20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
02.09.2019
21:08 Uhr
Grias Di, Claudia. Zearst amoi, gratuliar i Dia recht :heart:li, zu deine 900 Doag. Guat gmacht, hoast des. Do mias ma ja no recht zünftig osteassn. [size=2][b]C{_} C{_}[/b][/size] Lass dich nur nicht von deiner Waschmaschine ärgern, gell. Das ist die gar nicht wert, dass du dir deine Erholung vermiest. Danke, das Dir mein Foto gefällt. Entstanden ist es im Flieger auf meiner Heimreise von Köln. Naja, während meiner Reha, haben sich etliche aus unserer Gruppe über das bisherige Bild beschwert. lg christian
02.09.2019
20:39 Uhr
Und meine liebe Namensvetterin, die bayrische Claudia, ist starke [b][size=2]900 TAGE RAUCHFREI![/size][/b] :congratchamp: Und lass dir durch das Ungemach mit der Waschmaschine die Nach-Urlaubs-Laune nicht vertreiben. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:, ich drück dich mal! :smileumarmung:
02.09.2019
20:17 Uhr
Uiuiui, liebe Claudia, was bin ich froh gerade heute mal wieder durch Forumshausen zu schlendern. Wenn nicht, dann hätte ich ja Dein heutiges Jubiläum verpasst. [b][size=4]900 Tage in Rauchfreiheit... YEAH!!! [/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: Sorry, meine Liebe für den Krach. Es muss einfach gefeiert werden... im Grunde sollte ja jeder Tag gefeiert werden, vor allem aber natürlich die rauchfreien. Und wenn derer 900 an der Zahl sauber aneinander gereiht sind wie bei Dir, dann doch erst recht. Oder? Du hast es Dir auf jeden Fall verdient, den Respekt, die Anerkennung, und die Freude über so viel starken Willen. Liebe Claudia, lass es Dir gut gehen. Geniesse Dich und Deinen Weg. Alles Liebe, Klicker Ach, ja... über Deinen Besuch zu meinen 555 Tagen habe ich mich sehr gefreut. Ich muss/will noch ein paar Besuche und Dankesworte hier und da machen... Nur die liebe Zeit ist im Moment ein wenig knapp bemessen....
02.09.2019
18:55 Uhr
Liebe Claudia Uiiiiiiii 900 Tage rauchfrei..... was für ne Leistung! Das ist noch so weit weg :roll: Grossartig wie du diesen Weg gemeistert hast! Da steckt ne ganze Menge Stärke und Sturheit dahinter! Ich find‘s echt bewundernswert, wenn ich so in deiner guten Stube rumstöbere! Was seid ihr für tolle Vorbilder für uns! Wir watscheln euch sowas von hinterher! :congratchamp: Prösterchen und liebs Griessli Taurita
02.09.2019
16:43 Uhr
Hey liebe Claudia Sonnenschein, so ein Mist! Aber deshalb bin ich nicht hier, und nen Waschbottich hast Du ja bereits von Bäck bekommen. Alles Liebe und herzliche Gratulation zu 900 rauchfreien Tagen!!! :flower::butterflyflower: :congratchamp: Ich möchte mit Dir darauf anstoßen, deshalb bin ich hier!:P Liebe Grüße Silke
02.09.2019
13:51 Uhr
:coffee::coffee::coffee: :medal: Der Waschbottich ist damit Du innRuhe feiern kannst, 900, wow, sehr hübsche Hausnumner, Bäck
02.09.2019
07:01 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Claudia:crown: :sun-2: Ich Wünsche Dir alles gute zu 900 Tagen:champballoongift: ohne Rauch Tolle Leistung Trotz der Ganzen Prüfungen . Seh es so Als Prüfung so Lässt es sich Leichter Besser Ertragen ,Ich Wünsche Dir das ihr oder der Klempner es schnell Richten kann und die Waschmaschine "nur " Gegen die Verstopfung Gepumpt hat .Einen Schönen Tag für Dich Ja Trotzdem Denn Du hast es ja Geschafft und nicht geraucht . LG Hans:flowerblue:
02.09.2019
06:38 Uhr
Guten Morgen Sonnenschein, liebe Claudia, [size=2]herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu 900 Tagen rauchfrei [/size] Ich lese, du hattest einen schönen Urlaub. Wieder zu Hause, schon trifft man sich mit dem realen Leben wieder:riesengrinser: Ich erzähle dir was mir passiert ist, dann ist das mit der Waschmaschine gleich nicht mehr so schlimm. Am Samstag bin ich auf einem Hundespielzeug ausgerutscht und hab mir die Schulter ausgekugelt. Leider brauchts eine OP weil da auch noch etwas gebrochen ist. Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben nunmal ist. Ich wünsche dir alles Gute! Wir lesen uns! Liebe Grüße Herta
01.09.2019
15:48 Uhr
Och Sönnchen, irgendwas ist halt immer. Aber stell Dir vor, früher hätte die Wäsche auch noch nach Qualm gestunken, denn stressbedingt hättest Du bestimmt eine Schachtel nebenbei auf dem Balkon verputzt. :coffee: Bäck
01.09.2019
11:12 Uhr
Willkommen zu Hause :flowerblue: Oder wie einer mal Sang "Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da " Nun da Siehst du es geht auch ohne den Rauch das Gift und den Teer . Nun Die Wärme und Euer Weg sein haben den Abflussrohren nicht gut getan das sitzt jetzt Fest darin(Fett, Haare ,Rückstände von Spüllmitteln) ist total Verkrustet . Man kann Probieren wenn man vom Waschtischen den Chrom Siphon abbaut mit einer Reinigung's Feder rein geht kann man sich ausleihen aus dem Baumarkt . Oder eben Solche Chemischen Rohfrei Sachen aber dann Vorsichtig sein und Genau nach Anweisung machen . Lass dich nicht Ärgern ,Habt ihr das Fussel Sieb mal Sauber gemacht ? LG Hans:flowerblue:
01.09.2019
10:43 Uhr
Ihr Lieben, wir sind gut wieder daheim angekommen. Nachdem die Koffer ausgepackt waren, Wäsche sortiert und erste Ladung in die Waschmaschine landete: Überraschung!!!:cry: Die Waschmaschine und der Abfluss wollen nicht mehr!!!! Also Wäsche triefend und halb schmutzig raus und auf den Balkon auf den Wäschetrockner, igitt!! Ich kann euch sagen, die Heimkehr habe ich mir anders vorgestellt . „Gut“ dass es nächste Woche kälter wird, brauchen wir keine Sommerklamotten. Die liegen nämlich schön sortiert auf dem Boden wartend auf die Waschmaschine. Trotz dem Ärger hatte ich aber gar keine Lust zu rauchen. Ich hoffe dass der Schmarrn auf Teneriffa geblieben ist. Liebe Grüße Claudia
29.08.2019
15:55 Uhr
Hallo liebe Claudia Du hast gestern bei mir reingeschaut, das hat mich sehr gefreut vor allem da Du ja extra aus Teneriffa angereist bist. Die Tage sind bestimmt schon wieder etwas leichter und die Sicherheit Deiner fast 900 Tage hat Dich auch aus dieser Misere getragen? Genieße Deinen Urlaub und Deine wunderbare Freiheit. Und wie im gesellschaftlichen Leben Freiheit muss verteidigt, wir müssen immer etwas dafür tun das es so bleibt. Liebe Grüße und ein kleines bisschen war ich heute auch auf Teneriffa Paul
Hilfe