Liebe Namensvetterin :smileumarmung:
:heart:lichen Glückwunsch zum Geburtstag nach Oberbayern :)!:ladybug:
Und das mit den Jahren, die wir auf dem Buckel haben: was sollen denn Herry und ich sagen kommenden Sonntag?
Ich habe ziemlich genau +10, und Herry noch mal etwas mehr!
Letztes Jahr hat mir eine Kollegin aus der Sozialstation gesagt, sie wäre sich mit den anderen einig, dass ich viel jünger wirke, wobei sie meinte, das läge weniger am Aussehen, als vielmehr an meiner Art. Da sind einige dabei, die mit der 50 so einen kritischen Punkt erreichen, wo man schon mal anfängt, über sein Alter nachzudenken. Und die in der Pflege körperlich oft schon sehr lange stark belastet sind. Für mich ist es einfach schön, wenn sie sagen: wenn wir ans Älterwerden denken, gucken wir dich an und dann denken wir: so schlimm ist es doch gar nicht.:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
So kann ich dir Hoffnung machen, dass das Älterwerden große Vorteile mit sich bringt: ich komme mit meinem Leben mit zunehmendem Alter immer besser zurecht, bin viel strukturierter. Möchte weder noch mal 20 noch 40 sein. Und mein Französischlehrer meinte mal: sei doch froh, dass du dieses Alter erreicht hast, das schaffen nicht alle!
In diesem Sinne: genieße ihn, deinen 52. Geburtstag und freu dich deines Lebens!
:sweatpea: :balloonsheart:lich :sweatpea:grüßt die
:butterfly:Claudia:butterfly: