20.03.2020 07:10

2 Wohnzimmer

623
623Beiträge
07.11.2017
23:01 Uhr
Grias di, liebe Claudia! Danke für dein Lob und lieben Worte. Freue mich wirklich von Herzen, wenn so ein Feedback zurückkommt. Ja was gibt´s noch zu berichten... "Schickeria" steht wenn ich mich nicht irre, bei Doro´s und Frau Ella´s griechischen Feier, auf dem Spielplan. Bei deinem Chef fehlen mir irgendwie die Worte. Bin immer wieder erstaunt, wieviele auf Chefsesseln sitzen, die zwar vom Intellekt, von ihrer fachlichen Eignung her, durchaus in der Lage sind, so eine Position innehaben zukönnen. Aber so eine Funktion, einfach nicht mit Ihrer Persönlichkeit, zum Leben bringen können. Also gräm dich nicht weiter. Er hat´s nicht anders verdient. lg christian
07.11.2017
12:37 Uhr
:riesengrinser::riesengrinser: Bist immer gern willkommen :smileumarmung: :sun:
06.11.2017
14:05 Uhr
Liebe Claudia, für Deinen Besuch und die Gratulation bedanke ich mich ganz ganz herzlich, ich freu mich! Hoffentlich ärgerst Du Dich nicht zu sehr über den Chef, der nix mitkriegt. Stimmt schon, wir würden unseren Stolz am liebsten täglich in der U-Bahn plakatieren, aber den meisten Mitmenschen geht das Thema am A...bend vorbei. Deshalb holen wir uns hier umsomehr Blumen, Geschenke und :fireworks: ab :P Mir fällt in dem Zusammenhang eine meiner Bekannten ein, die mir vor ein paar Jahren - ich hatte grade 10 Kilo abgenommen und war nur noch stolz auf mich - ins Gesicht gesagt hat, dass man das überhaupt nicht sehen würde. :| Vielleicht war sie auch nur neidisch. :smileumarmung:Silke
03.11.2017
23:13 Uhr
Liebe Claudia! Du schriebst bei mir, dass ich mich selten blicken lasse... Öhm, ja, das stimmt :oops: Aber heut abend mach ich mal die Runde und gucke bei alten Weggefährten vorbei :P Ja, mir geht es gut! Fast schon wieder so, wie es in meiner 10jährigen Rauchabszinenz gewesen ist! Zum Glück! Mir ist das auch aufgefallen, dass viele Menschen auch im engsten Umkreis nicht geschnallt haben, dass man nicht mehr raucht! Es sei denn man erzählt es. Weißt du, woran es noch liegen könnte, dass dein Chef das nicht gemerkt hat? Nicht Rauchen ist eigentlich normal 8)und deshalb nicht erwähnenswert! Blöd nur, weil man selber ja ziemlich stolz ist! Nur wenn man raucht, kriegt man zu hören: Duuuu rauchst???? Passt gar nicht zu dir :roll: Nur bei Rauchern bekommt man manchmal ein wenig Anerkennung: Oh toll, du hast aufgehört? Würd ich auch gern, aber darauf stecke ich mir erstmal eine an :kaputtlachsmile: So ist das! Aber das Tolle ist, hier bekommt man die Anerkennung, die man verdient! Und du bist doch auf einem wirklich guten Weg :smileumarmung: Grüße von der Onkeline
03.11.2017
19:23 Uhr
Liebe Claudi :smileumarmung: Danke für deine Nachricht, wird schon wieder werden, wir arbeiten dran; wünsche dir einen schönen Feierabend, wenn schon der Chef nichts mitkriegt, vergiß ihn übers Wochenende, er hat's nicht anders verdient. Bei manchen Tagen ist es gut, dass sie nicht endlos sind :riesengrinser: kuschel dich in eine warme Decke, :kaminfeuer::lesenalsablenkung::teddy: und schlaf später schön! :screensaver: Mit lieben Grüßen von der Namensvetterin
03.11.2017
19:12 Uhr
Ihr Lieben, für alle die auch so einen bescheidenen Tag hatte wie ich :bang: Irgendwie ging heute alles daneben und dann noch die Krönung: Fast alle meine Kollegen haben mitbekommen dass ich nicht mehr rauche. Außer mein Chef,mit dem ich schon 13 Jahre zusammen arbeite, der direkt wand an wand sein Büro neben mir hat. Irgendwie kamen wir mit ihm ins Gespräch über rauchen und ich sagte, da kann ich nicht mehr mitreden. Und er dann : wieso? Und ich : weil ich doch nicht mehr rauche seit 7 Monaten. Darauf war er ganz erstaunt und baff. Mein Gott , er hat 5 Mitarbeiter. Und da bekommt so was nicht mit? Aber ist es wohl ein Grundsatz Thema: was kümmern mich meine Mitarbeiter??!! Also heute nicht mein Tag, aber ich rauche immer noch nicht! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Claudia
31.10.2017
00:19 Uhr
Damit das träumen ned zu langweilig wird.... Ohrwurm Nr:: 2 Rock'n'Roll Rendezvous Sie hoast Uschi, hat's gsagt Und mi ungeniert gfragt Ob i mit zu ihr geh Und i hab gsagt, i hab an Frust Und überhaupt koa Lust Und dass i ned auf sie steh! Sie hat gsagt, sie macht Spaghetti Und ausserdem hätt i Doch sowieso nix bessers vor Ja und lauter guade Sachn Dat's extra für mi machn Flüstert's mia ins Ohr Sie hot jede Menge guade Oide Rock'n'Roll Scheim Und de legt's für mi auf Buddy Holly, Gene Vincent Und i sag, da steh i drauf Ja und damit hats mi gfanga Und i bin schlieslich mit ihr ganga Mitt'n in der Nacht Doch auf'n Schlag war i nüchtern, Und auf amoi schüchtern Doch sie hat nur glacht Sie hat an Stereo-Plattenspieler o Und as Wohnzimmerlicht ausgmacht Und die oide Rock'n'Roll Scheim is glaffa De ganze Nacht Schubidubiduwahwahuhwahuh Rock'n'Roll Rendezvous Schubidubiduwahwahuhwahuh Rock'n'Roll Rendezvous Ja und plötzlich Um dreiviertel drei in da Friah Steht da Nachbar vor da Tiar Und jammert und schimpft Was des für a Krach war Jede Nacht bei ihr Und er hat gsagt, er hat etz gnua Und will endlich sei Ruah Mitt'n in der Nacht Doch sie hat's ganz unschuldig Ogschaut und glacht Und eahm Tür vor da Nasn zuagmacht! Sie hat an Stereo-Plattenspieler o Und as Wohnzimmerlicht ausgmacht Und die oide Rock'n'Roll Scheim is glaffa De ganze Nacht Schubidubiduwahwahuhwahuh Rock'n'Roll Rendezvous Schubidubiduwahwahuhwahuh Rock'n'Roll Rendezvous :riesengrinser:
31.10.2017
00:00 Uhr
Claudia des ham ma glei.... Do schau her, dasd scho moi mitsinga konnst. Schickeria Ja in Schwabing gibts a Kneipn de muaß ganz wos bsonders sei! Do laßns soiche Leit wia di und mi erst garnet nei. In d'Schickeria! In d'Schickeria! Jeder spuit an Spuerstar und sauft an Schampus an da Bar. In da Schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Ja mei, wia kommst denn du daher, a weng ausgflippt muaßt scho sei! Sonst laßt di da Gorilla an da Eingangstür net nei! In d'Schickeria! In d'Schickeria! Jeder ziagt si ausgflippt o weil a sonst net landn ko. In da Schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Ja gestern hamma ghascht doch heitztog schnupf ma Kokain und morgn sitz ma in Stadlheim aber Hauptsach mir san in! In da Schickeria! In da Schickeria! Jeder moant er is a Star und schnupft wia wuid, daß a was guit In da Schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! Schick-schick-schick-schick-a-schickeria! lg christian :butterflyflower:
30.10.2017
20:14 Uhr
Grüß Dich Claudia, restlos begeistert, ist deine Kollegin? Also ich bin immer noch im: "I ziag´s ned aus, mei Rock´n Roll Schuah" Modus. :riesengrinser: Oh Yeah..... lg christian :butterflyflower:
29.10.2017
08:10 Uhr
Wunderschönen guten Morgen Claudia :sun-2: Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Ja, ich hatte mir was gegönnt. Habe ja zur Zeit Urlaub. 3 Wochen nicht auf Arbeit sein... :taenzerin: Leider sind jetzt schon zwei Wochen um. Ich war aber in der ersten Woche in Winterberg, Habe dort abgeschaltet. Und habe meine Familie und Freunde überrascht, das ich ganz ALLEINE wegfahre. Bin nicht der Typ dafür.... :lol: Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag. Hoffe ja, das die :sun-2: noch um die Ecke schaut. GGLG Manu
27.10.2017
13:33 Uhr
Keine Sorje:smileumarmung:, ich zieh mich nachher wieda um8), hab mich bloß vakleidet, dat mich nachet Entan keina infizieren kann... Mit dat Phantombild beie Polizei finden die mich nie8) :congratchamp: boah, ich sach et dich; wenn meine Chef wüsst, für watta mich hier grad bezahlt:riesengrinser:... mach mich wieda... aufe Kahn herrscht Personalmangel, aba uns Tuppes is wieda zurück8)
24.10.2017
22:53 Uhr
Hallo Sunshine:) ja lass uns weiter feiern :-) denn 222 Tage ist mal mit nichten ein toller Grund zu feiern :-) für mich sind jetzt alle Jahreszeiten einmal durch, ja manchmal kommt die sogenannte Schmacht ....aber mal ernsthaft ist es die Zigarette ?? NEIN der KÖrper ist wegen irgendwas oder der Geist genervt und keine Zigarette der Welt kann helfen :-) !! Sei stolz auf dich wir haben was wundervolles vollbracht, denn wir sind keine sklaven mehr von :nikotinteufelchen: sorry musste sein den hab ich schon so lange nicht mehr hier gesehen :riesengrinser: lg Tanja :flower:
Hilfe