis kommt. Aber du hast widerstanden und das ist das wichtigste. Warum hat dich keiner erhört? Ehrlich,ich weiss es nicht. Vielleicht eben WEIL man sich schwer vorstellen kann,dass die Sache so ernst war. Jedenfalls bin ich froh is nix passiert.
21.08.2019
21:11 Uhr
Hätte ich lauter um Hilfe schreien sollen? Vielleicht... Vielleicht dort wo man es Liest . Manche sind oft hier oder fast Täglich und doch habe ich erst Heute mitbekommen das es Dir nicht so gut geht . Und ja im Urlaub will ich ja auch keinen Stören ... So Wünsche ich Dir Gute Besserung und Lieben Dank an Deinen Mann Fürs Aufpassen ..... VLG Hans:flowerblue:
21.08.2019
21:01 Uhr
Danke Nadja, Paul und Hans für eure lieben Zeilen. WLAN ist hier nicht so stabil daher antworte ich euch hier. Ich habe mich ganz tolle gefreut dass ihr mich besucht habt und auch meine 8. Schnapszahl zu feiern. Ich habe es heute hier getan getan und sitze bedudelt am Balkon. Um ehrlich zu sein: ich war kurz davor dem Forum den Rücken zu kehren. Nicht weil ich soviel im RL beschäftigt bin oder denke nicht den Rückhalt zu brauchen. Nein, ich war etwas enttäuscht vom Rückhalt hier. Ich war wirklich froh hier nicht alleine zu sein, ohne meinem Mann wäre ich vielleicht rückfällig geworden. Hätte ich lauter um Hilfe schreien sollen? Vielleicht... Ich wünsche euch eine schöne Zeit, wir sind noch 9 Tage hier im sonnigen Teneriffa. Liebe Grüße Claudia
21.08.2019
20:35 Uhr
Hallo Sonnenschein weist Du noch wie es Dir nach 8 Tagen nicht Rauchen ging oder nach 88 ? Das ist ja auch schon ganz schön lange her; und nach all den Auf und Ab´s kommt noch mal von irgendwo her ein kleines Gefühl und stellt sich da so frech in Deinem Hotelzimmer auf und sagt: "so und was machen wir nun?" und das will Rauchen, dieses blöde Gefühl:roll: also echt jetzt! Das gute daran ist ja, es ist nur ein Gefühl. Da kommen ein paar Dinge zusammen, ein Geruch, eine Umgebung ein anderes Gefühl und schon ist es wieder da und hat auch gleich noch die Erinnerung mitgebracht; ja die zwei sind ein tolles Gespann was :oops: und was können wir tun? Wir sind ein Stück Holz das auf dem Meer treibt und die Wellen bewegen uns mal hier und mal da hin; eine Welle schubst uns an den Strand und eine andere holt uns zurück ins Meer wo wir weiterschaukeln können und jede Welle geht vorbei wenn wir sie ziehen lassen. Vielleicht sind es manchmal andere, neue Bilder im Kopf die uns ein Stückchen weiterbringen. LG und alles Gute zu Deinem achthundertachtundachtzigsten Tag Paul
21.08.2019
19:25 Uhr
:smileumarmung: :coffee: Oder.... :cocktailzumfeiern: Oder... :congratchamp: Ach... Koooomm her:smileumarmung:
21.08.2019
19:08 Uhr
Du hast Post im Kasten ,LG Hans:flowerblue:
21.08.2019
17:15 Uhr
Ja Soweit alles gut ...Sagt man doch so . Geniesse Dein Urlaub ,Und wie gehts Dir Spucken immer Noch Gedanken Rum...? Viele Liebe Grüsse Hans:cornet:
Hilfe