20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
16.08.2019
17:12 Uhr
Puh, das war heute haarscharf!! Noch mal gut gegangen
15.08.2019
11:20 Uhr
Danke Paul dass du bei mir vorbeigeschaut hast und mich unterstützt. Ja man bleibt ewig süchtig. Ha, in der Theorie war mir das bewusst . Vielleicht war ich auch zu übermütig nach mehr als 2 Jahren und schon bestandenen Urlaube. Mein Mann passt auf wie ein Luchs und ich bleibe standhaft. Liebe Grüße Claudia
14.08.2019
22:26 Uhr
Das freut mich sehr zu lesen meine Liebe, wir werden wohl wirklich für immer süchtig bleiben, oder? habe mir schon so etwas gedacht ... o.k. lässt sich nicht mehr ändern, aber lässt sich mit umgehen.:wink: wünsche Dir einen schönen entspannten Abend LG Paul
14.08.2019
18:59 Uhr
heute geht es etwas besser. Boah, nach so langer Zeit , hätte ich nichts gedacht dass da noch so ein Theater kommt
13.08.2019
18:50 Uhr
oh Poolparty auch schön :wink: schreib ruhig hier ich find Dich schon.
13.08.2019
18:26 Uhr
:balloons::fireworks:880 Tage ohne Rauch :champballoongift: :sun-2: So wünsche ich Dir Euch eine gute Zeit .....:cornet::cocktailzumfeiern: Hier ist es Sau kalt und am Schütten [size=4]☔[/size] .Ich hoffe mal es Geht dir Gut ,Geniesse es dort zu sein .VG Hans:flowerblue:
13.08.2019
18:06 Uhr
Lieber Paul, Ich finde nicht mehr dein altes Wohnzimmer, daher antworte ich dir hier: Vielen Dank für deine lieben Zeilen, sie haben mich sehr berührt. Ich bin an die poolbar und hab ein Bier getrunken, nach Eis war mir nicht . In Gedanken mehr ich dich gerne an die schönen Plätze hier mit. Liebe Grüße Claudia
13.08.2019
17:30 Uhr
Liebe Claudia ich schreibe gerade Post nach Teneriffa :wink: diese Welt ist schon verrückt oder? Aber wer kann sich heute noch so viele Pferde halten? für die Kutsche meinte ich. So Du hast also Deinen Koffer aufgemacht :D:):(:|:-?8):lol::x:P:oops::cry::evil::roll::wink::bang: und Du hast sie tatsächlich alle eingepackt deine Emojis? egal was wir tun oder wohin wir gehen, wir nehmen uns immer mit nicht wahr? Nimm doch mal bitte ....?.....?.....?8)den da und geh an den Strand ein Eis:cornet: essen. Ich war schon so lange nicht mehr auf den Kanaren, kannst Du Dir für mich ein paar schöne Dinge ansehen? Kennst Du den Lorbeerwald im Anagagebirge? Dahin musst Du mich mitnehmen. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit übrigens die spanischen Zigaretten sind genauso ekelig wie unsere:roll: LG Paul
13.08.2019
12:25 Uhr
Juhu, wir sind gut angekommen auf Teneriffa. Leider haben sich die Depressionen im Koffer mitgeschmuggelt. Unglaublich, aber ich habe sooft Lust zu rauchen wie seit 1 Jahr nicht mehr. Diese Lust auf eine!!! Ich hoffe wirklich standhaft zu bleiben. Sorry an alle neuen hier: ich will niemanden demotivieren. Ich bin mir sicher dass mein doofes Gesamtpaket Schmerzen und Depressionen dieses blöde Verlangen hervorbringt. Daheim hatte ich ganz im Gegenteil einen großen Ekel vor rauchen . Liebe Grüße Claudia
09.08.2019
13:52 Uhr
Liebe Namensschwester :smileumarmung: DANKE!!! Habe immer mal bei dir mitgelesen (ist ja nicht schwer an so markanter Stelle) und wünsche dir jetzt erst mal einen wunder- wunderschönen Urlaub. Und dass er dazu beiträgt dass es dir auch im schönen Erding wieder richtig, richtig gut geht. Es grüßt dich ganz herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
08.08.2019
18:04 Uhr
[b] Guten Flug :butterfly::island::sun-2: und einen Traumhaften Urlaub . VLG Hans:flowerblue:[/b]
08.08.2019
17:31 Uhr
Ihr Lieben, Koffer sind gepackt für 3 Wochen (jedes Jahr wird noch mehr mitgenommen). Morgen geht um 11:45 der Flieger nach Teneriffa!!! Das ist jetzt der3. rauchfreie Urlaub und ich habe keine Angst mehr davor. Natürlich werde ich wachsam sein. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne rauchfreie Zeit!!! Liebe Grüße Claudia
Hilfe